Paderborn vs Arminia

  • Zitat

    Original von abseitsfalle


    Ähm... wie heißt nochmal deren Stadion? Kann mir diese Mehrfach-Umbenennungen einfach nicht mehr merken... .


    Das heisst im Moment EnergieTeam - Arena ...


    :) romantisch ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Die werden 3:0 weggehauen und gut ist.
    Wie die überhaupt nur halbsweg auf die Idee kommen sich mit uns gleich zu stellen ist mir ein Rätsel.
    Mal schauen wann sie sich mal wieder umbenennen diese armen Würstchen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • allerdings! :D
    Definitiv eines der schnödesten Stadion, das ich kenne! Auch wenn bei uns auch Wellblech hier und dort das Stadion ziert, findet sich bei uns am oberen Tribünenende keine meterhohe Wellblechwand, die das Stadion von außen optisch größer aussehen lässt...Das sieht echt nicht schön aus :nein:


    Andererseits finde ich den relativ hohen Anteil an Stehplätzen ganz gut!
    Hoffe das zumindest neben der Gästekurve die Stehplätze größtenteils in unsere Hand gefallen sind! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von <Simmey> ()

  • Wird ein äusserst interessantes Spiel so wie sich Paderborn in der Liga verkauft, ob man in dem Schukharton "so einfach" gewinnt, das glaube ich noch nicht. Derby, Kampf und Fanverhalten wird schon richten. :arminia:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Wir müssen ja gar nicht "einfach so" gewinnen. Ein auf dreckigste Art und Weise am besten arrogant bis zum geht nicht mehr herrausgespieltes 1:0 für uns, wäre mir das liebste.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wir müssen ja gar nicht "einfach so" gewinnen. Ein auf dreckigste Art und Weise am besten arrogant bis zum geht nicht mehr herrausgespieltes 1:0 für uns, wäre mir das liebste.




    Ich bevorzuge lieber die Duisburger Variante.
    Den Gegner 90 Minuten lang beherrschen und 3:0 vom Platz zu fegen.
    Ein 1:0 hatten wir jetzt oft genug :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vom Platz fegen ist 6:0 :D


    Ne ne, für den scheiss Topzuschlag & die Art des Vorverkaufes bitte nen total absolut beschissenes, zu Unrecht 3 Paderbirnentore aberkanntes, 250% unverdientes, durch ein klares aber gegebenes Abseitstor per Hand durch Dennis in der 95min gewonnenes 1:0 dort gewinnen...DAS ist es !


    Aja und dann danach gegen Cotzbus endlich wieder zaubern und nen 4:1 :arminia: ;)


    SWB Gruss

  • Nee, bis zur 88. steht es völlig verdient 0:0 dann bekommen wir einen unberechtigten Elfer(kein Foul und außerhalb des Strafraums) machen das 1:0 und dann folgen in den Minuten 90, 92 und 93 die Tore zum 4:0-Sieg.


    Oder einfach direkt in der 93. den Elfer und Dennis hält vorher in der 89. Minute einen von PB :baeh:


    :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jetzt würdet ihr euch drüber freuen wenn wir "unverdient" in PB gewinnen würden. Gewinnen wir dann tatsächlich unverdient ist Arminia wieder schlecht und steht nur durch Glück oben... :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn die Jungs einigermaßen ihre Qualität abrufen dann werden wir schon gewinnen. In welcher Höhe ist mir wirklich völlig schnuppe.

    Für immer Arminia!

