ZitatOriginal von NoFate1971
Beim Rückspiel sollten wir genauso vorgehen. Zuschauer, die Karten im VVK erwerben wollen, müssen sich ausweisen. Wenn Sie aus Paderborn oder Umgebung kommen, müssen Sie entweder einen Mitgliedsausweis der Bieleborner vorlegen oder vor dem Kauf einen Mitgliedsantrag für den DSC Arminia Bielefeld e.V. stellen. Zusätzlich sollte den Paderbornern für das Spiel ein "Top-Zuschlag" abverlangt werden, während den Heimfans die Karten für 10% unter der niedrigsten Kategorie angeboten werden (Luschen-Abschlag).
Außerdem werden die Daten der Paderborner gespeichert (Foto, Fingerabdrücke) um bei den nächsten Bundesligaspielen ausschließlich Tickets für den Gästeblock erwerben zu können.
Natürlich dürfen die Paderborner weder Fahnen noch Schals mitbringen. Auch SCP-Trikots sind verboten. Fangesänge werden ebenfalls untersagt und mit lebenslangen Alm-Verbot, nein am besten gleich Bielefeld-Verbot gahndet. Die SCP-Fans müssen sich außerdem mit oragnenen Baseballcaps mit dem Aufdruck "Ich bin Paderborner" deutlich zu erkennen geben.
Genau das würde ich gerade nicht machen. Ich würde verfahren wie bei allen anderen Gästen auch und genau diese Tolleranz massiv in den Medien präsentieren. Getreu dem alten Motto: Tue gutes und rede darüber. Wenn man wer besseres sein will, dann muß man sich auch besser verhalten, aber so das es jeder merkt.