Paderborn vs Arminia


  • Wer profitiert denn von dem Geld?
    Das sind die Vereine und damit auch Arminia. Und die DFL handelt im Sinne der Vereine.
    Und dem DSF darf man auch nicht vorwerfen, dass sie ans Geld denken.
    Aber ansonsten hätte das vielleicht auch etwas besser laufen können und den Vorverkauf hätte man ja auch nach der endgültigen Entscheidung starten können.

    Für immer Arminia!

  • ...aber geld kann nicht immer für alles der ausschlaggebende entscheidungsgrund sein!!!


    ...und ich bin der meinung: montagsspiel fällt aus, dann gibt es auch keins!!! da muss keiner für in die bresche springen!!! :hi:


    swb grüße

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Dieses Derby unter Flutlicht hat schon was--aber dennoch---


    es kann nicht sein dass die Leute erst wie ich gesteern 1,5 Stunden für eine Karte anstehen müssen und dann wird das Spiel einen Tag später verlegt.
    Das der MSV jetzt halt nicht das Montagspiel bestreiten kann--vollstes Verständnis.
    Aber ich schliesse mich dem PaderArminen an,dann fällt das Montagsspiel halt einmal aus.
    Den Samstag hatten zig Leute bereits eingeplant und jetzt.
    Damit steht meine 2.Karte auch nicht mehr zum Verkauf,da wäre kurioserweise der Samstag kurzfritig nicht mehr gegangen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nochmal für alle:
    1. Was kann der Verein dafür das die DFL das Spiel erst nach dem VVK umterminiert.
    2. Was kann die DFL dafür das Duisburg und Lautern im (DFB!)-Pokal weiter sind.
    3. Was kann das DFS dafür, dass dieses Weiterkommen diese Umterminierung zur Folge hat.



    Kann nur berkräftigen, was hier schon genannt wurde, interessant zu sehen, dass die 30 Kilometer auf einem Montagabend für viele schon wieder zu viel sind. Nur gut so, es gibt noch reichlich Leute, die gerne ein Karte hätten!

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    ...aber geld kann nicht immer für alles der ausschlaggebende entscheidungsgrund sein!!!


    ...und ich bin der meinung: montagsspiel fällt aus, dann gibt es auch keins!!! da muss keiner für in die bresche springen!!! :hi:


    swb grüße


    Aber da wird es wohl Verträge zwischen den Fernsehsendern und der DFL geben. Also kann man nicht so einfach das Spiel am Montag ausfallen lassen.

    Für immer Arminia!


  • es gibt auch leute die am montag spätschicht bis 20.45 uhr haben,und nen kleines kind,so wie ich zum beispiel,und samstag gekonnt hätten und dafür über ne stunde für ne karte anstanden...
    und zahl mal eben 35 euro als alleinerziehender...

    Einmal editiert, zuletzt von Gate4 ()

  • Warum legt die DFL überhaupt so ein Spiel auf den Montag, wenn es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass es sowieso verlegt werden muss?


    Was ich nicht verstehe ist, warum überhaupt erst auf einen Montag ein Spiel angesetzt wird, wo es dazu kommen, dass eine beteiligte Manschaft noch im DFB-Pokal ran muss! Man weiß doch vorher, dass Duisburg evt. im Pokal ran muss, ebenso hätten wir es auch sein können...aber das ist ein anderes Thema!

  • ...ich sehe es so und habs auch schonmal gesagt:


    alle reden hier von geld, das arminia auch davon profitiert und die dfl und die vereine sowas abstimmen und so weiter.
    fakt ist: wer bringt das geld in die kassen? der fan! egal ob im stadion oder vor dem tv! :hi:
    geht man dann so mit dem fan um bzw behandelt den in dieser art und weise? weil: schliesslich soll der ja auch geld ins säckle scheffeln!!! :nein:


    desweiteren würde ich sagen, das es nicht so schlimm sein kann ein montagsspiel ausfallen zu lassen, da am 6 spieltag meiner erinnerung nach, gar kein montagsspiel terminiert wurde!!! :)


    genauso sieht es mit der ganzen organisation aus: wieso kann man den vvk nicht um 2 tage verschieben, wenn man weiss welcher termin gesetzt wird, anstatt tausende fans ne karte kaufen zu lassen, die sie vielleicht umsonst gekauft haben? :wall:


    oder:


    man macht auch mal ein wenig druck auf die organisatoren, im namen der fans!!! dieses hick hack ist nicht erst seit gestern im gespräch, der pokal ist nun schon ein paar tage rum, es steht länger fest, wer weiter ist!!! :pillepalle:


    meiner meinung nach wird , was der fan sagt/denkt/wünscht gar nicht mehr auf einem zettel der herren da oben berücksichtigt!!!


