Ex-Armine Franck Manga Guela

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn manche ihn nach 15 Minuten Aachen zum Fehleinkauf abstempeln können, dann kann man auch nach 20 sehr guten Minuten in Euphorie verfallen. Das wisst ihr doch schon, hier in Bielefeld geht alles!

Der Spielzug war natürlich Zucker! Sowas fällt einem im Stadion gar nicht so auf. Hätte nen Tor verdient gehabt!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ob er für Arminia eine Bereicherung ist, muss sich in Zukunft zeigen. Positiv auf jeden Fall, dass er sich so eine Aktion wie am letzten Freitag überhaupt zutraut. Delura ist komischerweise und trotz seiner Schnelligkeit kaum mal in ein 1:1 Duell gegangen.
    Mit so einer Technik und dem Selbstvertrauen kann man Guela mal von Anfang an reinwerfen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Baumi
    Für die, die seinen wundervollen Trick noch einmal begutachten wollen ;)

Diddy!

Kann man sich nicht dran satt sehen.
    Wäre das Tor des Monats geworden:
    Vielleicht gelingt ihm ja ein Treffer in Lautern

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• oh je, unser freund manguelaaaa lief ja heut mal extrem stümperhaft ins abseits..oh mann..hat das jmd auf video...?!

als premier-league-zuschauer ist man diesbzgl. ja verwöhnt: wann lief ein drogba jemals SO ins abseits..?! :baeh:

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Am Sonntag für mich der beste Armine. Gute ecken und Freistöße, schnell, und als einziger mit guten Anspielen in die Spitze. Etwas fehlt noch das verständnis, aber das liegt auch daran, dass kaum mal einer richtige wege geht. Wenn man den richtig einsetzt, dann ist er eine echte Verstärkung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sehe ich genau so. Werden noch viel freude an ihm haben, sofern er den spielen darf. Weiß ja nicht ob er inswischen zu TGs Lieblingen gehört.

• vor allem, was hat Halfar mit Guela zu tun, lauf OWL am Sonntag wird Guela durch Halfar ersetzt, Gerstner :nein: krasse Fehlentscheidung würd ich sagen.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    vor allem, was hat Halfar mit Guela zu tun, lauf OWL am Sonntag wird Guela durch Halfar ersetzt, Gerstner :nein: krasse Fehlentscheidung würd ich sagen.

So baut man Spieler auf und Janjic hat seine Aufstellung sicher auch verdient nach den Topleistungen der letzten Wochen..ganz gleich wie die beiden heute Spielen..als Spieler, die jetzt nicht aufgstellt oder wieder rausgeommen werden würde ich mich absolut verarscht fühlen und den Trainer einfach nicht mehr Ernst nehmen....

• Zitat

Original von El Armino

So baut man Spieler auf und Janjic hat seine Aufstellung sicher auch verdient nach den Topleistungen der letzten Wochen..ganz gleich wie die beiden heute Spielen..als Spieler, die jetzt nicht aufgstellt oder wieder rausgeommen werden würde ich mich absolut verarscht fühlen und den Trainer einfach nicht mehr Ernst nehmen....

Na ja, wenn man fair ist, dann passt Halfar auf dieser Schneedecke besser, als ein Techniker wie Guela. Schnelligkeit und Technik kannst Du da heute eh nicht auf den Boden bringen. Deshalb würde ich ihn auch nicht bringen.

Deshalb hätte ich auf eine Flügelzange Halfar/Kamper gesetzt ;).

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie

Na ja, wenn man fair ist, dann passt Halfar auf dieser Schneedecke besser, als ein Techniker wie Guela. Schnelligkeit und Technik kannst Du da heute eh nicht auf den Boden bringen. Deshalb würde ich ihn auch nicht bringen.

Deshalb hätte ich auf eine Flügelzange Halfar/Kamper gesetzt ;).

Sorry Richie, erstens kann ich davon bislang noch gar nichts sehen und zweitens lass ich es jnicht pauschal gelten das techniker mit solchen bedingungen schlechter klarkommen auch nicht gelten, dafür hab ich zu oft das gegenteil erlebt und dritens hast du guela noch nie auf schnee gesehen und ich schätze mal auch halfar nicht:). Gerade wenn alles glückssache sein soll wer heute das Spiel gewinnt sollten doch die spielen die zuletzt nicht versagt haben.

Übrigens Lamey wieder unteriridisch:). Was soll die Einwechslung von Fischer jetzt für Federico, weiss das jemand mehr..?

• Zitat

Original von El Armino

Sorry Richie, erstens kann ich davon bislang noch gar nichts sehen und zweitens lass ich es jnicht pauschal gelten das techniker mit solchen bedingungen schlechter klarkommen auch nicht gelten, dafür hab ich zu oft das gegenteil erlebt und dritens hast du guela noch nie auf schnee gesehen und ich schätze mal auch halfar nicht:). Gerade wenn alles glückssache sein soll wer heute das Spiel gewinnt sollten doch die spielen die zuletzt nicht versagt haben.

Übrigens Lamey wieder unteriridisch:). Was soll die Einwechslung von Fischer jetzt für Federico, weiss das jemand mehr..?

Ich frage mich gerade, ob GUELA ÜBERHAUPT SCHON MAL SCHNEE GESEHEN HAT :lol:.

Ich kann die Entscheidung auch nach dem Spiel noch nachvollziehen. Halfar ist kein Techniker, sondern mehr ein Kämpfer. Dazu passt er mit der wuseligen art und der Körpergröße bei glattem Boden besser. Dumm nur, dass er das heute mal wieder nicht bewiesen hat.

