Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Franck Manga Guela

• ich glaube dass allen im verein klar war dass guela ein paar wochen brauchen würde. das wurde ja auch von anfang an so kommuniziert. also kein grund in panik zu geraten.

guela hat grosses potential, das ist wohl klar. ich glaube dass er vor der wp noch einige male als joker kommen wird um belebung zu bringen. wenn das klappt hat er in der rückrunde mit kompletter vorbereitung dann von seiner stellung im kader her auch das potential zum stammspieler.

wenn er generell weniger als künstler sondern mehr als fussballspieler auftritt, ist einiges möglich. ob ihm das gelingt ist aber natuerlich die grosse frage. aber die kann zzt halt noch niemand beantworten, vermutlich nicht mal der trainer selbst.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Ich zähle noch B.Katanha, M.Azima, Baya Baya, L.Adjei,Everson,H.Foxe,B.Göktan,T.Hansen,L.Kampantais,U.Kocin,M.Kolakovic,L.Kwasinok,D.Milosevic,S.Nkosi,B.Partyka,C.Raducanu,C.Saba,M.Sadovic,V.Trajanov,K.Duro und I.Aracic... Diese Spieler wurden mehr oder weniger auch als Perspektivspieler verpflichtet, doch sind dann fast alle durch mangelnde Qualität, durchs Raster gefallen.

Die Liste von Arminia`s Fehleinkäufen, vor allem bei durchschnittlichen Spielern aus dem Ausland, ist schon gewaltig. Die Leute(aus dem Ausland) kann man an einer Hand abzählen, die sich wirklich durchgesetzt haben.
    Ich möchte F.Guela noch nicht in diese legendäre Liste mit aufnehmen, allerdings muss da in spätestens vier Wochen irgendeine Steigerung zu erkennen sein. Zumindest sollte er bis dahin Dauergast im Kader sein und nicht einsam seine Runden auf dem Trainingsplatz ziehen...
    Sonst muss sich DD schon einige Fragen gefallen lassen, bezüglich dieser Verpflichtung.

Absolut berechtigte Anmerkung. Vor der Saison hatte man mit Katongo, Halfar, Janjic und Kamper 4 offensive Mittelfeldspieler. Da hätte es Federico als Neuzugang getan. Stattdessen schleppt Dammi mit Berisha, Guela und Delura noch 3 weiter Leute an, wir haben jetzt 8 (!) offensive Mittelfeldspieler. Was ist im Sturm los? Eigler ist vor den beiden Schlafmützen DD und MF geflohen (wer weiß, ob unter einem Trainer Gerstner das Heimweh so groß gewesen wäre), Wichniarek konnte sich mit Hilfe der Bild aus seinem Vertrag rausplappern und Dammi guckt zu ("Der Kader steht", hatte er vorher noch behauptet). Gerade mal einen Stürmer konnte er holen, also 3 Stürmer zu wenig.
    Thema verfehlt, könnte man sagen, offensive Mittelfeldspieler statt Stürmer geholt. Gerstner kann das noch mit seinem Spielsystem kompensieren, aber es muss was passieren nach der Saison.

Respekt für Azima, an den erinnern sich nicht mehr viele. Kam damals zusammen mit Igor Akmacevic (wenn der sich so schrieb...) 93/94.

Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bin mal gespannt ob wir ihn morgen zu sehen kriegen.
    Lt.Trainer hat er ja durchaus gute Aussichten....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• is berisha nich stürmer?
    weil dann hätte dd zwei stürmer verpflichet ;)

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Ich glaube die Chancen stehen gut ihn Morgen spielen zu sehen.Schön wäre es aufjedenfall.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ich fand seinen 15 Min. Auftritt gar nicht mal schlecht. Es war kaum zu sehen, dass ihm die Spielpraxis fehlt, nur bei einem Dribbling verzettelt er sich. Sonst spielte er immer Mannschaftsdienlich, deutete Spielverständnis und vor allem seine Schnelligkeit an. Ich bin gespannt und will mehr von ihm sehen!

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ich fand ihn sauschlecht in den 15 Minuten. Den Kommentar hätte ich mir eigentlich erspart. Allerdings kann man ein "ich fand ihn gar nicht mal schlecht" so nicht stehen lassen. Keine Bindung, bei Ballverlust zurückgetrabt, und bei den wenigen Ballkontakten jede Übersicht vermissen lassen. Aber eine angemessene Integrationszeit sollte man ihm selbverständlich weiter zugestehen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Ich würde ihn so wie auch Berisha einfach mal Spielpraxis in der U23 sammeln lassen

• Zitat

Original von CrimePays
    Ich fand ihn sauschlecht in den 15 Minuten. Den Kommentar hätte ich mir eigentlich erspart. Allerdings kann man ein "ich fand ihn gar nicht mal schlecht" so nicht stehen lassen. Keine Bindung, bei Ballverlust zurückgetrabt, und bei den wenigen Ballkontakten jede Übersicht vermissen lassen. Aber eine angemessene Integrationszeit sollte man ihm selbverständlich weiter zugestehen.

