Ex-Armine Franck Manga Guela

• Congstar Freundschaftswerbung

ich war dienstag kurz beim training, da wurde 11 gegen 11 auf halbem feld gespielt, also hauptsächlich kurz pass spiel. guela zeichnete sich meiner meinung nach durch schnellen antritt und gute ballkontrolle aus. ist auf jeden fall einer für die bundesliga denke ich, so lange war ich nicht da. interessant ist vielleicht das er auf dem platz von den spielern diddy genannt wird ;)

• Zitat

Original von david78
    Taugt der nichts?? Warum bekommt er nicht mal Kurzeinsätze??

Das glaube ich nicht.
    In den letzten beiden Spielen haben wir schlecht gespielt und dort kam es daruaf an, dass wir das Ergebnis über die Runden bringen. In dort einzusetzen wäre falsche gewesen, weil im Spielpraxis fehlt. Die muss er sich holen, wenn wir höher führen oder zurückliegen und dass gewisse etwas benötigen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Das glaube ich nicht.
    In den letzten beiden Spielen haben wir schlecht gespielt und dort kam es daruaf an, dass wir das Ergebnis über die Runden bringen. In dort einzusetzen wäre falsche gewesen, weil im Spielpraxis fehlt. Die muss er sich holen, wenn wir höher führen oder zurückliegen und dass gewisse etwas benötigen.

Mag ja sein, aber wenn er noch nicht mal im Kader ist, dann besteht noch nicht einmal die Möglichkeit ihn zu bringen! Wenn er gegen Aachen nicht im Kader ist, dann wird er wohl langsam zum Fehleinkauf.

• Zitat

Original von Jaspa

Mag ja sein, aber wenn er noch nicht mal im Kader ist, dann besteht noch nicht einmal die Möglichkeit ihn zu bringen! Wenn er gegen Aachen nicht im Kader ist, dann wird er wohl langsam zum Fehleinkauf.

Ich verstehe einfach nicht - warum der nicht in der 2. eingesetzt wird ???

Seinen Trainingsrückstand müßte er nach 4 Wochen ja wohl aufgeholt haben ....

• Genau ! Den Trainer rausschmeissen !!! :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Greenflora: Ich glaube da darf er nicht spielen, da der kein "UEFA/EU"-Bürger ist. Gab so weit ich weiß zumindest bis vor kurzem da so eine Regel, dass ab dem 1.7.???? nur noch Spieler eine Spielgenehmigung für die Amateuerligen erhalten, die UEFA/EU Bürger sind oder bereits in Deutschland gespielt haben. Ausnahmen gibts glaube ich, wenn der entsprechende Spieler aus der eigenen Jugend kommt. Den 100% genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben, aber aus diesen Grund kommen auch bei anderen Vereinen die entsprechenden Spieler dort nicht zum Einsatz (glaube Breno war bei Bayern auch so ein Fall).

• Wurde nicht gesagt Guela bräuchte bis Mitte Oktober um für einen Einsatz in Frage zu kommen?
    Dann wäre doch das Spiel gegen Aachen genau der richtige Zeitpunkt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Jaspa
    Greenflora: Ich glaube da darf er nicht spielen, da der kein "UEFA/EU"-Bürger ist. Gab so weit ich weiß zumindest bis vor kurzem da so eine Regel, dass ab dem 1.7.???? nur noch Spieler eine Spielgenehmigung für die Amateuerligen erhalten, die UEFA/EU Bürger sind oder bereits in Deutschland gespielt haben. Ausnahmen gibts glaube ich, wenn der entsprechende Spieler aus der eigenen Jugend kommt. Den 100% genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben, aber aus diesen Grund kommen auch bei anderen Vereinen die entsprechenden Spieler dort nicht zum Einsatz (glaube Breno war bei Bayern auch so ein Fall).

Das heißt, wenn ein Ägypter oder Mexikaner zum Studieren nach Deutschland kommt, darf er hier nicht Fußballspielen? :pillepalle:

• Zitat

Original von Count

Das heißt, wenn ein Ägypter oder Mexikaner zum Studieren nach Deutschland kommt, darf er hier nicht Fußballspielen? :pillepalle:

Es geht hier um Profifußballer!

Für immer Arminia!

• Gerstner hätte ihn in Trier sicher gerne gebracht, wenn es nach Plan verlaufen wäre. Bei den letzten Spielen gegen Pauli, KSC und Duisburg kann ich Gerstner schon verstehen, dass er keine Experimente starten will. Bringt er ihn rein und es funktioniert gar nicht, dann ist eine Auswechslung verschenkt und das Risiko ist ja schon gegeben.

Finde es persönlich auch etwas schade, aber man erwartet vermutlich immer zu viel, vor allem bei dem Wirbel, der um ihn gemacht wurde. Jetzt sind noch 1 1/2 Wochen Pause, wo er sich ranarbeiten kann und sollte. Wenn er dann immer noch nicht den Weg in den Kader oder zum ein oder anderen Kurzeinsatz findet, dann kann man sich immer noch Gedanken machen. Das Spiel, wo man 3:0 führt ne halbe Stunde vor Schluss ist nunmal nicht die Regel. Und irgendwann muss/sollte man ihn bringen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Im Moment ist er ja nicht mal im Kader. Aber selbst wenn würde es ihm auch nichts nutzen, weil Gerstner es mit dem Wechseln nicht so hat ;). Da muss man schon verletzt sein oder ganz besonders schlecht, damit der mal einen Spieler in der 60. auswechselt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Im Moment ist er ja nicht mal im Kader. Aber selbst wenn würde es ihm auch nichts nutzen, weil Gerstner es mit dem Wechseln nicht so hat ;). Da muss man schon verletzt sein oder ganz besonders schlecht, damit der mal einen Spieler in der 60. auswechselt.

Das sagst Du über den Trainer, der grad einen Spieler innerhalb von 15 Minuten
    ein- und wieder ausgewechselt hat ? ?(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas

Das sagst Du über den Trainer, der grad einen Spieler innerhalb von 15 Minuten
    ein- und wieder ausgewechselt hat ? ?(

Da stehts doch.. ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Gerstner nutzt die Wechselmöglichkeiten im Spiel kaum mal aus. Aber so könnte er den Spielern Praxis verschaffen und den Konkurenzkampf anheizen. Ich verstehe generell nicht, wieso er darauf verzichtet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Gerstner nutzt die Wechselmöglichkeiten im Spiel kaum mal aus. Aber so könnte er den Spielern Praxis verschaffen und den Konkurenzkampf anheizen. Ich verstehe generell nicht, wieso er darauf verzichtet.

Ich ja, zumindest meist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!