Paderborn vs Arminia
-
-
Zitat
Original von Richie
Geht mir ähnlich, weil ich - ganz Ostwestfale - immer denke: Jede Serie reisst mal....Kann sein! Aber heute nicht!!!
Am 34. Spieltag kann sie gerne reißen.
-
ich werde heute mein erstes Arminia Spiel mit englischen Kommentatoren erleben - Eurosport 2 sei Dank!
hätte ich gerne auch mal eher erlebt...:
"the white Brazilian with a great pass to Margo Günnsel"..."wahtar with the corner"....
-
-
Klasse Aussage von Georg Koch auf die Frage, ob die Stimmung im Stadion den Ausschlag geben könnte: "Also sowas hier hätte mich nicht aus der Ruhe gebracht"
Ich glaube ja er hat es anders gemeint, aber der Satzbau ist schon klasse!
-
auf 3 punkte!!!
bin leider krank, aber zum glück gibt es ja noch die montagsspiele beim DSF
georg koch ist der beste, und wo er recht hat, hat er recht
-
Guten Morgen!
Der Ticker auf der Homepage funktioniert leider nicht. An alle die etwas sehen können und im Netz sind, könnt ihr mich mit Infos auf dem laufenden halten?
Danke -
-
Zitat
Original von dereine
Katongo spielt wohl wieder in der Sturmspitze, kann ja nichts werden!Da ist er vollkommen verschenkt
Sicherlich hat er woanders eher seine Stärken. Sollte es aber wieder zu einem 1:0 reichen, ist mir das wumpe.
-
Ich hatte auch schon mal ein besseres Gefühl und tipp mal vorsichtig auf ein Unentschieden. 1:1!
-
Jo der Schorsch. Da hab ich auch herzhaft gelacht!!!
Schaut sich um, zuckt mit den Schultern... "Also das hätte mich nicht aus der Ruhe gebracht"
Hehehe geil
-
Zitat
Original von FDS Armine
Guten Morgen!
Der Ticker auf der Homepage funktioniert leider nicht. An alle die etwas sehen können und im Netz sind, könnt ihr mich mit Infos auf dem laufenden halten?
DankeWie bist Du den drin?
Via Black Berry oder UMTS? -
Ich hoffe mal, dass die Arminen es langsam kapieren, sie sind nicht mehr die Jäger, sondern die Gejagten. Die Plumbummer werden rennen bis sie kotzen. Wir dürfen uns nicht den Schneid abkaufen lassen und gegenhalten.
-
Weder noch, mein asiatischer Netzzugang ist ehr was für den Kurbelantrieb. Nach dem Erdbebenläuft hier alles schlecht. Ich habe jetzt 3.15 Uhr und hoffe auf stabilen Netzzugang!
-
Zitat
Original von FDS Armine
Weder noch, mein asiatischer Netzzugang ist ehr was für den Kurbelantrieb. Nach dem Erdbebenläuft hier alles schlecht. Ich habe jetzt 3.15 Uhr und hoffe auf stabilen Netzzugang!Ok, ansonsten hätte ich Dir zattoo empfohlen
-
Berisha ist nicht einmal im Kader
Super Transfer
-
Zitat
Original von dereine
Berisha ist nicht einmal im KaderSuper Transfer
Tja dann ist da wohl noch ein Transfer im Winter nötig
-
Zitat
Original von ete
Ok, ansonsten hätte ich Dir zattoo empfohlen
Ja, danke. Zatoo ist leider gesperrt und Uli im Webradio stottert
-
Zitat
Original von FDS Armine
Ja, danke. Zatoo ist leider gesperrt und Uli im Webradio stottert
wie geil ist das den. radioelf90?
-
"eure eltern gehen zum DSC"
2500 arminen lauter als 12500 padelbummerzatoo geht wunderbar
-
-
Zitat
Original von ete
Tja dann ist da wohl noch ein Transfer im Winter nötig
Das wir was im Sturm machen müssen ist ja wohl schon seit dem Abgang von Eigler klar!!!!
-
Bisher bin ich ganz zufrieden. Sehr konzentrierte Vorstellung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!