Ex-Armine Franck Manga Guela
-
-
ich denke mal, dass Diddy seinen Abriss bekommen hat. Im Interview schien mir der Trainer nicht wirklich amüsiert gewesen zu sein über die Schuhgeschichte. Ich meine jedenfalls sowas zwischen den Zeilen gehört zu haben
-
Moin.
Nach einem solchen Spiel wie heute kann man
a) weiter das Haar in der Suppe suchen oder
b) auch mal den Streifen am Horizont bemerken.Ich mach nun mal letzteres: Diddy - das war heute doch mal ´ne ansprechende Leistung! Hat Spaß gemacht, weiter so...!
-
-
Japp.
Und neben dem bisschen Hacke, Spitze 123 hat er besonders auch gezeigt, dass er kämpfen kann und den Bällen bis zum Ende hinterher sprintet. Die Eckfahne weiß wovon ich schreibe
-
Gute Leistung von ihm. Damit hat er den Platz auf der linken Seite erstmal reserviert. War ja erst noch skeptisch aber er kann ja offensichtlich nicht nur dribbeln.
-
Ich fand Halfar war ein denkbar schlechter Ersatz .
Auch wenn ich mich gefreut habe das irgendwer dem Trainer gesteckt hat das man 3 Mal wechseln darf . -
-
Von Guela möchte ich auf jeden Fall mehr sehen. Er ist der Einzige, bei dem ich genau hingucke...er macht einfach Spaß und ein super Solo zum Zunge schnalzen war auch mit dabei.
Tolles Spiel von ihm. Wenn der nicht beim nächsten Spiel erneut von Beginn an spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
das könnte der Durchbruch für ihn gewesen sein. Bitte mehr!!
-
die "Diddy-Rufe" bei seiner Auswechslung waren gut. Mehr davon und zwar dann, wenn er den Ball hat und richtung Tor läuft. Ein schönes lautes Diddyyyyyyyyyyy... Das gibt Motivation und dann vielleicht auch mal ein Tor von ihm. Er ist kurz davor. Ich spüre das
-
Zitat
Original von Indernet
die "Diddy-Rufe" bei seiner Auswechslung waren gut. Mehr davon und zwar dann, wenn er den Ball hat und richtung Tor läuft. Ein schönes lautes Diddyyyyyyyyyyy... Das gibt Motivation und dann vielleicht auch mal ein Tor von ihm. Er ist kurz davor. Ich spüre dasGute Idee! Und ich hatte auch das Gefühl, dass er noch ne Bude machen würde. Aber leider kam ja die, für mich unverständliche, Auswechslung dazwischen..
Diddy war ein Aktivposten und hat instinktiv die Doppelpässe gesucht. Leider ist das nicht immer gelungen. Allerdings, so hatte ich den Eindruck, dass da den Mitspielern noch etwas das Spielverständnis zu Diddys Aktionen fehlt? Die sind es wohl nicht gewohnt „Surprise-Pässe“ zu spielen bzw. zu bekommen? Aber was nicht ist, *hust* kann ja noch werden. Nicht nur deswegen gehört Guela im nächsten Spiel, auf jeden Fall in die erste Elf.
-
Ich hätte ihn beim Stand von 3:0 auch rausgenommen, warum ne Verletzung riskieren wenn es jetzt nach Augsburg geht. Dann müssen sich schon eher Halfar und Kamper hinterfragen warum nix mehr nach vorne ging anstatt Gerstner. Wer Profi Fußball spielen will soll auch gefälligst was dafür tun !
-
Ich habe von anfang an gesagt, dass wir da einen klasse Mann im Kader haben. Was der an überraschenden Wendungen, Dribblings und Aktionen drauf hat, davon träumen Halfar, Delura und Katongo nur! Noch etwas verspielt und manchmal mißverstanden, aber generell wertet diese Art von Fußballer jede Mannschaft auf und begeistert die Zuschauer. Mit einem Schuler hinter sich kann er auch mal was riskieren - obwohl er defensibv auch gut gearbeitet hat.
Guela ist technisch ein Typ wie früher Ansgar Brinkmann oder Zuma in der ersten Saison. Der bringt alles mit, muss sich aber jetzt auf den Niveau stabilisieren und beweisen! Ich hoffe, dass Gerstner ihn von der Leine lässt und ihm auch mal Dribblings und Kabinettstückchen bewährt.