    und da wäre ich wieder beim ersten punkt: den goldesel behandelt man pfleglich, man will ja noch was von ihm haben!!! gibt leider zu viele die alles einfach hinnehmen und nicht mal darüber nachdenken, was da teilweise verzapft wird... ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Nochmal für alle:
    1. Was kann der Verein dafür das die DFL das Spiel erst nach dem VVK umterminiert.
    2. Was kann die DFL dafür das Duisburg und Lautern im (DFB!)-Pokal weiter sind.
    3. Was kann das DFS dafür, dass dieses Weiterkommen diese Umterminierung zur Folge hat.


    DFL und DSF werden wohl schon bei Zeiten gewusst haben, daß unter der Woche DFB-Pokal-Spiele sind und womöglich auch Zweitligisten daran beteiligt sein könnten. Statt sich frühzeitig darauf einzustellen, zum Beispiel durch einen einmaligen Verzicht auf ein Montagsspiel, hat man lieber auf Lücke gesetzt und sich verzockt. Ausbaden dürfen es mal wieder die Fans, die sich auf eine feste Terminierung verlassen haben.


    Beim weiter kommen des MSV Duisburg im DFB-Pokal handelt es sich im übrigen nicht um höhere Gewalt, wie es zum Beispiel bei Verlegungen wegen Sicherheits- oder Witterungsbedenken der Fall wäre. Es handelt sich um eine vorhersehbare Variante, die bei der Ansetzung grob Fahrlässig ignoriert worden ist.Wer bitte soll daran die Schuld tragen, wenn nicht mit der DFL und dem DSF, eben jene Papnasen die die Terminierung zu veranworten haben?!?


    Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden dieses Spiel von Beginn an nicht besuchen zu wollen. Gründe gibt es ja zu hauf:


    * Preispolitik des SC Paderborn


    * Ticketvergabepolitik des SC Paderborn (Verifizierung des Wohnorts! Sinnfreie und unfaire Aktion! :lol: )


    * Terminvergabe durch die DFL/DFB


    und zu guter letzt


    * persönliche Gründe die mich am Stadion besuch hindern.




    Dafür kaufe ich mir lieber mal ein Ticket auf der Alm, bei einem nicht ausverkauften Spiel gegen einen kleinen Gegner. Das hat aus meiner Sicht nur Vorteile.


    * Keine Prügelei um Tickets


    * Die Tickets sind günstiger


    * Arminia hat das Geld als zusätzliche Einnahme


    * Ich bekommen quasi einen Platz meiner Wahl



    Ich freue mich, wenn Arminia in Paderborn ein Heimspiel hat. Aber für mich ist das zu diesen unverschämten Konditionen nichts. Trotzdem wünsche ich allen die Hinfahren viel Spaß, eine gute Stimmung und bringt mir ja drei Punkte mit! :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Es ist einfach eine riesen Frechheit seitens der DFL das Spiel genau dann zu verlegen wenn der Vorverkauf begonnen hat.


    Das Duisburg weiter ist wusste man mitte letzter Woche! Wieso verlegt man dann nicht schon da das Spiel? Ist doch nur Formsache: Sagen so, ihr spielt dann und ihr dann. Punkt, Aus, Ende! Aber solche Aktionen fallen wirklich nur denen ein die wahrscheinlich noch nie ein Stadion von innen gesehen haben geschweige denn sowas wie arbeiten müssen!


