Wielange hat der eigentlich Vertrag? War das nicht kurz + Option?
Ex-Armine Franck Manga Guela
-
-
bis 2011
-
Zitat
Original von Indernet
die "Diddy-Rufe" bei seiner Auswechslung waren gut. Mehr davon und zwar dann, wenn er den Ball hat und richtung Tor läuft. Ein schönes lautes Diddyyyyyyyyyyy... Das gibt Motivation und dann vielleicht auch mal ein Tor von ihm. Er ist kurz davor. Ich spüre das[Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/mini/connie_mini_dance-2.gif]
-
Da hat er wirklich einen Sahnetag erwischt. Das macht mir Hoffnung für weitere Großtaten.
-
Zitat
Original von Exteraner
Da hat er wirklich einen Sahnetag erwischt. Das macht mir Hoffnung für weitere Großtaten.das war bestimmt noch nicht alles, was er gezeigt hat
-
Zitat
Original von Indernet
das war bestimmt noch nicht alles, was er gezeigt hat
-
Ganz großes "Tennis" Diddy !!!
Schnell,trickreich... Endlich ein Spieler, der sich für höhere Aufgaben anbietet... Guter Transfer DD...
-
Guter Transfer, Herr Delura! Der wurde von den sportlich VErantwortlichen nämlich gefragt, ober er aus der grichischen Liga einen Spieler kennen würde, den man verpflichten könne. Hat wohl sofort Guela gesagt. Stand mal so in der NW.
-
Ah! Jetzt weiß ich auch wie Arminias Scoutiing System funktioniert.
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Guter Transfer, Herr Delura! Der wurde von den sportlich VErantwortlichen nämlich gefragt, ober er aus der grichischen Liga einen Spieler kennen würde, den man verpflichten könne. Hat wohl sofort Guela gesagt. Stand mal so in der NW.Wobei sie ihn da schon auf dem Schirm hatten und Deluras Einschätzung sich halt zufällig überschnitten hat. Stand so auch in der NW.
-
Wie auch immer: Sofort den Vertrag verlängern!
-
Zitat
Original von NoFate1971
Guter Transfer, Herr Delura! Der wurde von den sportlich VErantwortlichen nämlich gefragt, ober er aus der grichischen Liga einen Spieler kennen würde, den man verpflichten könne. Hat wohl sofort Guela gesagt. Stand mal so in der NW.Hatte ich auch gelesen .
Und da sach ma einer der Delura ist zu nichts nutze... -
Saustarke Leistung :). Super Arbeit von Dammi!
-
Sorry Did'dy..., die besten Spieler wechselt unser ahnungloser Trainer grundsätzlich gegen seine Lieblinge aus..., ist wohl eine "Trainer"-Krankheit...
Janjic für Guela, ein Wechsel, der in die Geschichte eingehen wird...
-
Beim ihm hat man wenigstens das Gefühl, dass er wirklich will !
Und wenn es doof läuft, kann der auch noch was.
Davon braucht man mehr. -
-
Schade, Guela kann sich offensiv (nicht nur auf heute bezogen) überhaupt nicht durchsetzen. Wobei er sein Talent immerhin schon angedeutet hat.
Wenn Delura wieder fit ist, sollte auf die Bank, und Katongo wieder links für ihn spielen. -
Zitat
Original von herzich
Schade, Guela kann sich offensiv (nicht nur auf heute bezogen) überhaupt nicht durchsetzen. Wobei er sein Talent immerhin schon angedeutet hat.
Wenn Delura wieder fit ist, sollte auf die Bank, und Katongo wieder links für ihn spielen.Guela hatte heute sicher nicht seinen "offensiven" Sahnetag, aber wenn Du ihm mangelnde, offensive Durchsetzungsfähigkeit bescheinigst, dann trifft das eher auf einen Delura zu(der ist eher phlegmatisch)."( Nicht nur auf heute bezogen)", bitte wo/wann denn ?? Gegen Fürth war er mit ABSTAND der beste Mann auf dem Feld, ebenso gegen Ahlen war er einer der wenigen, der in der Vorwärtsbewegung mal etwas riskiert, Dynamik und Willen ausgestrahlt hat. Nach seiner Einwechslung gegen Duisburg zur HZ war anschließend eine ganz andere "Musik" in der Offensive zu erkennen, kein Vergleich zur 1.HZ. Heute hat sehr gut nach hinten mitgearbeitet, ist auch positiv hervorzuheben. Delura, siehe Ahlen-Spiel macht mal rein gar nix für die Defensivarbeit, siehe katastrophales Spiel von Lamey in Ahlen, da Delura immer stehen geblieben ist.
-
Sehe ich auch so. Guela "leidet" auch ein wenig darunter, dass er mit Arne Feick hinter sich viel mehr defensiv arbeiten muss als in den ersten Spielen mit Schuler. Feick ist defensiv einfach nicht so sicher und geht öfter mit nach vorn, was für Guela dann mehr Arbeit nach hinten bedeutet.
Gegen Pauli hat er Guela sein bisher schwächstes Spiel abgeliefert. Aber er bekommt auch sehr wenige brauchbare Zuspiele. Auf dem Flügel ist er in meinen Augen der beste Mann im Kader und muss über Spielpraxis aufgebaut werden. Zumal Katongo heute seine stärksten Szenen auf dem rechten Flügel hatte.
-
-
So ist es Richie... Unser Spiel ist zudem, nicht nur heute, überwiegend rechtslastig...
-
Zitat
Original von blauerjunge76
So ist es Richie... Unser Spiel ist zudem, nicht nur heute, überwiegend rechtslastig.......und daran wird sich in dieser Saison wohl auch nichts mehr ändern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!