Paderborn vs Arminia

  • Hausrecht hin oder her, rechtliche Handhabe und das ganze Gedöns ist doch Grütze. Hier sollte der gesunde Menschenverstand mal her, dieser scheint in Schloß Neuhaus aber wohl nicht vorhanden zu sein. Popelclub.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und das ist ja auch völlig okay. Wir möchten auf der Alm ja auch am liebsten unter uns sein. Dieses Recht müssen wir den Paderbornern dann auch zugestehen ... Es gibt keinen Grund, warum die uns mehr als die 10% Pflichtkontigent zugestehen sollten. Ist halt deren Heimspiel ...


    Sehe ich genauso. Wenn unser Stadion von den Bayern oder Dortmundern überflutet wird dann hört man hier doch auch keine positiven Reaktionen. Und ich behaupte mal, dass bis auf ein Heimspiel gegen die Bayern ansonsten die Alm auch nicht gefüllt wäre wenn die Gästefans nicht so zahlreich erscheinen würden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Spud
    Hausrecht hin oder her, rechtliche Handhabe und das ganze Gedöns ist doch Grütze. Hier sollte der gesunde Menschenverstand mal her, dieser scheint in Schloß Neuhaus aber wohl nicht vorhanden zu sein. Popelclub.


    Och....in Schloss Neuhaus gabs früher nie Probleme mit Karten für uns, da waren immer mehr Bielefelder als Padernasen... ;)


    Nu is ausverkauft und hoffe es wird nen gutes Spiel, mit klarem Sieg für SWB, am Rest ist so oder so nix zu ändern. :arminia:


    SWB Gruss

  • Also das richtet sich an alle die mit dem Auto nach PB fahren wollen.
    Ist es nicht eventuel sinnvoll geschlossen im konvoi dahin zu fahren?
    wann und wo genau (sinnvoll wäre brakwede/senne) kann man ja noch absprechen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • der convoi würd unter dem motto stehen "was ist das schönste an paderborn? die a33 nach bielefeld!" ;) :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Tolle Idee --sollte man gnadenlos durchführen---bloss diese Aktion nicht aus den Augen verlieren :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • nene wird durchgezogen ;)
    ab wo und wann sag ich euch noch...
    prüfe die tage mal ab wo am besten loszufahren ist in senne/brakwede ;)
    tendire zu "stadion brakwede"

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich würde den Ratio Parkplatz direkt an der Auffahrt zur A2 in Senne nehmen, da können auch die Leute, die über die A2 kommen, kurz abfahren...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich würde den Ratio Parkplatz direkt an der Auffahrt zur A2 in Senne nehmen, da können auch die Leute, die über die A2 kommen, kurz abfahren...




    Sehr gute Idee

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Konvoi ist ne Klasse Idee.Wenn für uns Zugfahrer dann auch noch nen Video vom Treffpunkt,der Fahrt und der Ankunft in Paderborn gemacht wird,bin ich 1000% dafür.
    Vielleicht kann man ja noch ein wenig Öffentlich dafür werben(H4,im Stadion gegen Aachen),damit es in den Staumeldungen heißt:


    Achtung Autofahrer!Auf der A33 zwischen Bielefeld und Paderborn ist gerade ein Konvoi aus 50 ;) Autos unterwegs, die zum OWL-Derby nach Paderborn fahren.Bitte fahren sie Vorsichtig und Hupen sie erfürchtig für den Spitzenreiter der 2.Liga :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Der Konvoi ist ne Klasse Idee.Wenn für uns Zugfahrer dann auch noch nen Video vom Treffpunkt,der Fahrt und der Ankunft in Paderborn gemacht wird,bin ich 1000% dafür.
    Vielleicht kann man ja noch ein wenig Öffentlich dafür werben(H4,im Stadion gegen Aachen),damit es in den Staumeldungen heißt:


    Achtung Autofahrer!Auf der A33 zwischen Bielefeld und Paderborn ist gerade ein Konvoi aus 50 ;) Autos unterwegs, die zum OWL-Derby nach Paderborn fahren.Bitte fahren sie Vorsichtig und Hupen sie erfürchtig für den Spitzenreiter der 2.Liga :D


    :lol: :lol: :lol:
    naja ob man sowas so einfach in die h4 bekommt weis ich nicht.
    video muss ich mal sehen
    vom treffpunkt bekommen wir schon eins hin ankunft wird doch eher kritisch ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • hatte langeweile
    ...
    dazu mal noch ein bild :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.mylaola.de/files/ugc/photos/temp_cf018219fcb0f55568a98a324fd19085.jpg]

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Abseits von Hausrechten und all dem was hier so diskutiert wird. Wenn man bedenkt, daß es nur von der Paderborner Seite zu einem Brisansspiel hoch stilisiert wird, ist die herangehensweise an das Spiel schon kurios.


    Maßnahmen, wie Ausweis- und Kleidungskontrollen ... also bitte. Solche Maßnahmen sind doch für jeden der mehr als drei Gehirnzellen sein eigen nennt, leicht zu umgehen, also nahe zu völlig wirkungslos. So "Stasi"-mäßig sie auch sein mögen.


    Wozu also die Aufregung? Lasst die Paderborner sich doch durch solche Maßnahmen auch öffentlich ins rechte Licht rücken. Wenn Arminia clever ist, wird man beim Rückspiel ganz gezielt auf solche Maßnahmen - abgesehen vom üblichen Vorverkauf für Mitglieder - verzichten, um in aller Öffentlichkeit versichern zu können: "Niemanden wegen seines Wohnortes zu benachteiligen und auf seine Fans zu vertrauen das Stadion schon zu füllen." Ach ... was sind wir für ein symphatischer Verein. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Danke an meinen Kollegen Willi, der mir netterweise noch 2 Stehplatztickets für Paderborn besorgt hat.


    Gibt auch nette Paderborn Fans :D



    tommek


    wir sind dabei



    :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Naja... die Dom-Fundamentalisten aus dem Bistum sind schon ganz scharf auf uns uns. Die versuchen ja an der Talle gerade so etwas wie einen "Haß-Gegner" aus uns zu machen. Wer schon mal in dem Schuhkarton war, der wird schmunzelnd die Schmähgesänge vernommen haben.


    Ähm... wie heißt nochmal deren Stadion? Kann mir diese Mehrfach-Umbenennungen einfach nicht mehr merken... .

  • Haß Gegner zu machen... für mich klingt das eher nach Leuten, die aus unerfindlichen Gründen zwanghaft ihren Minderwertigkeitskomplex lautstark verkünden müssen. Da wünsch ich mir doch glatt den nächsten Ein-Tor-Sieg, so'n richtig dreckigen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Danke fürs Editieren des Thread-Titels... Leute lasst euch doch nicht unnötig anstacheln von deren Versuchen ein "richtiges Derby" aus dem Spiel zu machen. Die werden schon sehen, was die davon haben...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr kratzt?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!