Diese Ansätze hat er meiner Meinung nach bestätigt, bzw. belegt, als er zusammen mit Katongo über rechts spielen durfte.
Wie die beiden zusammen da teilweise die gegnerische Defensive schwindelig gespielt haben war schon Zucker...
vielleicht fehlte ihm bisher einfach der ein oder andere Mitspieler mit spielerischer Qualität.
Ex-Armine Franck Manga Guela
-
-
Zitat
Original von V-Mann
Ich denke nach all den Nachverpflichtungen hat siuch das Thema Diddy für die ersten 76 Minuten jeden Spiels ohnehin weitgehend erledigt.Da spricht ein Mann mit Verstand!
100% Ack
und für die restlichen 14 +x Minuten darf Er sich im Training mit Heidinger prügeln wer eingewechselt wird.
Auf Rechts dürfte Quaner/Hernandez als Joker gesetzt sein
-
Guela wird nie und nimmer in der Startelf stehen. Der wird seine Rolle als Joker finde. Man wird aus der jetzigen Formation entweder DiGregorie oder Demm für Ivanov opfern. Obwohl mir beider wieder sehr gut gefallen haben. Kann man ja auch je nach taktischer Ausrichtung wechseln
-
-
Ich denke Guela wird sogar um (s)einen Platz auf der Bank kämpfen müssen, vllt sehen wir Ihn sogar bald in einem anderen Trikot.
-
Ich finde er sollte in dieser Gurkentruppe definitiv noch ne Chance kriegen!!
-
Ist doch verletzt?! Außerdem hatte er auch schon zig Chancen diese Saison. Als ob ein Guela die Wende bringen würde
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ist doch verletzt?! Außerdem hatte er auch schon zig Chancen diese Saison. Als ob ein Guela die Wende bringen würdeVor allem wo es immer heißt, dass er auch nur in einer funktionierenden Mannschaft seine Stärken ausspielen kann.
-
Diddy ist in die erste Bulgarische Liga zu Ludogorez Rasgrad, dem letztjährigen Aufsteiger und diesjährigen Doublegewinner gewechselt. Ist wohl nach dem Einstieg eines Unternehmers so etwas wie das Hoffenheim Bulgariens, wobei der Verein aus einer Stadt kommt und kein Dorfverein ist.
http://www.vecernji.hr/sport/v…tao-zagrebu-clanak-426814
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_42934.html
Soweit ich die kroatische Quelle mit dem Googleübersetzer verstehe, hatte er nachdem er Bielefeld verlassen hatte immer noch lange mit seiner Verletzung zu kämpfen, die er sich in unserer Abstiegssaison zugezogen hatte und ist in dieser Zeit zurück in seine Heimat Elfenbeinküste gegangen um diese auszukurieren. Er hatte wohl noch Anfragen aus Frankreich, die aber nicht so lukrativ wie die aus Bulgarien waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!