lol der Federico hindert Katongo am FlicFlac...
Arminia - Ahlen
-
-
Fort-Kopfball an die Latte.
-
Ich muss auch zugeben, das ich skeptisch war wegen frederico...
Nicht weil er bei mir um die Ecke wohnt (trohnt-geiles Anwesen)...aber er ist für Arminia richtig geil wichtig.Als Vorbereiter, als Vollstrecker und Spielmacher!! TOP!!!!..und 14.800 Zuschauer ist o.k.
DÜSSELDORF_AUGSBURG 1-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ahlen bräuchte nichtmal eine Mauer. Kirchstein scheint fast alles zu halten
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Jetzt mauern wir das 0-0 über die Zeit.sorry Stefan, aber das muss nun sein:
BLA BLA BLA...!!!
-
Mich wundert nur das Berisha nicht eingewescheslt wird,sondern Janic. Einerseits ist er ein Topmann und spricht für unsere Nachwuchsarbeit, aber was ist Berisha????
Ich denke wir haben eine gute Bank, die uns im laufe der Saison weiterbringt -
-
so muss das sein. auch wenn schleppend hat arminia fast nichts zugelassen und das spiel doch irgendwie kontrolliert. [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_gimmefive.gif]
-
Zitat
Original von Hoberger
Mich wundert nur das Berisha nicht eingewescheslt wird,sondern Janic. Einerseits ist er ein Topmann und spricht für unsere Nachwuchsarbeit, aber was ist Berisha????
Ich denke wir haben eine gute Bank, die uns im laufe der Saison weiterbringtIch hätte ihn vielleicht mal für Fort gebracht nach dem 2-0. Aber Fort ist so ein Spieler, der rackert und rackert und ist oft glücklos, aber andererseits steht er oft richtig.
-
JAAAAA
Schlussendlich sehr verdient. Gegen einen anderen Torwart, oder einen kirschtein, der nicht top drauf ist, hätte es heute auch deutlich höher ausfallen können.
Und, wenn auch mit etwas Glück, zu Null!!!
-
-
naja, aber auch Fort hat schon tore gemacht.
Berisha hätte ich mir aber auch gerne gewünscht. Tja, jetzt geht's nach Duisburg. Naja schonmal gut, dass das Spiel nicht soooo laufintensiv heute war. Die Kraft brauchen wir dann in Duisburg -
Und wenn wohl auch nur für kurze Zeit, stehen wir immerhin schon auf einem Relegationsplatz. Wenn die beiden gleich 1:1 oder 2:2 spielen, dann sogar etwas länger
-
Puh.Bin wieder zurück von der Alm.
Das war ein hart erarbbeiteter Sieg.Schlußendlich verdient auch wenn wieder einiges im argen lag.Die ersten 30 Minuten waren schwach, vor allem die Abwehr hat nicht immer gut ausgesehen.Nach vorne lief auch nicht viel,finde das das aber auch an den Ahlener lag die gut gestanden haben.Wobei da zu wenig bewegung bei uns war.
Die zweite Halbzeit war deutlich besser vor allem die letzten 35 Minuten haben sie das gezeigt was sie können.Wenn unsere Offensive einmal in fahrt kommt ist die Schwer aufzuhalten.Hätten die Ahlener den Kirchstein nicht gehabt hätte das 1 oder andere Tor noch fallen können.Wobei die Ahlener immer gefährlich waren.
Aber Sieg ist Sieg.Es wäre nur schön wenn sie diese Schwächephasen endlich mal abschalten könnten,gegen die nächsten beiden Gegner kann das tödlich sein.
Positiv überrascht war ich noch von der Zuschauerzahl.Hab eher mit 12000 gerechnet.Das es zum Schluß doch noch 14800 geworden sind finde ich gut. -
-
Zitat
Original von jinda
sorry Stefan, aber das muss nun sein:
BLA BLA BLA...!!!
An dem Tag, an dem Du anfängst, Deine geistreichen Prophezeiungen schon vor dem Abfiff abzugeben, werde ich anfangen, sie auch ernst zu nehmen. Bis dahin (ohne sorry)
-
Ich glaube mit einem richtigen Torjäger hätten wir heute deutlich höher gewonnen, nichts gegen Pavel Fort aber er alleine vorne drinn wird auf dauer nicht mehr gut gehen, In Liga 1 sowieso nicht
-
Ich sach mal, ich bin zufrieden! Das einzige Problem Heute , war wie so oft, das es zu viele Großchancen braucht um das erste Tor zu machen.
Geht gleich am Anfang einer davon rein dann sieht man ein ganz anderes Spiel. Je mehr die versieben umso nervöser und unsicherer werden die und somit dann auch das Publikum, ist doch völlig klar.
Ist schon komisch, das in jedem Spiel erst der berühmte Knoten platzen muss. -
Erwartet schweres Spiel, Sieg erzwungen, wunderbar.
-
War ein hartes Stück Arbeit,können aber dennoch zufrieden sein.
Ein bärenstarker Sascha Kirschstein im Ahlener Tor hat einen höheren Sieg verhindert,das muss man neidlos anerkennen !
Freue mich schon auf den nächsten Freitag!
-
Es bleibt der Eindruck bestehen, dass es weiterhin nicht ganz rund läuft. Die individuelle Klasse der Spieler ist in Ordnung, aber irgendwie passt das Gesamtbild der Mannschaft noch nicht zu den avisierten Zielen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die kommenden Spiele gegen Duisburg und Pauli. Für ein erfolgreiches Abschneiden wird eine Steigerung vonnöten sein.
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Die individuelle Klasse der Spieler ist in Ordnung, aber irgendwie passt das Gesamtbild der Mannschaft noch nicht zu den avisierten Zielen.Besser kann man es nicht sagen...
-
Ahlen fand ich sehr schwach, war diesmal auch selbst live vor Ort.
Die konnten froh sein, dass sie überhaupt zu Chancen gekommen sind (Individuelle Fehler unserer). Haben nur hinten gestanden und versucht das 0:0 zu halten. Die können sich bei dem Sascha Kirschstein bedanken, dass das kein Debakel geworden ist. Wir hatten sehr viel Pech heute, jedoch haben wir verdient gewonnen und diesen Sieg auch wirklich erzwungen.
Halfar und Kirch fand ich sehr beeindruckend. Halfars Solos haben wir sehr viel Freude bereitet und er wusste heute seine Fähigkeiten richtig einzusetzen.
Kirch hat überraschend viel frischen Wind gebracht. Als er da nach einem Stockfehler noch 2 Ahlener ausgetrickst hatte, musste ich ziemlich schmunzeln.
Fort hätte ich gerne ein Erfolgserlebnis gegönnt, hatte heute jedoch auch Pech mit seinem Lattenkopfball.Aber bester Spieler heute bleibt Daniel Halfar.
Von Katongo war das heute nicht so viel.Das soll auch nicht wer weiß wie negativ gemeint sein, denn man kann nicht immer top spielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!