Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Franck Manga Guela

• Zitat

Original von Tutnixzursache
    Man man man.. was sind das denn alles für Beschränkungen, Begrenzungen und Paragraphen? Da gestaltet sich ja die Mannschaftsaufstellung schwieriger als das eigentliche Spiel selber.. Blickt doch keine Sxx mehr durch..

Wieso darf dann eigentlich ein Luka Toni in der 2. spielen? Der dürfte sich doch wohl als "festgespielter Profi der Lizenzmannschaft" bezeichnen lassen, wenn man die letzten 2 Jahre berücksichtigt (?). Versteh ich net? Es sei denn die Karten würden am Anfang jeder Saison neu gemischt? Aber was ist denn grundsätzlich mit Stammspielern, die aufgrund einer langwierigen Verletztung, in der Reseve aufgebaut werden, wie es in der Praxis bei allen Bundesligisten normalerweise üblich ist? Lass mich mal raten!?! "Für rekonvaleszente Profis gibt es eine Ausnahmeregelung laut § schlach mich tod?" hehe..

Festgespielt ist man, wenn man 2 Spiele hinter einander in einer höheren Liga gespielt hat. So ist es auch in der Bezirks. und Kreisliga!

• Typischerweise wird nach dem Arnhem-Spiel der Berisha-Thread nach oben geholt, weil der ja wohl schlecht gespielt hat.
    Die anscheinend prima Leistung von Did'dy wird dagegen überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.
    Darum hole ich ihn jetzt mal noch vorn: da geht anscheinend doch noch was (wo manch einer schon vom Fehleinkauf sprach ...)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von 12freunde
    Typischerweise wird nach dem Arnhem-Spiel der Berisha-Thread nach oben geholt, weil der ja wohl schlecht gespielt hat.
    Die anscheinend prima Leistung von Did'dy wird dagegen überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.
    Darum hole ich ihn jetzt mal noch vorn: da geht anscheinend doch noch was (wo manch einer schon vom Fehleinkauf sprach ...)

Nun ja.er ist ja auch noch nicht solange dabei wie Berisha und seine gestrige Leistung scheint ja wirklich Lust auf mehr zu machen.
    Andereseits wäre es aber auch schlimm gewesen wenn beide gestern daneben gelegen hätten!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich habe von Anfang an dafür plädiert dem Jungen Zeit zu geben. Ganz blind sind Dammi und Co ja nicht, wie man an den bisherigen Neueinkäufen sehen kann.

Ich glaube, er wird in der Rückrunde eine echte Alternative werden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wer bei Guela jetzt schon von einem Fehleinkauf gesprochen hat, den konnte man ja sowieso nicht ernst nehmen.
    Man sollte mal wenigstens noch ein paar Spiele in der Rückrunde abwarten bis man ein vorläufiges Urteil fällt.

Für immer Arminia!

• Guela links, Halfar und Federico in der Mitte, Katongo rechts und Fort vorne....gute Nacht ihr ewigen 2. Liga Dümpler. :D So wird es bald vorne bei uns aussehen, keine Zweifel. :arminia:

• Ein Lichtblick gestern. Schnell und technisch gut. Ein echter Flügelspieler, der die Seite auch hält. Ich würde ihn gern gegen Kaiserslautern mal von Beginn an auf der linken Seite sehen. Dazu Katongo rechts. Dann hätten wir endlich mal wieder eine Flügelzange, die Gefahr ausstrahlt.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gerstner hat ja schon Änderungen für das Lauternspiel angekündigt. Also die Chancen für Guelas Einsatz in der Startelf sind wohl sehr gut.

Für immer Arminia!

• Nur wegen guter 20 Minuten sollte man aber jetzt nicht gleich in Euphorie ausbrechen. Da sollte man zumindest mal den wahrscheinlichen Auftritt in Kaiserslautern abwarten.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Nur wegen guter 20 Minuten sollte man aber jetzt nicht gleich in Euphorie ausbrechen. Da sollte man zumindest mal den wahrscheinlichen Auftritt in Kaiserslautern abwarten.

Genau. Wieso auch mal was positiv hervor heben, wenn man doch den Bedenkenträger machen und den Ball flach halten kann :rolleyes:?

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie

Genau. Wieso auch mal was positiv hervor heben, wenn man doch den Bedenkenträger machen und den Ball flach halten kann :rolleyes:?

Also ich zähle mit Sicherheit nicht zu den Bedenkenträgern. ;)
    Und positive Dinge kann man natürlich hervorheben.
    Das Spiel hatte mich wohl schon so eingeschläfert, dass mir seine schönen Aktionen verborgen geblieben sind.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Nur wegen guter 20 Minuten sollte man aber jetzt nicht gleich in Euphorie ausbrechen.

Du kennst doch unsere Arminen. Unbedingt spielen lassen, aber wehe Franck macht nur einen kleinen Fehler. Schon wird er als Fehleinkauf abgestempelt und Gerstner, der ja keine Ahnung hat... [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]

Ich sollte diesen Thread nächste Woche besser meiden :P

• Ich bin davon überzeugt das wir an dem Jungen noch viel Freude haben werden im Gegensatz zu Berisha

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!