Ex-Armine Franck Manga Guela

• Guela ist der Typ Spieler, den sich der Fan wünscht! Er verkörpert attraktive Spielweise, auch wenn nicht immer zählbares dabei heraus kommt.

Das sieht man auch daran, dass er unter den Fans sehr beliebt ist. Federico ist zwar effektiver (als Scorer), wurde aber auch immer wegen seines Phlegmas angegriffen.

Ich wünsche mir mehr solche Spieler wie Guela im Team: schnell, technisch versiert und kämpferisch! Hoffe er bekommt unter Ziege mehr Einsatzzeiten und mehr Anerkennung im Team!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy
    Guela ist der Typ Spieler, den sich der Fan wünscht! Er verkörpert attraktive Spielweise, auch wenn nicht immer zählbares dabei heraus kommt.

Das sieht man auch daran, dass er unter den Fans sehr beliebt ist. Federico ist zwar effektiver (als Scorer), wurde aber auch immer wegen seines Phlegmas angegriffen.

Ich wünsche mir mehr solche Spieler wie Guela im Team: schnell, technisch versiert und kämpferisch! Hoffe er bekommt unter Ziege mehr Einsatzzeiten und mehr Anerkennung im Team!

Genau. Bei Federico war allerdings mancher Paß einfach genial.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von Germania
    Einen Guela hätte jeder Zweitligist gerne im Kader. Wir können stolz sein, dass wir ihn haben.

DAS sehe ich genauso !!!

• Zitat

Original von Speedy
    Hoffe er bekommt unter Ziege mehr Einsatzzeiten und mehr Anerkennung im Team!

Und ich hoffe erst mal, dass er überhaupt bleibt...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von dsc2005

DAS sehe ich genauso !!!

Schreit doch noch lauter, dann sind bald 17 Clubs hinter ihm her.... ;)

Hoffe er bekommt unter Ziege mehr Einsätze und kann doch noch nen paar Schüppen drauf legen....

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Genau, deshalb ruhig ab und zu noch so ein Eintrag zur fehlenden Effektivität einstreuen... ;)

[SIZE=7]Effektivität zeigt Guela erst nächste Saison unter Ziege.[/SIZE]

• diddy ist noch nicht so bekannt und wird daher vielleicht bleiben. spieler wie er, kerr,schuler,kauf und evtl auch feick/delura werden in dieser saison unsere leistungsträger sein und dafür sorgen müssen dass wir nicht absteigen.

bei diddy können wir froh sein dass wir ihn haben, so einen spieler sieht man bei 2.ligavereinen des unteren tabellendrittels eher selten.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von MJockel
    diddy ist noch nicht so bekannt und wird daher vielleicht bleiben. spieler wie er, kerr,schuler,kauf und evtl auch feick/delura werden in dieser saison unsere leistungsträger sein und dafür sorgen müssen dass wir nicht absteigen.

bei diddy können wir froh sein dass wir ihn haben, so einen spieler sieht man bei 2.ligavereinen des unteren tabellendrittels eher selten.

ich glaube es wird mal wieder ganz anders kommen als wir denken...ausser kerr und kauf wird keiner der genannten bei uns leistungsträger werden...

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Hoffe er bekommt unter Ziege mehr Einsätze und kann doch noch nen paar Schüppen drauf legen....

sry ich hab mich auch mit dem thema vertan....guela....hör bloß auf... ;)

• Zitat

Original von El Armino

ich glaube es wird mal wieder ganz anders kommen als wir denken...ausser kerr und kauf wird keiner der genannten bei uns leistungsträger werden...

du glaubst wirklich dass arminia bessere spieler holen wird? haha...sorry, aber das ist ja mal völlig an der realität vorbei. bei unserem etat können wir froh sein wenn wir in der liga bleiben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Rocksau

Genau
    Wieviel Tore hat er vorbereitet+geschossen?

Der Junge hat sicherlich eine gute Veranlagung, aber er ist absolut uneffektiv.

Genau... :lol:
    Bei diesen 3-4 Einsätzen in der Startelf von einer absoluten Uneffektivität zu reden, ist schon sehr abenteuerlich. Wir haben keinen einzigen Spieler im Kader, der auch nur annähernd die spielerische,fußballerische Klasse eines Guela besitzt.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von blauerjunge76

Genau... :lol:
    Bei diesen 3-4 Einsätzen in der Startelf von einer absoluten Uneffektivität zu reden, ist schon sehr abenteuerlich. Wir haben keinen einzigen Spieler im Kader, der auch nur annähernd die spielerische,fußballerische Klasse eines Guela besitzt.

Hallo Björn,
    muß ein Spieler permanent in der Startelf stehen um seine Effektivität unter Beweis zu stellen?
    Er hatte 18 Saisonseinsätze.Dabei hat er 2 Scorerpunkte erzielt.
    Zu seiner Verteidigung könnte man sagen, dass davon ca. 9 Kurzeinsätze
    dabei waren. Allerdings gibt es auch Spieler, die sich auch in 15 Min. in die Scorerliste eintragen können.
    Ich spreche ihm nicht sein Talent ab, allerdings muss bei seiner Schnelligkeit deutlich mehr herausspringen. Gerade wenn er eingewechselt wird, müsste er seine Gegenspieler in Grund und Boden laufen.

p.s.
    Schöne Grüsse vom Dr.

• Zitat

Wir haben keinen einzigen Spieler im Kader, der auch nur annähernd die spielerische,fußballerische Klasse eines Guela besitzt.

Sehe ich auch so. Allerdings muss ihm dann auch in der neuen Saison der Durchbruch gelingen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Zitat:
    Wir haben keinen einzigen Spieler im Kader, der auch nur annähernd die spielerische,fußballerische Klasse eines Guela besitzt.

Sehe ich auch so. Allerdings muss ihm dann auch in der neuen Saison der Durchbruch gelingen.

Über Didi wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Von der Veranlagung her ein Super-Fußballler, der mit seinen Tricks die Fans verzaubern kann. Aber es muß jetzt mal irgendwie was dabei rauskommen ("Effektivität). Torvorlagen, rechtzeitiges Abspiel oder selbst mal ein paar Tore . Er wird in dem umgekrepelten Kader seine Chance bekommen. NIMM SIE WAHR DIDI!!

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Guela ist einer der besten Leuet im Kader. wenn man die 18 einsätze mal genauer betrachtet, dann stellt man fest, dass er nur in ein paar wenigen Spielen seine beste Position auf links spielen durfte.

Unter Gerstner wurde er meist eingewechselt. Als er ein paar Partien von Beginn an links ran durfte, da waren wir spielerisch besser und gefährlicher als zuvor. Danach war er plötzlich erst wieder raus und dann musste er ständig rechts oder als Stürmer ran. Da ist es für ihn schwer, wirklich effektiv zu sein.

Abgesehen davon konnte er oft nichts dafür, dass er schneller vorn war als die Sprintgenies Federico und Fort und ihm somit di Anspielstationen fehlten ;).

Ich hoffe, dass mit Ziege dieses ständige einsetzen von Spielern auf nicht idealen Positionen aufhört!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ja, Ja , Ja und Richtig ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Es ist auf jeden Fall ein Spieler mit einem grandiosen Ballgefühl. Aber ich möchte euch vor zuviel europhie um Didy warnen. Nicht das er nachher die Erwartungen nicht erfüllen kann!!!!

Leben am Limit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!