Paderborn vs Arminia

  • Paderborn hat ja nicht den Hauch einer Chance. Sehr gutes Auswärtsspiel bisher. Wenn sie so konzentriert bleiben, wird sich die spielerische Überlegenheit am Ende auch durchsetzen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Spiel gefällt mir sehr gut bis jetzt. Schöner Spielaufbau, gutes Passspiel, nur der Abschluss muß präziser werden.


    Hoffe, Bolle geht es schnell wieder gut! :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • So, Halbzeit! 1:0 iweder mal der Standart. Hoffen wir mal das sie das packen. Nur nicht einbrechen. Weiter konzentriert zur Sache gehen. Arminenticker hat auch wieder Normalzustand erreicht.
    Ein paar Fragen habe ich an euch?
    1. sind die Arminen überlegen?
    2. was ist mit Bollmann?
    3. wieviele Arminen sind in PB
    4. wie ist die Stimmung?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • 1.: JA
    2.: Verdacht auf Schulterbruch (lt Sky)


    .... Mensch seid ihr schnell. Schulterbruch hört sich langwierig an, hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wird. Gute Besserung Bolle!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Weiß schon einer was mit Bolle ist? Wurde bei Sky schon was gesagt? Wäre echt scheiße wenn da was gebrochen sein sollte!
    Wir beherrschen Paderborn ja total! :D
    Und ich hab auf bis ein paar kleine Ausnahmen fast nur unseren Fanblock gehört! :arminia:
    Aber da muss schnell noch ein zweites Tor her... oder vielleicht doch nicht.. Gerstner meinte ja, dass das sein Lieblingsergebnis ist weil dann alle bis zum Ende konzentriert sind.
    Oder halt noch schnell zwei Tore schießen! :D


    Edit: Les es grad mit Bolle... scheiße! :(

  • An FDS Armine


    1. sind die Arminen überlegen?
    - Bislang klar Überlegen, außer einer Torschusschance der Paderborner, war Arminia in den 45 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft, hätte auch durchaus 2:0, 3:0 führen können/müssen
    2. was ist mit Bollmann?
    - Schulterbruch (laut Radio Bielefeld) :(
    3. wieviele Arminen sind in PB
    - Schätze 3.000
    4. wie ist die Stimmung?
    - Arminen machen super Support, von Paderborn nur ganz selten mal was zu hören!

  • Im Fernsehen hört man meist nur Bielefelder Support. aber das kann natürlich auch an der plazierung der Mikrofone liegen. Aber so viel haben die Paderborner bisher ja auch nicht zu bejubeln ;). Die einzige Chance hatten sie, als Kucera noch nicht genau wusste wo er hin gehört.


    Ich hoffe, dass Gerstner in der Halbzeit mehr Konzentration einfordert. Über die Flügel könnte mehr kommen. Die leiden sehr unter den grausamen Zuspielen. Zudem ist Jajjic eben doch keiner für die Außenbahn.
    Ansonsten finde ich die Zentrale mit Halfar und Federico heute bärenstark. Schade, dass wir mit Katongo da vorn einen mann drin haben, der das nicht spielen kann. Fort fehlt an allen Ecken und Enden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Paderborn hat ja nicht den Hauch einer Chance. Sehr gutes Auswärtsspiel bisher. Wenn sie so konzentriert bleiben, wird sich die spielerische Überlegenheit am Ende auch durchsetzen.


    Najaa...gleich in der 2ten Minute hatten die Paddelbirnen einen Schuss, der, wenn er bissl platzierter gewesen wär auch gerne reingehen hätte können.


    Danach allerdings ging beim SCP wenig bis garnix. Bei uns war aber auch viel fehlgepasse bei. Nur wenns vorn mal schnell geht sieht das schon beeindruckend aus...grade Federico und Halfar machen das super! :)


  • Danke für die kurzen knappen Infos, dann bleibe ich doch noch wach.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • hihi,


    eigentlich schade, daß sich dennis nix von uli stein annimmt.


    das hätt jetzt so schön ausgesehen, wenn er vorher schon den arm hoch gehoben hätte grins


    edit:


    aber schön, wie er dafür jetzt die becker-faust macht !!


    jepp, weiter so, arminia. haltet die NULL

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!