Allerdings kann ich nicht verstehen, dass Kamper nicht von Beginn an ran durfte.

• Halfar ist einer der technisch stärksten Spieler im Kader. Das muss aber unabhängig von deiner Meinung auch kein Nachteil bei einem Schneeboden sein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Halfar kann alles außer Tore schießen. Kann schon verstehen, warum Guela bei dem Wetter draußen geblieben ist. Wobei, hat der nicht auch irgendwo in Europa gespielt, wo es durchaus auch mal schneien kann?

Unverständlicher ist für mich genauso wie für Richie, warum der Distanzschütze schlechthin nicht von Beginn an ran durfte. Egal, was der Trainer von ihm hält, bei so einem Spiel nicht auf ihn zu setzen ist einfach nur dumm.

Guela muss in der Rückrunde jetzt beweisen, dass es richtig war, ihn zu holen. Wir brauchen mehr als einen Spieler, der den Unterschied machen kann. Federico hat sein Pulver offenbar verschossen und Guela könnte so einer werden. Aber dafür muss er dann auch in der Rückrunde regelmäßig spielen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Guela hat bisher in Zagreb und bei diversen griechischen vereinen gespielt. Der kennt eher Hitzeextreme als Kältewelle und Schnee ;). Für den war das hier wahrscheinlich erst mal ein Schock.

Im nächsten Jahr werden wir meiner Ansicht nach viel Freude an ihm haben - wenn er denn spielen darf. Aber wenn man jetzt Lubos Hanzel holt und dafür Feick nach vorn zieht,d ann wird der Trainer wahrscheinlich bei seiner Philosophie den Kämpfer dem Techniker vorziehen :rolleyes:.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Halfar kann alles außer Tore schießen. Kann schon verstehen, warum Guela bei dem Wetter draußen geblieben ist. Wobei, hat der nicht auch irgendwo in Europa gespielt, wo es durchaus auch mal schneien kann?

Unverständlicher ist für mich genauso wie für Richie, warum der Distanzschütze schlechthin nicht von Beginn an ran durfte. Egal, was der Trainer von ihm hält, bei so einem Spiel nicht auf ihn zu setzen ist einfach nur dumm.

Guela muss in der Rückrunde jetzt beweisen, dass es richtig war, ihn zu holen. Wir brauchen mehr als einen Spieler, der den Unterschied machen kann. Federico hat sein Pulver offenbar verschossen und Guela könnte so einer werden. Aber dafür muss er dann auch in der Rückrunde regelmäßig spielen.

Ich stimme dir zu - bis die Verbindung "Halfar und alles" !

Das ist ein Spieler - der ganz oben auf der Abschussliste stehen muss - Talent mag er haben - aber umsetzen im Spiel ist das andere !

• Sehe ich im Moment ähnlich. Den kannst Du ins defensive Mittelfeld stellen. Offensiv ist das wenig bis gar nichts.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Halfar kann alles außer Tore schießen.

Warum nicht Halfar als 6er umschulen? MMn bringt er die Voraussetzungen mit, für diese Position. Lauf und Kampfstärke. Vielleicht fehlt ihm etwas die Übersicht? Daran kann man aber arbeiten. Gleiches gilt für Katongo! Das wäre mal ein 6er-Pärchen! Wahlweise Risgard.

Denn Kauf muss leider raus (Sry Rübe). Das geht nicht. Wir brauchen 6er die neben ihrer Hauptaufgabe (staubsaugen), auch Fußball spielen können. Die Zeiten eines „Steffen Freund“ sind lange vorbei. Zerstören alleine ist zu wenig, dass fängt die gesamte Mannschaft nicht mehr auf. Weil u.a. mit Federicos Standfußball bereits eine läuferisch, kämpferische Lücke kompensiert werden muss.

Edit:

Zitat

Original von Richie
    ...Den kannst Du ins defensive Mittelfeld stellen. Offensiv ist das wenig bis gar nichts.

Das war ja fast zeitgleich :D

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Original von Richie
    Guela hat bisher in Zagreb und bei diversen griechischen vereinen gespielt. Der kennt eher Hitzeextreme als Kältewelle und Schnee ;). Für den war das hier wahrscheinlich erst mal ein Schock.

Im nächsten Jahr werden wir meiner Ansicht nach viel Freude an ihm haben - wenn er denn spielen darf. Aber wenn man jetzt Lubos Hanzel holt und dafür Feick nach vorn zieht,d ann wird der Trainer wahrscheinlich bei seiner Philosophie den Kämpfer dem Techniker vorziehen :rolleyes:.

Fakt ist wir können es nicht wissen wie Guela gespielt hätte, also alles sehr spekulativ. Er hätte aufgrund seiner letzten Leistungen aber zumindest mal eher reingedurft als Halfar. Was der da vorne vergibt ist unglaublich, aber ich würde ihn trotzdem behalten, glaub er ist gerade mal 22 geworden. 1-2 jahre sollte man ihm schon noch geben. Mindestens für die Reserve ist er gut genug.
    Feick als unsere linke Offensive, jawohl das wünsche ich mir ;)...blind in den Mann rennen, und dann fallen, das kann er gut. Den Hanzel kann hier doch keiner einschätzen, dass der hier mal von den meisten gleich gesetzt ist finde ich ja auch lustig:). Ich glaube Hanzel ist eher für mittel bis langfristig geplant, vielleicht gibts ja ne Option auf Kauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!