Paderborn vs Arminia

  • Was aber vorher klar war und du musst die Karten ja nicht kaufen.
    Wenn du es doch getan hast, hat PB scheinbar alles richtig gemacht mit den Preisen. Sich darüber aufzuregen ist völliger Unsinn! Bleib zuhause wenn dir die Karte zu teuer ist!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Fahre natürlich hin und habe sie heute schon gekauft,gfeht ja schließlich um Arminia,mich regen nur diese Geldgeier aus der Provinz auf!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • :lol: :lol: :lol:


    Vor allem weil die Geldgier bei uns geringer ist. Denk mal an die Osttribüne Kollege, merkste was?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    :lol: :lol: :lol:


    Vor allem weil die Geldgier bei uns geringer ist. Denk mal an die Osttribüne Kollege, merkste was?


    So so du vergleichst die ENERGIETEAM-Arena mit der Alm?

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    So so du vergleichst die ENERGIETEAM-Arena mit der Alm?


    Zudem unsere Karten speziell auf der Ost bei dem Preis liegen - und die sind vor allem im Oberrang was Sicht und Komfort (selten so schnelles Bier bekommen) angeht ja wohl nicht mit den Gästesitzern zu vergleichen...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • WER NOCH EINE STEHPLATZKARTE ÜBRIG HAT UMBEDINGT MELDEN.
    Ich gebe mehr Geld als den normalenl Preis! Ich will da umbedingt hin :(.


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von sniffo ()

  • Leute, kommt mal runter!
    An alle die noch keine Karten haben und da unbedingt hinwollen, holt sie euch beim offenen VVK-Start in PB! Oder schickt da eure Oma hin oder sonstwen an dem Tag!!!
    Stehplätze gibts direkt neben dem Gästeblock hinter dem Tor reichlich (Block C und D), etwa vergleichbar mit unserer alten Ost!
    Denke, dass die Persos auch überhaupt nichts mit dem Wohnort zu tun haben, steht ja so auch nirgends offiziell, vielmehr werden die höchstens irgendwie registriert, dass man nicht zehmal hingeht!
    Also sammelt eure Persos und holt euch die Karten, umso mehr Arminen umso besser!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von <Simmey> ()

  • Weiter oben steht wohl, dass keine Karten an Leute außerhalb Paderborns gehen. Wobei: Läuft im Moment nicht eh der Mitglieder und DK-Vorverkauf? Demnach kommen wir da eh noch nicht dran oder?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Weiter oben steht wohl, dass keine Karten an Leute außerhalb Paderborns gehen. Wobei: Läuft im Moment nicht eh der Mitglieder und DK-Vorverkauf? Demnach kommen wir da eh noch nicht dran oder?


    Sehr richtig. Am 7. Oktober beginnt der freie Verkauf.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Sehr geehrter Herr *********, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am SCP. Bei Kauf von Tickets für das Heimspiel gegen Bielefeld ist unbedingt der gültige Personalausweis vorzulegen. Hier findet dann eine Verifizierung des Wohnortes statt. Tickets werden dabei ausschließlich an Personen aus Paderborn und direkter Umgebung herausgegeben. Leider können wir hier keine Ausnahmen machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • soweit ich das verstanden habe, darf ab dem 7. Oktober jeder Tickets kaufen (Venghaus eben beim Fanabend) - eine entsprechende Info seitens Arminia nach Rücksprache mit dem gastgebenden Verein wäre da evtl. sehr hilfreich

  • Zitat

    Original von JayJay
    soweit ich das verstanden habe, darf ab dem 7. Oktober jeder Tickets kaufen (Venghaus eben beim Fanabend) - eine entsprechende Info seitens Arminia nach Rücksprache mit dem gastgebenden Verein wäre da evtl. sehr hilfreich


    hmm aber das wäre ja irgendwie unlogisch, warum sollte die regionale eingrenzung jetzt nur beim exklusiven verkauf gelten? dk besitzer und mitglieder kommen doch zum größten teil aus pb und umbebung bzw. sind pb fans. und das sie im moment gilt und nicht nur ein hirngespenst ist geht ja aus der e-mail die hier gepostet wurde hervor

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Zitat

    Original von r9man


    hmm aber das wäre ja irgendwie unlogisch, warum sollte die regionale eingrenzung jetzt nur beim exklusiven verkauf gelten? dk besitzer und mitglieder kommen doch zum größten teil aus pb und umbebung bzw. sind pb fans. und das sie im moment gilt und nicht nur ein hirngespenst ist geht ja aus der e-mail die hier gepostet wurde hervor


    ja, Venghaus Aussage kam mit auch etwas irritierend vor...er sagte am ende so was in der Art "...das Inetrnet macht vieles kaputt..." bzgl. der ganzen Vorverkaufsirritationen....deshalb mein Einwurf, dass ein klärendes Wort seitens der DSC Homepage nochmal sehr sinnvoll wäre ! Werft jedenfalls jetzt nicht die Flinte ins Korn bzgl. der Tickets für das Spiel.

  • Zitat

    Original von JayJay
    ja, Venghaus Aussage kam mit auch etwas irritierend vor...er sagte am ende so was in der Art "...das Inetrnet macht vieles kaputt..." [...].


    Klar... da hat Venghaus recht, aber es ist nicht nur das Internet... Vielmehr ist es Kommerz seitens Paderborn, Preisaufschläge von rund 25%...
    und eben - wie hier schon oft erwähnt - Kommerzkäufe von Arminen"Fans", um sich ein Auswärtsspiel anzugucken, weil sie von zuhause ausm Küchenfenster in dieses "Außen-Hui-Innen-Pfui"-Stadion spucken können...
    Ich hoffe sehr, dass sich die Teilnahme solcher Leute in Grenzen hält...

  • Ich könnt gelinde gesagt kotzen.
    Das darf doch nicht wahr sein.
    Da freut man sich als Schüler über einen schönen Abschluss der Ferien, und dann kommt das. Dienstag auch noch schön Klausur schreiben, hach, perfekt.
    Scheiß DFL! Und scheiß MSV...und scheiß Frontzeck...wieso scheidet der auch im Pokal aus... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!