Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Franck Manga Guela

• Zitat

Original von Plüschprumm
    ich glaube zwar das saglik der bessere guela gewesen wäre, bin aber voller spannung und hoffnung, das es nicht so ist

Wobei Saglik ja ein Stürmer ist und Guela ein Mittelfeldspieler. Von daher kann man die beiden nicht wirklich vergleichen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von jögi
    Laut einem Bericht auf der Arminia-Homepage wird er wohl nicht im Kader stehen. Es fehle ihm noch an Explosivität und Dynamik.

:D Wenn die letzte Saison so konsequent gewesen wären, hätt es selten für 11 Feldspieler und die Besetzung der Trainerbank gereicht.....

Aber ist schon OK, es langsam mit ihm angehen zu lassen, sonst bringt das weden ihm/Verein, noch uns was.

SWB Gruss

• ALMVETERAN1967 noch schlechter wäre es wenn er sich verletzen würde an den Bändern oder so da die nach 2 Jahren Pause nicht mehr den Belastungen halten
    wäre misst dann müsste man auf ihn ca. 1 Jahr verzichten

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Neu Amin
    ALMVETERAN1967 noch schlechter wäre es wenn er sich verletzen würde an den Bändern oder so da die nach 2 Jahren Pause nicht mehr den Belastungen halten
    wäre misst dann müsste man auf ihn ca. 1 Jahr verzichten

2 Jahre Pause?? Wie kommste denn auf sowas.... :rolleyes:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von AlexBlue

2 Jahre Pause?? Wie kommste denn auf sowas.... :rolleyes:

Das habe ich mich auch gerade gefragt... 2 MONATE waren es oder? Außerdem war er da ja auch nur ohne Mannschaftstraining, ich gehe davon aus, dass sich ein junger, williger Profi anderweitig fit hält, was ja seine Laktatwerte wohl auch bewiesen haben

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ich bezweifle ganz stark, dass alle Spieler Ihre Künstlernamen im Pass stehen haben... Neuendorf wird auch nicht "Zecke" im pass stehen haben.
    Auf dem Trikot was vorgestellt wurde, stand ja "Did'dy Guela" drauf.

Wenn es stimmt was die Bild schreibt wird wohl nur "Guela" draufstehen.

• Zitat

Original von DSCDjango
    Ich bezweifle ganz stark, dass alle Spieler Ihre Künstlernamen im Pass stehen haben... Neuendorf wird auch nicht "Zecke" im pass stehen haben.
    Auf dem Trikot was vorgestellt wurde, stand ja "Did'dy Guela" drauf.

Wenn es stimmt was die Bild schreibt wird wohl nur "Guela" draufstehen.

Woher nimmst du diese Gewissheit, dass der Künstlername in nur wenigen Fällen im Personalausweis steht. Zumindest im deutschen Personalausweis gibt es hierfür eine Rubrik, wenn es also einem Spieler wie Neendorf ernst um seinen Namen sein sollte, wird es sicher nicht lange dauern, bis er hier den Auftrag an einen Rechtsanwalt weiter gibt. Gerade bei letztgenanntem ist der Künstlername Teil einer AMrke um ihn, den wird er sich sicherlich auch in irgendeiner Form sichern und absichern lassen, zumindest den Versuch unternommen haben.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Ich habe in Erinnerung mal gelesen zu haben, dass Neuendorf sich irgendwie künstlerisch betätigt hat, um an den Künstlernamen im Pass zu kommen.

Kann jetzt aber auch absoluter Quatsch sein, den ich schreibe.

Edit: "Um seinen Spitznamen auch auf dem Trikot tragen zu können – wie beispielsweise brasilianische Fußballspieler – hatte Neuendorf zwei eigens gefertigte Ölgemälde versteigern lassen, um so seinen Spitznamen als Künstlernamen im Personalausweis eintragen lassen zu können. Seit 2002 darf er offiziell Zecke auf seinem Trikot tragen" Wikipedia

Edit 2: Geht heute garnicht mehr:

Änderungen im Passwesen 1.11.2007

"Gleichzeitig mit der Einführung des Fingerabdrucks im ePass – die allerdings für den Personalausweis zunächst keine Relevanz haben – traten auch Änderungen für die Personalausweise in Kraft: So entfällt das Feld Ordens- oder Künstlername.[...]" Auch Wikipedia

2 Mal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• herrje....die neuen Pässe... passt ja sowiso nix mehr drauf. Ist mir im übrigen auch nicht geläufig gewesen, bzw. bis dato noch gar nicht aufgefallen... und im Zuge der Biometrischen Pässe wäre der vermeintliche Künstlername wohl ohnehin nur noch ein Zahlencode...;-)

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Moin
    Zecke hat den Künstlername im Pass eintragen lassen
    Er hatte seinerzeit extra eine Gemäldeausstellung in Berlin gemacht um den Namen zu rechtfertgen

GRuß
    Oli

• Zitat

Original von Oli1905
    Moin
    Zecke hat den Künstlername im Pass eintragen lassen
    Er hatte seinerzeit extra eine Gemäldeausstellung in Berlin gemacht um den Namen zu rechtfertgen

GRuß
    Oli

Was ein Schwachsinn. Entweder ich bin Künstler oder eben nicht.

Für immer Arminia!

• Soweit ich mich mit meinen senilen 36 Jahren richtig erinnere ja

ich kann mich daran erinnern weil ich es derzeit einfach cool fand

ein paar schmirereien ausstellen und seinen künstlernamen eintragen können

hat doch was oder ??

• Hm.. dass er extra ein Bild gemalt hat oder sowas ähnliches dann unter dem Namen verkauft hat, wusste ich, aber nicht, dass er es tatsächlich im Pass stehen hat :nein:
    Die spinnen bei der DFL...

• Hat denn Jakub BBaszczykowski vom BVB auch gemalt ? :lol:
    geklaut bei wiki...:
    Da viele deutsche Kommentatoren und Fußballfans Probleme beim Aussprechen von „BBaszczykowski“ haben, trägt BBaszczykowski auf seinem Trikot mit der Nummer 16 seinen Spitznamen Kuba (das polnische Diminutiv von Jakub).

wenn das war ist, dann wäre ein Verbot fü r"Did'dy" Quatsch.
    Man könnte aber auch vermuten das es an Arminias Ruf liegt. Sei es drum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!