Arminia - Ahlen
-
-
Düsseldorf-Augsburg 0-1
-
Das gibt es nicht, Kirschstein ist unglaublich.
-
aber solangsam könnte Arminia mal.
-
-
Hoffentlich wechseln die in der Halbzeit den TW aus. Der geht ja gar nicht.
-
-
Spielt Ronny Maul eigentlich immer noch bei uns...
über dessen Seite kommen wir recht gut durch... -
Zitat
Original von FDS Armine
Indernet
Danke für den Tipp mit ASC. Habe nur 18-24 Mbit/s leider läuft das nicht, auch die meisten Ticker geben aufdann machen wir dir eben den Ticker (Arminia HP)
46min
(19:03Uhr) 0:0 Federico foult Reichwein kurz hinter der Mittellinie. Freistoß von Felgenhauer, der jedoch nichts einbringt. -
gelb für Ronny Maul (irgendwie ist und bleibt er Armine)
-
-
-
Vielleicht sollte man mal wechseln.
-
sehr schön. Der Liveticker da ist mir dann doch zu schnell.
Naja im Moment passiert wieder nicht viel, ausser dass sich der Schiri die Lippen wund pfeift.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Vielleicht sollte man mal wechseln.das wäre eine gute Idee. Ein 0:0 gegen Ahlen und dann zuhause ist dann doch ein bisschen peinlich. Vor allem wenn man Platz 1 als Saisonziel ausgegeben hat
-
Zitat
Original von Indernet
sehr schön. Der Liveticker da ist mir dann doch zu schnell.Naja im Moment passiert wieder nicht viel, ausser dass sich der Schiri die Lippen wund pfeift.
sei froh das es keine frau ist...
-
Kirchstein schon wieder
-
-
Vielleicht sollte man mal Berisha bringen, sonst ist ja nichts offensives auf der Bank.
Kirch für Delura. Jetzt mauern wir das 0-0 über die Zeit.
-
Kirch für Delura
-
man man man, gute chance von Katongo, aber Kirchstein hält gut. weiteres rumgestoche aber kein wertbarer zähler
oliver kirch für? habe ich nicht mitbekommen
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Jetzt mauern wir das 0-0 über die Zeit.hast du ein glück. wollte gerade schon fragen wer die tore gemacht hat.
Freistoß 25 m
-
Endlich das 1-0, Federico steht wieder mal richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!