Ex-Armine Franck Manga Guela

• Ja mit dem Gedanke kann man sich beschäftgen, dass Halfar vor Kauf spielt (Wo soll dann aber Risgard hin?), denn Kauf kannst du erst rausnehmen wenn auch der Rest der Mannschaft eine gewisse Spielkultur an den Tag legt, aber solange wir den aktuellen Rumpelfussball spielen wird es hinten immer wieder brennen, da brauchen wir Kauf mehr denn je...

• Halfar auf der 6 wäre sicher interessant, weil wenns funktionieren würde, dann hätten wir mal nen technisch beschlagenen 6er, der einigermaßen mit dem Ball umgehen kann, zumindest für nen guten Pass mal gut ist und wie beschrieben kampfstark ist.

Ich würde ihn nicht abgeben, wenn man nicht muss (=> Gutes Angebot)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Richie
    Guela hat bisher in Zagreb und bei diversen griechischen vereinen gespielt. Der kennt eher Hitzeextreme als Kältewelle und Schnee ;). Für den war das hier wahrscheinlich erst mal ein Schock.

Im nächsten Jahr werden wir meiner Ansicht nach viel Freude an ihm haben - wenn er denn spielen darf. Aber wenn man jetzt Lubos Hanzel holt und dafür Feick nach vorn zieht,d ann wird der Trainer wahrscheinlich bei seiner Philosophie den Kämpfer dem Techniker vorziehen :rolleyes:.

Naja laut Interview in der Halbvier ist Guela in Frankreich aufgewachsen, hat aber einen ivorischen Pass. Daher sollte er das Wetter schon kennen.

• Das Spiel was Diddy braucht, ist nicht das was Gerstner spielen lässt,den Freiraum den Diddi braucht, hat er nicht, darum kann er sich nicht entfalten.Ob mit oder ohne Haare :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• So lange noch Geld für so "Wundertüten" wie Guela zur Verfügung stand, scheint es finanziell nicht so schlecht bestellt um den Verein!

Er ist fast überall gescheitert, ich bin auf die nächsten Spiele gespannt ob er überhaupt was kann. Was ich bislang gesehen habe, kam über ein Kabinettstückchen nicht hinaus!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Also mich fand ihn bisher eigentlich ganz ordentlich...klar ist da noch viel Luft nach oben aber was er bisher gezeigt hat war schon ok.
    Ich denke er wird noch stärker werden...als er hier her kam hat er eine längere Zeit schon nicht mehr trainiert und musste sich ja auch erstmal eingewöhnen. Gerade bei solchen Spielern aus Afrika kann das schonmal ein halbes Jahr bis Jahr dauern bis die voll drinn sind.
    Man denke an Katongo letztes Jahr, der hat auch relativ schwach begonnen und ist nun ein absoluter Leistungsträger in der Mannschaft...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Indernet
    abgesehen davon hat er einen drang zum Tor. Wenn es auch noch nicht ganz gereicht hat, aber die Richtung war klar zu erkennen.

Wenn's nach der Richtung geht, sollte die ganze Mannschaft Zug zum Tor haben. Außer Dennis vielleicht :baeh:

Niemals geht man so ganz.

• Bester Mann neben dem Platz, einfach genial die Schuhe nicht mitzunehmen :lol:

Und das meine ich ernst ! So wie die Anderen, insbesondere Halfar da heute rumgeschlittert sind, kam das einem Abfahrtslauf gleich aber keinem Fußballspiel. Wenn wir zur kommenden Saison keinen neuen Ausrüster bekommen dann weiss ich auch nicht..

• Seit wann haben wir einen Schuh-Ausrüster?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Marcio
    Bester Mann neben dem Platz, einfach genial die Schuhe nicht mitzunehmen :lol:

Und das meine ich ernst ! So wie die Anderen, insbesondere Halfar da heute rumgeschlittert sind, kam das einem Abfahrtslauf gleich aber keinem Fußballspiel. Wenn wir zur kommenden Saison keinen neuen Ausrüster bekommen dann weiss ich auch nicht..

Echt ey, gerade bei Risgards Adidas Schuhen dachte ich auch immer, "da passt doch was nicht" !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!