Paderborn vs Arminia

  • Hey hat die Prophetie einzug in Bielefeld gehabt? Der Arminenticker zeigt 2:0 für Arminia an ?(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • :lol: :lol:


    "Bielefeld hat es in 40 Minuten geschafft, das Derby-Fieber in Paderborn wieder auf Normaltemperatur zu bringen - mit der Tendenz zur Unterkühlung!"


    Soweit eben der Sky-Kommentator


    :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • warum so cool Zlatko.
    Etwas mehr Wille und den Kopf hochheben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Janjic geht mir auf den Sack! Der ist sowas von eigensinnig, da kriegst Du Pickel. Schon das zweite Ding jetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • hej, auf sky kennense heute sogar unseren DANIEL Halfar. Heisst er auf DSF wieder SÖREN ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Der Sky Kommentator hats auch schon angemerkt! Halfar ist schon ein guter! Arbeitet nach hinten super mit, klasse pass auf Federico!


    SUPER DANIEL !!!

  • Ahhhhhh, das tat vor der Pause nochmal gut:


    Arminia demonstriert klar, wer die Nr. 1 in Ostwestfalen ist ! (so Sky)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Etwas konzentrierter, dann wäre das in der Hundehütte längst abgefrühstückt. Mann, Mann, Mann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gute erste Halbzeit, aber auch erschreckend schwach was Paderborn zurzeit zeigt, wo der Finke da in den Wochen noch so hochgeputscht hat, aber so kann es weiter gehen, nach vorne gute Chancen und hinten steht wieder die 0, so steigen wir auf!


    Aber jetzt muss es weiter so gehen im zweiten Durchgang, vorne die zweite Bude nachlegen und hinten hält Eilhoff wieder die 0 und wir feiern einen (von der Stimmung her) "HEIMSIEG" in Paderborn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!