  • Blauer mann


    Wer gewinnt, gewinnt immer nie unverdient, sonst hätt er ja nicht gewonnen :D...nu lass uns doch, Paderborn zählt auch nicht richtig...ist auch nicht richtig 2.Liga, die sind für mich eigentlich immer noch ewige Oberliga Westfalen wie früher...also nur so Wildcardmässig 2.Liga oder besser nur Finkemässig.... ;) (und zum ernsten Rest ist ja genug gesagt...nu lass uns auch mal scherzen, macht auf Tabellenplatz 1 echt noch mehr Spass...aja, das mit dem dort gewinnen ist natürlich kein Scherz...never ever... :smokin: ) :arminia:



    SWB Gruss


  • Extra für deinen Beitrag habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, war sonst eher stummer Leser. Du solltest so langsam mal mit der Zeit gehen. Paderborn ist mittlerweile ein professioneller Fußballverein mit allem was dazugehört:
    - Stadion (zugegeben nicht schön, aber wie hier schon angesprochen mit toller Aufteilung von Sitz- und Stehplätzen vor allem in der Anzahl)
    - guter Zweitligamannschaft (Siege gegen KSC, Cottbus, IN Rostock, also gegen Mannschaften, die EIGENTLICH vor der Saison auf unseren Stand geschätzt wurden.) An sich würden wir leider genau in dieses Schema passen als Erstligaabsteiger.
    - und ja, auch Fans (da hat sich viel getan, fahre hin und wieder mal in den Gästeblock um mir einen Eindruck zu holen, auch schon früher im alten "Stadion". Vor allem die ultraorientierte Szene hat sich stark vergrößert und Kinder, als die sie verschrien werden, sind sie schon lang nicht mehr. Eben um die 20 rum würde ich schätzen.)


    Was Finke betrifft: Da ich auch immer dachte, dass Finke eine Position wie Hopp bei Hoffenheim einnimmt habe ich mich mal näher informiert..Wie ich gelesen habe, gibt die Finke-Unternehmergruppe oder wie die heißen ca. 3 Millionen in 3 Jahren wenn ich mich recht erinnere. Mal ehrlich, das wohl absolut nicht vergleichbar und erfüllt nicht mehr als die Funktion eines normalen Hauptsponsors. Mir persönlich ist Paderborn um einiges lieber als eine TSG Hoffenheim oder VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen.


    Wir müssen uns leider dran gewöhnen, dass Paderborn schon länger nicht mehr der kleine Nachbar ist. Gerade deshalb hoffe ich auf einen klaren Sieg in Paderborn und damit einen weiteren Schritt Richtung direkter Wiederaufstieg.
    In diesem Sinne: Auf nach Paderborn und die drei Punkte holen!!!


    Gruß,
    Sven

  • @Sven
    Aber ernst nehmen kann man diesen Verein trotzdem nicht und ich meine damit keineswegs die Mannschaft und die Fans sondern eher diesen komischen Vorstand!
    Die sind nicht mal 3.Liga würdig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von BielefelderNeuling
    Wir müssen uns leider dran gewöhnen, dass Paderborn schon länger nicht mehr der kleine Nachbar ist.


    Natürlich sind die der kleine Nachbar. Wir sind denen auf jedem Gebiet überlegen, abgesehen von der Zahl der bisherigen Fusionen und dem peinlichsten Vorstand vielleicht. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    @Sven
    Aber ernst nehmen kann man diesen Verein trotzdem nicht und ich meine damit keineswegs die Mannschaft und die Fans sondern eher diesen komischen Vorstand!
    Die sind nicht mal 3.Liga würdig


    was war den bei uns nach dem Abstieg (besonders auf der JHV) los? Wenn darum geht, ernst genommen zu werden, haben wir da auch nicht so ein tolles Bild diesen Sommer abgegeben ;)


    Ich hoffe das Team nimmt den Gegner ernster, als so manch einer hier. Als wir in den letzten 5 Jahren gegen Schalke, Bayern, Dortmund usw gespielt haben und die uns nur belächelt haben, galt das als arrogant....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    was war den bei uns nach dem Abstieg (besonders auf der JHV) los? Wenn darum geht, ernst genommen zu werden, haben wir da auch nicht so ein tolles Bild diesen Sommer abgegeben ;)


    Ich hoffe das Team nimmt den Gegner ernster, als so manch einer hier. Als wir in den letzten 5 Jahren gegen Schalke, Bayern, Dortmund usw gespielt haben und die uns nur belächelt haben, galt das als arrogant....


