Ex-Armine Franck Manga Guela
-
-
Richtig, am Dienstag war er aber auch schon grottig. Darf ich das schreiben?
-
Zitat
Original von Kai
Guela war heute mit Abstand der schlechteste Mann auf dem PlatzIch denke bei dieser grottenschlechten, unterirdischen Mannschaftsleistung, ist es unnötig und nicht förderlich auf einzelnen Spielern rumzutreten.
Vor ein "paar Stunden" war es noch der beste und einzig fähige im Kader (siehe Kommentare zuvor)
Das Gesamtgebilde (mit C.Z. in der Verantwortung) hat versagt !!!!
-
-
da heute nen "schlechtesten" rauszupicken is doch sinnlos.
Oder unterscheidet hier auch jemand Scheiße nach Geruch? -
Zitat
[i]
IMO besteht Union Berlin nicht gerade aus Fussball ästeten, sodass es Diddy durchaus heute Abend zum Matchwinner bringen kann. Ich würds mir für alle wünschen.
Zudem wird Diddy nächstes Jahr ne menge Kohle bringen, vorrausgesetzt er hat einen entsprechenden Vertrag.
PattyG
Die unsere Nichtskönner aber gewaltig an die Wand gespielt haben!!
-
Zitat
Original von Rhaudun
Oder unterscheidet hier auch jemand Scheiße nach Geruch?So ist es
-
-
Zitat
Original von Rhaudun
Oder unterscheidet hier auch jemand Scheiße nach Geruch?Nee, nur nach Konsistenz
-
Selbst das ist doch nur insofern interessant, ob man es bei der Geschäftsstelle in den Briefkasten steckt oder an der Wand verschmiert.
-
Zu Guela kann man inzwischen nur noch sagen, dass man ihn entweder als hängende Spitze spielen lassen muss, wo er alle Freiheiten hat,oder auf dei Bank setzen muss. Auf dem Flügeol ist er nicht zu gebrauchen. Offensiv hält er diesen nicht und defensiv ist der Außenverteidiger immer alleine. Dort spielen wir regelmäßig mit einem Mann weniger.
-
-
Mir tat der Schuler leid, hinter Graupe Diddy spielen zu müssen....
-
für mich eine der größten enttäuschungen der saison!!!!
-
Für mich auch, wenn man sich überlegt was er letzte Saison angedeutet hat, was er kann. Schade. Aber vielleicht wird das mit den besseren Mitspielern ja auch wieder besser.
-
-
Jep...denke auch das Diddy jemanden braucht der mit ihm spielen kann/möchte
Er hat zwar Talent verpasst es aber einfach zu oft den freistehenden Mitspieler rechtzeitig anzuspielen. Hoffe das Lienen ihm das noch austreiben kann.Entäuschung der Saison würde ich hier nicht sagen.
Die Entäuschung der Saison/Hinrunde war für mich Oliver Neuville.
Halte Diddy mit seinen ganzen schwächen immer noch für den stärksten Mittelfeldspieler im derzeitigen/alten Kader. -
Zitat
Original von RalfBSM
.......was er letzte Saison angedeutet hat, ......Sorry wir sind hier im Profifußball, da muss man nicht in der letzten Saison andeuten, sondern "heute" und "morgen" abliefern
-
Zitat
Original von THans
Sorry wir sind hier im Profifußball, da muss man nicht in der letzten Saison andeuten, sondern "heute" und "morgen" abliefern
Zuviel DSDS geguckt
-
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Zuviel DSDS geguckt
Nein Popstars!!:)
Und da wir die Rockstars der Rückrunde sind liefern wir dann auch ordentlich ab;)
-
http://www.sport-manager.gr/midfield.html
Dort gibts noch ein paar Videos über unseren Flügelflitzer.
Come back as soon as possible, Diddy
-
Nee Jungs das ist nicht witzig
Wer jede Monat mein Jahresgehalt mit seinem A8 nach Hause fährt, der soll gefälligst auch dafür Leistung abliefern.
Und nicht im letzten Jahr mal angedeutet haben das Er es ggf abrufen kann.......
-
-
Ich denke nach all den Nachverpflichtungen hat siuch das Thema Diddy für die ersten 76 Minuten jeden Spiels ohnehin weitgehend erledigt.
-
Zitat
Original von Arminia Addict
http://www.sport-manager.gr/midfield.htmlDort gibts noch ein paar Videos über unseren Flügelflitzer.
Come back as soon as possible, Diddy
Ich bin auf diese Videos bei der Verpflichtung damals abgegangen wie ein Zäpchen...
Waren da die Gegenspieler zu schlecht ? Sind hier seine Mitspieler zu minderbemittelt ? Kann er hier nicht mehr ?
Tatsächliche Leistung zählt .
Hoffnung muss ich bei jedem Spiel aufbringen da habe ich keinen Bock mehr auf Zaubertricks von der Elfenbeinküste zu warten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!