    Ich kann mit dem Montagsspiel gut leben, aber solche Aktionen sind einfach eine bodenlose Unverschämtheit! :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • soo ein scheiß das regt mich soo auf ich selber bin schüler und samstag wären noch ferien gewesen aber jetzt montag ist wieder scheiße außerdem sollte es meiner meinung sein das wenn man sich eine karte kauft die anstoßzeiten feststehen weil sie ja auch genug kostet egal trotzdem gewinnen wir :arminia:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94
    soo ein scheiß das regt mich soo auf ich selber bin schüler und samstag wären noch ferien gewesen aber jetzt montag ist wieder scheiße außerdem sollte es meiner meinung sein das wenn man sich eine karte kauft die anstoßzeiten feststehen weil sie ja auch genug kostet egal trotzdem gewinnen wir :arminia:


    :rolleyes: ...ich schreibe schon ohne shift taste,aber das is nich einfach zu entziffern...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • verstehe auch nicht, warum man das Montag spiel nicht einfach auf Freitag verschiebt, so wie es schon in der letzten Runde gemacht worden ist. Und wenn dann eben schon eher verlegen. Wobei ich denke, dass sich ein Spiel nicht einfach von heute auf morgen verschieben lässt. Da musste sicherlich einiges im Vorfeld geklärt werden.


    Trotzdem ist das keine Entschuldigung, denn dass es mal zu Überschneidungen kommt, sollte wohl logisch sein. Nach all den Jahren sollte man auch mal gelernt haben.


    Aber wie gesagt, verstehe einfach nicht, warum man das eine Spiel nicht dann auf Freitag gesetzt hat und Montag ausfallen lässt.


    Naja mir soll es egal sein. Befinde mich zu dem Zeitpunkt ohnehin nicht in Deutschland. Also seht trotzdem zu, dass Arminia gewinnt :)

  • ...profitiert er! das is richtig! :bigok:


    trotzdem ist geld nicht alles! und dafür muss man sich nicht prostituieren und alles mit sich machen lassen!!! ( das bezieh ich auf die verhandlungen vor der saison)


    kann doch nicht sein, das man alles hinnimmt! :verbot:


    und schlimmer ist, das alles auf dem rücken der fans ausgetragen wird, die das auch noch finanzieren!!! das ist das traurige!!! man sollte sich auch mal vor augen führen, wer hier diese ganze kommerzwalze am rollen hält!!! :wall:


    aber was das wurde auch schon alles gesagt: spieltermine, vvk, preise usw. eine frecheit sondergleichen!!!


    frage mich trotzdem, warum manche leute das auch noch "verteidigen" und dem ganzen ne lobby geben!? :nein:


    gute nacht! :tschau:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • ich wollte fahren um meine arminia zu unterstützen,und weil es mal wieder paßte aufgrund der anstoßzeiten.
    aber was sich pb rausnimmt aufgrund der preise, ist ne frechheit. was bitte ist das fürn derby? nur weil man relativ nah zusammen ist,ist das kein grund das spiel auf nen montag zu legen,anhand der gezeigten leistungen von pb bisher...
    nen derby ist inter-ac,celtic-rangers,as-lazio und auch noch bvb-so4,aber nicht sowas,sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von Gate4 ()

  • auch wenn ich aufgrund der hier herrschenden zeitverschiebung bereits morgens frueh aufstehen muss und der restliche dienstag dann total im a.... ist, kann ich die ansetzung verstehen ...


    und zu den generellen ansetzungen ueber 4 tage hinweg ... gaebe es sie nicht, haetten wir nicht einen so starken (und somit teuren) kader ... und koennten uns die rueckkehr in die 1. liga wohl abschminken ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Das müssen dann unsere 5000 sein, am besten noch in der Stehblock ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Das Problem ist doch ganz einfach:


    Das WB hat bereits in der letzten Woche berichtet, dass die DFL an eine Spielverlegung von Samstag auf Montag denkt. Das ist aber anscheinend bei den Birnen in PB nicht angekommen und die haben den VVK begonnen, bevor diese Entscheidung gefällt wurde. Die meisten Fans haben sich auf den Samstag eingestellt, Karten besorgt und einige können nun am Montag nicht. Der Fehler wurde also nicht bei der DFL oder dem DSF gemacht sondern ist durch den frühzeitigen VVK entstanden.
    Ich ärgere mich auch über die Spielverlegung, bin aber in der glücklichen Lage, das Spiel auch am Montag im Stadion zu verfolgen.


    Mal was ganz anderes: Was für Bier gibts eigentlich in dem Wellblechpalast?

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!