Also, wenn ich mich nicht ganz täusche und http://www.fussballdaten.de trauen kann, hat Arminia 1979/80 in der 2. Liga Nord vom 22. bis zum 33. Spieltag zwölfmal in Folge gewonnen. Da haben wir noch etwas, auf das wir uns freuen können ...
Alexander
Also, wenn ich mich nicht ganz täusche und http://www.fussballdaten.de trauen kann, hat Arminia 1979/80 in der 2. Liga Nord vom 22. bis zum 33. Spieltag zwölfmal in Folge gewonnen. Da haben wir noch etwas, auf das wir uns freuen können ...
Alexander
ZitatOriginal von Raju
ist er endlich mitglied bei den bayern geworden?
Hast du Lack gesoffen?
Der ist doch auf Schalke, was ein Glück!!!!
Danke Jungs für diesen geilen Abend!!!
Super Spiel, aber zwischendurch hatte ich Angst um unsere gesamte Abwehr... Bolle mit Schulterbruch vom Platz, André zwei mal ausgeknockt und Feick mehrmals fast kaputt getreten!
Die spinnen die Paddelbirnen!
Aber wir sind die Nr. 1!!
Neben unseren Jungs hat mir der Sky-Kommentator mal so richtig gut gefallen, der es keine 2 Minuten ausgehalten hat, um immer wieder zu erwähnen wie weit Arminia doch von den Paddelbirnen weg ist....
Wenn mir das einer auf der Jahreshauptversammlung gesagt hätte oder nach der Verpflichtung von Thomas - Wer? - Gerstner: Ich hätts nicht geglaubt. Klasse!
NUR SO GEHT DAS und die paderköppe dürfen nun weiter Kartoffel und Gemüse anpflanzen
Juuuuhiiii,
das hat Spass gemacht! Ein Tor mehr hätte meine Nerven etwas meht geschont, aber so wars auch wunderbar.
Und deshalb mein Dank an diese Mannschaft. Das war von Eilhoff hinten bis Katongo vorne einfach Klasse.
Hervorheben möchte ich an dieser Stelle mal Halfar und Lamey. Auch wenn ich den beiden anfangs sehr kritsch gegenüberstand muss ich sagen, dass insbesondere Halfar ein paar fantastische Pässe gespielt hat. Und Lamey alles in allem zwar recht unauffällig aber auch mit ein paar ganz guten Zuspielen nach vorne.
Gefehlt hat leider doch Fort. Der macht noch einmal einen deutlichen Unterschied mit seiner Spielweise aus im Vergleich zu den offensiven Technikern die wir im Mittelfeld haben.
Geil super was für ein Dämpfer für die Paddelborner
Klasse Leistung von den Göttern in Blau
Bolle gute beserung aus Tirol Hoffe du kommst Schnell Wieder
Auf Gehts Arminia nur noch 24 Spiele und dann sind wir da wo wir Hingehören
Gruß aus Tirol jetzt werden noch 1-6 Kaltschalen wechgehauen
Schönes Derby, nette Unterhaltung, kurzweiliger Montagabend.
Verdienter Sieg einer überlegen gespielten Arminia.
Bin ab jetzt auf die Parkplatzberichte gespannt.
Hat es jemand unter einer Stunde geschafft?
Bitte melden!
ZitatOriginal von OssiNYK
Neben unseren Jungs hat mir der Sky-Kommentator mal so richtig gut gefallen, der es keine 2 Minuten ausgehalten hat, um immer wieder zu erwähnen wie weit Arminia doch von den Paddelbirnen weg ist....
Das war Marco Hagemann aufgewachsen in Schloß Holte.
Das sagt doch alles, obwol er Fan von Lüdenscheid Nord ist
... und Herr Finke der [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091026/temp/f4bv2xjx.gif] PaderGott darf mir jetzt im Rückspiel ne Bratwurst servieren, er bringt ja auch gleich 11 Würstchen mit. [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091026/temp/j4y5jggs.gif][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091026/temp/j4y5jggs.gif][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091026/temp/j4y5jggs.gif]
ZitatOriginal von Schmitty1969
Der Kommentator auf Sky sagte:"So eine Siegesserie gab es im Profifussball noch NIE!"
Making Soccer History!
Hm, was meinte er denn mit "So" ?
Bayern hat auch schon mal neun mal hintereinander am Ende der Saison 2004/2005 gewonnen...
Aber vielleicht noch niemals nach zehn Spieltagen?
ZitatOriginal von Raju
halfar lässt sich aber auch oft provozieren...
"derby"sieger
Der hat gar nichts gemacht. nicht einmal provozieren lassen hat er sich.
Er ist das üble Bauernopfer eines Paderborner Doppelangriffs gegen seine Person geworden.
So,die Lehrstunde für die Bauern ist beendet
Viel Spaß beim grillen Herr Finke
Klasse Derby,tolle Leistung von den Jungs und ein hochverdienter Sieg.
Einziger Wermutstropfen natürlich Bollis Verletzung.
Junge,komm schnellstmöglich wieder.
Der Vollpfosten des Abends war mit Sicherheit der Stadionsprecher des SC Paddelborn---welch eine Pfeife
Vermutlich eher in Verbindung mit der Zu-Null-Serie
Nein, mit den 6 zu Null Siegen gab es wohl noch nie, seid es die eingleisige(n) Liga(Ligen) gibt.
Ebenso die Siegesserie mit 7 Siegen in Folge, is auch seit Einführung der eingleisigen Zwoten Liga Arminenrekord!
Alles in allem war der Support einfach nur krank
Ich hab von Paderlol nix gehört, da war nur Arminia
Und da wollten die was von Derbystimmung faseln
GUTE BESSERUNG BOLLE !
Spitzenreiter, Spitzenreiter ! Hey ! Hey !
Ich glaube, dass wir alle so einen souveränen Sieg brauchten, um uns von den Medien nicht als die 1:0-Minimalisten einlullen zu lassen.
Pauli war grenzwertig, Karlsruhe war erbärmlich, Aachen habe ich nicht gesehen.
Zum Glück fand heute keine Fortsetzung statt.
Mann, war das alles schön heute Abend.
Bin sowas von rundum zufrieden!
:DScheiße noch mal!
Was tut sowas gut.
Abgesehen vom positiven Fangefühl: Wenn die, das was sie in Ansetzen und dem ein od. anderem, zumindest gedanklich gutem, Fehlpass gezeigt haben: Wenn sie das in den Griff bekommen (davon gehe mit zunehmender Spielpraxis aus), dann werden sie der ein od. anderen 2. Liga Mannschaft die Hölle auf Erden bereiten.
Ach ja, votet für Arminia! (Da gibt's noch virtuelle Welt, auf der Arminia ihren gebührenden Platz haben sollte. Schaut auf die Signatur)
ZitatAlles anzeigenOriginal von OhLeoIsoaho
Hm, was meinte er denn mit "So" ?
Bayern hat auch schon mal neun mal hintereinander am Ende der Saison 2004/2005 gewonnen...
Aber vielleicht noch niemals nach zehn Spieltagen?
Bin nicht so ein Statistiker, aber diese zu Null Serie sucht doch wohl seinesgleichen. Frage gab's das schonmal? Und wenn dann wer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!