Arminia - Ahlen
-
-
habe nur blockierte Webseiten. Könnt ihr, wenn ihr etwas seht oder hört schreiben (soviel als möglich)? Bin in Asien und bekomme wenig mit.
Danke!!!! -
oh, wo denn in Asien?
Also bisher läuft es so vor sich hin
-
-
Zitat
Original von Indernet
oh, wo denn in Asien?Also bisher läuft es so vor sich hin
läuft????
es schleppt sich so dahin
typisches Arminia Heimspiel würd ich sagen...aber die Fans machen gut Lärm
-
Nicht viel zu sagen bisher. Ahlen steht gut, uns fällt nichts ein, zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, daher wurde es schon ein, zwei mal sehr gefährlich, aber Dennis hat gut gehalten/aufgepasst.
-
ok, sie haben sich warm gespielt. Ein paar Chancen für Arminia u.a. eine recht gute mit Frederico.
Der liebe Zwetz ist auch in seinem Element
-
-
Super, habe gerade Radio Bielefeld im Internet frei bekommen. Das hört sich gar nicht gut an, was Ulli da so von sich gibt. Sind die Arminen wirklich so schlecht. Mist schon wieder weg. Internet hat ein paar aussetzer. Bitte schreibt was!
-
Zitat
Original von Hoberger
aber die Fans machen gut Lärmna toll, ich habe dem FDS Armine gerade geschrieben, dass die Stimmung eher einschäfernd ist
-
Zitat
Original von FDS Armine
Super, habe gerade Radio Bielefeld im Internet frei bekommen. Das hört sich gar nicht gut an, was Ulli da so von sich gibt. Sind die Arminen wirklich so schlecht. Mist schon wieder weg. Internet hat ein paar aussetzer. Bitte schreibt was!Na toll ist es bisher wirklich nicht.
-
Zitat
Original von Indernet
na toll, ich habe dem FDS Armine gerade geschrieben, dass die Stimmung eher einschäfernd ist
vielleicht haben die von sky auch das mikro extra hochgezogen -
Zitat
Original von FDS Armine
Sind die Arminen wirklich so schlecht.Och schlecht würde ich nicht sagen. Einfallslos.
Ach, versuch mal den ASC. Vielleicht klappt ja diese Seite. Dort wird das Spiel komplett übertragen, FDS Armine.
-
Zitat
Original von Indernet
Och schlecht würde ich nicht sagen. Einfallslos.Wo ist denn da der Unterschied? Ahlen mit den größeren Chancen, bei uns ist alles Stückwerk. Eine schlechte halbe Stunde.
Und schwupps ein Ahlener Schuss an die Latte. Wacht auf, Jungs!!!!
-
Latte von Ahlen getroffen und die ersten Pfiffe...
-
hui. guter schuß von frederico, leider knapp am tor vorbei
-
Toller Schuss von Federico, klasse gehalten.
-
neeeeeeeeeeeeeeeeein wieder knapp vorbei, diesesmal von Fort
-
Und die nächste Glanzparade nach Fort-Schuss.
-
mann! der Kirschstein will wohl heute das spiel seines Lebens machen...
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
mann! der Kirschstein will wohl heute das spiel seines Lebens machen...Ja, die Parade beim Federico-Schuss war Weltklasse. Jetzt Katongo an den Pfosten.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
mann! der Kirschstein will wohl heute das spiel seines Lebens machen...scheiße, ist der gut drauf. Wahnsinn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!