Paderborn vs Arminia

• Erst hab ich mich geärgert, langsam find ichs gut, das ich an dem Wochenende zurück nach Bielefeld ziehe...(5 Radminuten von der ALM :D ) ...bei dem Affen die die in PB um die Karten machen (sollen doch froh sein das mal mehr als 5-7000Leute kommen wollen), war in alten Oberligatagen oft genug in Schloss-Neuhaus bei dem stimmungslosen Volk. Evtl. ist der Decoder da schon angeschlossen und es gibt Umzugsmittag :bier: oder halt wenn keine Zeit dann in der Zusammenfassung. Ansonsten seh ich mir lieber mal wenn Zeit ist, das Stadion vom FSV oder das in Augsburg an...die Pabstfreunde in PB brauch ich so wenig wie ihn selber... ;) (OK und ohne Umzug hätt ichs evtl. ja auch mit Karten versucht, von meinem Kumpel aus Lippe, der Kumpel in Sennestadt ackert in PB :P ). Aber gehe so oder so von nem klaren SWB Sieg aus :arminia:

SWB Gruss

• Es ist doch verständlich, dass die ihr Stadion gern soweit wie möglich mit eigenen Fans besetzt sehen möchten. Auch wenn ich den Aufwand jetzt etwas unangemessen finde - gerade die Sache mit dem Personalausweis und die Preiserhöhung :nein:.

Aber am Ende werden genug Bielefelder im Stadion sein um eine heisse Stimmung zu erzeugen. Denn wenn die glauben, dass sie so nur Paderborner ins Stadion bekommen, dann sind sie schief gewickelt. Außerdem m+üsste ihnen an einem ausverkauften Haus und guter Stimmung eigentlich auch was liegen. Kommt ja nicht oft vor, dass die Wellblechhütte so voll ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn die Nachfrage extrem steigt dann kann man solche Preise auch durchsetzen. Also ich würde es genauso machen.

Für immer Arminia!

• Infos für den Vorverkauf in Bielefeld gibt es bislang noch nicht, oder? Hat jemand schon Infos, ab wann Arminia die Karten verkauft?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Richie
    Es ist doch verständlich, dass die ihr Stadion gern soweit wie möglich mit eigenen Fans besetzt sehen möchten. Auch wenn ich den Aufwand jetzt etwas unangemessen finde - gerade die Sache mit dem Personalausweis und die Preiserhöhung :nein:.

Ich finds totalen Quatsch. Auch Paderborn ist Ostwestfalen, und der Run auf Tickets gegen die ach so große Arminia wird deutlich geriner sein, als die es sich da in Paderborn wünschen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Bielefelder der ein Ticket haben will, auch eins bekommt. Die Preiserhöhung, nur für dieses Spiel sind allerdings aber ne absolute Unverschämtheit.

14 Euro Stehplatz, plus Arminia VVK-Gebühr, macht 16 Euro für ein STEHplatzticket, nichtmal bei den Bayern waren Tickets so teuer.

Und wenn ich lese, dass deren eigene Fans 18 !!!! Euro zahlen müssen (fast das doppelte wie auf der Süd) ist und bleibt Paderborn jawohl der letzte Drecksverein!

Ach doch, eins noch: MACHT SIE NIEDER, SCHIEßT SIE AUS DER LIGA!

• Der Personalausweis dient vermutlich nur zur Sicherung, dass tatsächlich nur zwei Karten pro Person verkauft werden, sich also niemand mehrmals anstellt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• also ich habe mich schlau gemacht.

Auch Arminen kriegen in Paderborn Karten, allerdings nicht für den Gastbereich. Der Ausweis dient nur dazu dass jeder 2 nur Karten bekommt. :)

Das sagte mir zumindest gerade die Paderborner Geschäftsstelle.

• Selbst wenn wir nur unsere Mannschaft hinschicken und selbst nicht
    erscheinen kriegen die eins auf die Mütze! Man muss halt auch sehen
    dass das für die Paddelbirnen so ist als käme Schlacke oder Dortmund
    auf die Alm. Da gibt es auch immer Kartendramen...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Anturios
    Der Personalausweis dient vermutlich nur zur Sicherung, dass tatsächlich nur zwei Karten pro Person verkauft werden, sich also niemand mehrmals anstellt.

Wenn man durch mehrfaches anstellen, auch mehrfach Tickets bekommt, dann wird die Nachfrage wohl nicht so übermäßig sein. In Folge dessen ist die Maßnahme auch wieder unnötig. Ich glaube die wollen nur Leute direkt aus Paderborn und Umgebung im Stadion haben. Würde zumindest zu diesem Kasperverein mit seinen "Bielefeld-Paraneuern" passen.

Ich finde es eine Schweinerei, daß man beim Kartenkauf den Personalausweis vorzeigen muß. In was für einem Staat leben wir hier denn? --> Warum nicht auch noch die Fingerabdrücke nehmen und ein Polizeiliches Führungszeugnis, samt Geburtsurkunde verlangen?

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von mike_bielefeld
    also ich habe mich schlau gemacht.

Auch Arminen kriegen in Paderborn Karten, allerdings nicht für den Gastbereich. Der Ausweis dient nur dazu dass jeder 2 nur Karten bekommt. :)

Das sagte mir zumindest gerade die Paderborner Geschäftsstelle.

Das hab ich mir schon gedacht. Alles andere geht ja gar nicht. Also alle hin zu denen und Karten sichern. So viele Mitglieder werden die ja wohl nicht haben ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Neues von der Ticketfront auf der Arminia HP:

"Informationen bezüglich des Vorverkaufbeginns sowie das genaue Prozedere werden Mitte nächster Woche veröffentlicht."

• Im übrigen haben die Paderborner gegen beide Mit-Absteiger zu Hause gewonnen (bei 7:1 Toren). Wollen wir hoffen, dass wir diese Serie beenden.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Das, was man beim Ticket mehr zahlt, spart man bei der anfahrt ;) also halb so wild...

• Zitat

Original von Delbrücker
    Im übrigen haben die Paderborner gegen beide Mit-Absteiger zu Hause gewonnen (bei 7:1 Toren). Wollen wir hoffen, dass wir diese Serie beenden.

Ja und das Stadion war gegen Cottbus nichtmal zur Hälfte gefüllt......ernst nehmen sollte man die auf dem Platz schon und bei den Tickets seh ich keinen Grund zur Panik.

SWB Gruss

• meine güte diese kartenpolitik ist ein weiterer grund die abzuschießen. normalerweise kriegen die die bude nicht zu 50 % voll und gegen uns erhöhen sie die preise und machen einen aufstand als ob real madrid kommen würde.naja das zeigt wiederum unseren stellenwert in der region :

DIE NR. 1 IN OWL SIND WIR :arminia: HAUT SIE WEG

Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

• Von der offiziellen HP:

Zitat

SC Paderborn 07 (A)
    * Vorverkauf für Vereinsmitglieder: am 30. September zwischen 9:00 und 19:00 Uhr sowie am 1. Oktober zwischen 9:00 und 17:30 Uhr. Pro Ausweis max. zwei Tickets. Schriftliche Bestellmöglichkeit nur für auswärtige Mitglieder.
    * Der freie VVK beginnt am 5. Oktober. Nähere Infos in der HALBVIER sowie hier.
    * Tickets ausschließlich im Fan- und Ticketshop der SchücoArena. Stehplätze á 15 € (erm. á 13 €), Sitzplätze á 35 €

Haben die preistechnisch gesehen den A.... offen? Das geht ja mal gar nicht! 35 Piepen in Paderborn in der 2. Liga? Und das vermutlich nicht mal mittig! :nein:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!