Sehe ich ähnlich. Es hat komplett das Verständnis mit den Kollegen gefehlt. Man konnte nur einmal ansatzweise sehen, wie er schnell mit dem Ball am Fuss ins Dribbling ging.

Ich denke, dass er einiges an Praxis braucht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ja,2 oder 3 Spieler dürften in der U23 eingesetzt werden.
    Sie dürfen sich in der Lizensmannschaft nur nicht festgespielt haben das heisst ein Eilhoff oder ein Federico usw. die mehrfach hintereinander Bundesliga gespielt haben dürften das nicht.
    Für Berisha und ihn wäre es also möglich und durchaus auch sinnvoll

• Also, ich war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von seinem Auftritt, wenngleich natürlich 15 Minuten sehr wenig Zeit sind, zu zeigen, was man drauf hat...
    Wahrscheinlich hätte die Welt bei einem Ballverlust weniger und einem gewonnenen Dribbling mehr schon wieder ganz anders ausgesehen.
    Ich sach mal: Geduld!

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Ja,2 oder 3 Spieler dürften in der U23 eingesetzt werden.
    Sie dürfen sich in der Lizensmannschaft nur nicht festgespielt haben das heisst ein Eilhoff oder ein Federico usw. die mehrfach hintereinander Bundesliga gespielt haben dürften das nicht.

Soweit ich weiß darf er nicht spielen, da er nicht aus dem UEFA-Gebiet stammt, hatte das zwei Seiten vorher oder so schonmal geschrieben.

• Sorry,hast vollkommen Recht,als Nicht-EU-Ausländer darf er wirklich dort nicht spielen.

• [quote]Original von MAHNMAN
    Also, ich war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von seinem Auftritt, wenngleich natürlich 15 Minuten sehr wenig Zeit sind, zu zeigen, was man drauf hat...
    Wahrscheinlich hätte die Welt bei einem Ballverlust weniger und einem gewonnenen Dribbling mehr schon wieder ganz anders ausgesehen.
    Ich sach mal: Geduld![/quote]

;) Oh....ja, die sei ihm aber auch gegönnt und was Ballverluste und nichtgewonnenne Driblings und Pässe (Abstösse) ins Nichts betrifft, waren gestern einige "Alte DSCler" auch net gerade auf der Höhe....schön das Guela mal auf dem Platz war aber ansonsten konnt man in der kurzen Zeit net wirklich viel beurteilen...braucht halt noch etwas Zeit und längere Spielzeiten aber der Anfang ist gemacht....

SWB Gruss

• Man man man.. was sind das denn alles für Beschränkungen, Begrenzungen und Paragraphen? Da gestaltet sich ja die Mannschaftsaufstellung schwieriger als das eigentliche Spiel selber.. Blickt doch keine Sxx mehr durch..

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Ja,2 oder 3 Spieler dürften in der U23 eingesetzt werden.

Wieso darf dann eigentlich ein Luka Toni in der 2. spielen? Der dürfte sich doch wohl als "festgespielter Profi der Lizenzmannschaft" bezeichnen lassen, wenn man die letzten 2 Jahre berücksichtigt (?). Versteh ich net? Es sei denn die Karten würden am Anfang jeder Saison neu gemischt? Aber was ist denn grundsätzlich mit Stammspielern, die aufgrund einer langwierigen Verletztung, in der Reseve aufgebaut werden, wie es in der Praxis bei allen Bundesligisten normalerweise üblich ist? Lass mich mal raten!?! "Für rekonvaleszente Profis gibt es eine Ausnahmeregelung laut § schlach mich tod?" hehe..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Man hat zumindest seine Schnelligkeit andeutungsweise erkennen können. Was soll man ansonsten in seinen ersten 15 Minuten, zudem in einem eher zähen Spiel, auch groß erwarten. Wie Gerstner schon sagte, er war wohl übermotiviert. Aber sauschlecht fände ich jetzt auch übertrieben.

• Ganz klarer Fehleinkauf :D

Nee Spass, fand ihn jetzt auch nicht so schlecht! Aber ich denke er wird sicherlich noch min. ein halbes Jahr oder länger brauchen um richtig in die Mannschaft zu wachsen...hat ja die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht...ähnlich wie Katongo als er kam! Also gebt ihm die Zeit sich zurecht zu finden. :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!