    Das mit unserem Vorstand in der letzten Saison hab ich auch noch im Kopf. Also da brauchen wir den Paderbornern wirklich keine Vorhaltungen machen.
    Und ich finde den SC Paderborn auch eigentlich ganz sympathisch.

    Für immer Arminia!

  • Pünktlich zum OWL-Derby schneie ich mal wieder herrein :hi:
    Habe in letzter Zeit "nur" mitgelesen, nun wieder aktiv an Bord.


    Nun zum Thema:
    Paderboring MUSS dieses Spiel auf extreme Art und Weise verlieren!!!
    Entweder ein deutlicher Sieg oder nen arrogantes 1:0 inklusive einiger schöner Einlagen von Federico und, falls er spielt, Guela.
    Wir müssen auf jeden Fall ein Ausrufezeichen setzen, wer in Ostwestfalen das Zepter unumstößlich in der Hand hält und diese Saison den Wiederaufstieg schafft.


    Persönlich habe ich eigentlich nichts gegen die Dom-Fundamentalistenvereinigung, aber die Preispolitik und das großkotzige Gehabe der "Fans"(?) sowie die Anti-Gästefanpolitik des Vereins gehören bestraft. Habe selbst leider nur eine Karte für Block D bekommen, und bekam prompt zu hören, dass mir mit Bielefeld-Schal eine Verweisung aus dem Stadion droht :D
    Das werden wir ja dann sehen....


    Ich hoffe auf zahlreiche schwarz-weiß-blaue Unterstützung, um auch akkustische Überlegenheit zu beweisen.

  • Das wird auf jeden Fall ein Auswärtssieg, 0:2.


    Dennis hält die Bude weiter sauber und vorne haben wir die Qual der Wahl, wer die Buden macht.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*



  • Moin Sven,


    schön wenn ich dazu beitrage das hier mehr Leute aktiv tätig werden, also herzlich willkommen bei der hier schreibenden SWB Fanzunft. :hi:


    Hoffe hab nicht nen ;) zu wenig in meinem Beitrag gehabt.... ;)
    Also ich hab schon mitbekommen das sich seit damals auch in Paderborn ne Ecke verändert hat, sicherlich ist das Umfeld professioneller (Ok, nicht umbedingt beim Kartenvorverkauf zum "Derby") geworden, wie man halt auch an dem Stadion (wenn auch recht speziell) sehen kann und halt das man nu auch das ein oder andere Jahr 2.Liga gespielt hat. Wustest Du übrigens das Paderborn die Wurzeln im FC Preußen Paderborn hat ? ;)
    Wie auch immer, hatte ja eigentlich auch geschrieben das der Beitrag eher scherzhaft war. Wobei ich schon davon ausgehe, um mal zu den Fakten zurück zu kommen, das ohne Finke die Welt in Paderborn heute anders aussehen würde, allerdings hab ich ihn auch nie mit dem "ach so bösen Hopp" verglichen....da sieht die Paderborner Welt sicherlich etwas anders aus.
    Ob da allerdings jetzt etwas relativ GROSSES ranwächst, wage ich noch stark zu bezweifeln....allerdings was ich diese Saison vom Cottbusspiel gesehen habe, war schon nicht schlecht, dagegen das Spiel in Frankfurt nicht 2.Ligareif....ansonsten ziemlich durchwachsen (am Wochenende auch mit viel Dusel aber das schaffen wir ja auch hier und da...) aber für nen Aufsteiger von der Punktausbeute bis jetzt recht ordentlich, ohne Frage.
    Und für voll sollten wir jedes Team nehmen, was mit uns in einer Liga spielt, ob nu Lautern oder Paderborn oder Ahlen. Eigentlich jedes Team, auf das wir in einem Wettbewerb treffen.....aber hier gehts ja
    nicht um Trier.... ;)


    So, hoffe Du schreibst nu hier weiter mit und nimmst alten Leuten ihre kleinen Scherze und Seitenhiebe auf den kleinen Nachbarn net immer so übel....und das wir da 3 Punkte wollen, da sind wir uns ja auch
    Alle einig. :arminia:



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!