-
Zitat
Original von Richie
Ich hoffe, dass Gerstner ihn von der Leine lässt und ihm auch mal Dribblings und Kabinettstückchen bewährt.Wenn es effektiv ist dürfte Gerstner wohl nichts dagegen haben.
-
Wirklich starke Leistung gestern, wie aber eigentlich die gesamten Außenbahnen gestern sehr gut gearbeitet haben und ganz deutlich gemacht haben, das ein 4-1-4-1 eben funktionieren kann!
-
Hm, Guela laut Westfalenblatt der schlechteste Bielefelder gestern(Note 4)?! War'n die die ganze Zeit auf'm Klo?
-
-
Das ist die nördlichste Ausgabe vom Bayern Kurier ,
die dürfen so'n Quatsch schreiben... -
Zitat
Original von Marcio
Ich hätte ihn beim Stand von 3:0 auch rausgenommen, warum ne Verletzung riskieren wenn es jetzt nach Augsburg geht. Dann müssen sich schon eher Halfar und Kamper hinterfragen warum nix mehr nach vorne ging anstatt Gerstner. Wer Profi Fußball spielen will soll auch gefälligst was dafür tun !Mahlzeit Marcio..
Diddy ist ganz sicher (noch) nicht der Überflieger in unserem Team, dass man ihn für´s nächste Spiel hätte schonen müssen. Im Gegenteil, je mehr Spielpraxis um so besser für ihn und das Team. Gleiches gilt für Kirch. Wobei der ja vielleicht noch nicht ganz fit ist/war?
Außerdem ist das Verletzungsrisiko nicht kalkulierbar. Es kann sich genau so gut der eingewechselte Spieler verletzen (Siehe Rodenberg). Ich würde sogar behaupten, dass bei solch einem Wetter, die Gefahr einer Verletzung für den eingewechselten Spieler höher ist..Wenn ich der Trainer gewesen wäre, hätte ich die „schlechtesten“ Spieler raus genommen. Und das waren im Mittelfeld mMn Federico und Delura. Zumal die am wenigsten gelaufen sind, wenn ich das richtig gesehen habe. Wobei ich fairer weise gestehen muss, dass Delura mich trotzdem positiv überrascht hat. Hab ihm ehrlich gesagt so eine solide Partie nicht mehr zugetraut. Hoffentlich war das kein Strohfeuer´chen..
Dann hätte ich evtl. als Stabilisator für die Defensive eher Risgard gebracht, als Unterstützung für den müden Kauf. Gut, bei ner 3:0 Führung muss man das natürlich nicht. Kann man aber.
Und wenn es in den letzten Minuten „mal“ eng wird, darf auch ein Federico mehr nach hinten arbeiten. Oder raus damit.. Eigentlich darf er generell mehr arbeiten. Aber das Fass will ich jetzt nicht aufmachen.Was die Leistung von Halfar und Kamper angeht, da hast Du vielleicht recht. Sah ganz so aus, als wenn die beiden nicht den gleichen Druck auf den Gegner ausüben konnten wie Guela und Kirch zuvor? Aber so schlecht hab ich die beiden nicht gesehen, als das man ihnen die Verantwortung für die Gegentore zuschieben könnte. Schließlich ist das 3:1 durch eine Ecke entstanden. Beim 3:2 stehen gleich 3 Blaue, unmittelbar vor dem Passgeber und schauen nur zu. Natürlich geiler Pass von Skela! Und im Strafraum hatten die Koblenzer dann auch noch komischerweise eine 5 zu 3 Überzahl. Hallo? Für so viel Dummheit kann sogar nicht mal ein Gerstner was. Ausnahmsweise
-
Geile Show heute!
-
-
Das war wirklich gut heute. Guela als Lichtblick!
-
Absoluter Hoffnungsträger!!
Unglaublich, dass ein Spieler der Arminia so ne Gefahr ausstrahlen kann, irgendwie kenne ich das gar nicht mehr...
Der wird uns glaube ich noch viel Freude bereitenKompliment an Dammi für den Transfer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!