Paderborn vs Arminia

  • Zitat

    Original von Richie
    Federico ist raus. Kollektives Aufatmen der Paderborner Defensive war bis in mein Wohnzimmer zu hören :lol:


    Liegt dein Wohnzimmer in "Feindes"land? *lol*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Wechsel versteht auch keine Sau. Guela, Kamper, Delura, Berisha....



    ...und jetzt kommt Schuler :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Diese Punkteausbeute ist echt gigantisch, wenn man die ersten 3 Spieltage berücksichtigt. Respekt :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 3 weitere Punkte.


    Bolle: Verdahct auf Schulterbruch laut Buschmann.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jungs, ich bin stolz auf euch. Sehr gute spielerische und kämpferische Leistung, wenn auch um ein Tor zu niedrig. So macht Arminia Spass!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Danke für die Infos! Gute Nacht geh jetzt noch für 2 Stunden ins Bett hab 10 nach 5, hat sich aber geloht aufzustehen. In Zukunft bitte etwas moderatre Zeiten :hi: :hi:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Danke für die Infos! Gute Nacht geh jetzt noch für 2 Stunden ins Bett hab 10 nach 5, hat sich aber geloht aufzustehen. In Zukunft bitte etwas moderatre Zeiten :hi: :hi:


    Nachvollziehbar.
    Kenne ich aus USA. *lol*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Jungs, ich bin stolz auf euch. Sehr gute spielerische und kämpferische Leistung, wenn auch um ein Tor zu niedrig. So macht Arminia Spass!!!


    Amen Bruder, Unser Team weiss wie man in die Bundesliga aufsteigt.......


    MIT LEISTUNGEN WIE DIESEN!!!!!!


    Toller Kampf Tolles Spiel und:: Trainer::::......


    Wie kann man ohne Stürmer sooo viele Tore schiessen????? RESPEKT!!!!!!!!


    Danke Dammi




    Ich bin Stolz auf den DSC!!!!!!!



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn diese Mannschaft die Konzentration und den Willen mitbringt, wird sie nicht zu stoppen sein. Beides war heute unübersehbar. Die haben bisher sehr heimstarken Paderbornern absolut die Grenzen aufgezeigt. Wenn man bedenkt, wie Cottbus und der KSC dort vermöbelt wurden, starke Augsburger und Lauterer nicht gewinnen konnten, hat dieser Sieg schon eine gewisse Bedeutung. Bitte genau so konzentriert weiter arbeiten!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich sehe eine laaaange Zeit ohne hotte auf uns zukommen ;).


    Wirklich klasse. Gab es überhaupt schon mal eine Arminenmannschaft mit so einer Serie? Das einzige, was man wirklich bemängeln muss, ist der lasche Umgang mit der großen Anzahl Chancen.


    Wenn Fort wieder fit ist, wird die Mannschaft noch mal etwas stärker. Auf ein Neues gegen Cottbus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn ich nicht ganz falsch liege, sollte das Arminias Rekordserie sein was Siege in Folge angeht. Bei den zu Null Ergebnissen bin ich mir nicht ganz sicher.


    Aber Respekt!!! So macht es endlich wieder Spaß :arminia:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Wenn ich nicht ganz falsch liege, sollte das Arminias Rekordserie sein was Siege in Folge angeht. Bei den zu Null Ergebnissen bin ich mir nicht ganz sicher.


    Aber Respekt!!! So macht es endlich wieder Spaß :arminia:


    Der Kommentator auf Sky sagte:"So eine Siegesserie gab es im Profifussball noch NIE!"


    Making Soccer History! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!