Paderborn vs Arminia

• Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Erstmal kann ich mich selten an so eine geile Stimmung bei einem Auswärtsspiel (Quatsch, das war ein Heimspiel ;) ) erinnern.
    Zweitens hat mir das Speil der Arminia einfach super gefallen, immer einen Tick schneller, immer ein bisschen mehr Einsatz, immer ein wenig schneller als die anderen Ostwestfalen.
    Danke TG, was du aus den Trümmern der letzten Saison hier bisher gemacht hast, die Standing Ovations des ganzen Blocks hast Du Dir echt verdient.

Danke an die Mannschft, im Moment tut mir zweite Liga entgegen unseres Songs eigentlich kein bisschen weh, sondern macht mir richtig Spaß.

Am Samstag sind die Ossis fällig :D :arminia:

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Ganz gutes Spiel. nur leider hat man zuviel Chancen versiebt.
    Das muß aufhören, ansonsten spielen wir eventuelle mal uendschieden zwischendurch.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Nabend zusammen,

leider war ich nicht im Stadion, aber ich habe das SPiel natürlich live im TV verfolgt...
    Bis auf die ersten 2 Minuten haben wir das Spiel im Griff gehabt, nach 60 Minuten stand es gefühlt 6:0 für uns, leider haben wir den Sack nicht zumachen können (Janjic, Katongo, Fedex, Kuce....)
    Aber mal ehrlich... nach dem Duisburg-Spiel sicher die 2t-beste Saisonleistung, Hut ab!
    Wenn Dennis gefordert war, wie 2x in der zweiten HZ, war er da, auch wenn er sonst nicht wirklich geprüft wurde, das unterstreicht seine Präsenz... und diese spiegelte sich heute in allen Spielern wieder.
    581 Minuten ohne Gegentor, 6 Siege ohne Gegentor am Stück - 7 Siege hintereinander... was möchte das Bielefelder Herz mehr? Richtig... mehr Siege in der Art und Weise wie heute.

Klasse - Super - Spitze...
    bleibt nur noch zu sagen: akkes Gute an Bolle!!! der wird uns fehlen, aber Kuce hat auch sehr gut gespielt heute, ich hoffe, er wird Bolle für die restliche Rückrunde ersetzen können.

Und: ein Lob an alle Fans vor Ort, die Stimmung kam super rüber, da möchte man ja fast von einem Heimspiel reden ;)

SWB-Spitzenreiter-Grüße

Sundi

• Zitat

Original von Flori
    Ganz gutes Spiel. nur leider hat man zuviel Chancen versiebt.
    Das muß aufhören, ansonsten spielen wir eventuelle mal uendschieden zwischendurch.

Herrje, und dann?

Wie wirst du mit einem Unentschieden in der Zukunft umgehen?
    Soll ich den Bielefelder Sozialanruf benachrichtigen?
    Oder schaffst du das auch alleine?

Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Man war das wieder ein genialer Fußballabend! :)

"Ohne Fronzeck wärn wir gar nicht hier ..." :D

schick ihm ein Dankesschreiben :lol: :lol: :lol:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Der Vollpfosten des Abends war mit Sicherheit der Stadionsprecher des SC Paddelborn---welch eine Pfeife :lol: :lol:

Sehe ich genauso, ein absoluter Vollpfosten. Ist auch jemandem, der da war, aufgefallen, dass der keinmal "Arminia", "Arminia Bielefeld" oder "Bielefeld" gesagt hat? Der hat immer nur vom Gegner oder den Gästen geredet. Da sollte Lothar sich in der Rückrunde mal dran erinnern.

Ansonsten absolut souverän gewonnen und den Birnen gezeigt, wie es in die erste Liga geht.

Gibts irgendwo im Netz ne Zusammenfassung zu sehen?

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Zitat

Original von Almania

Herrje, und dann?

Wie wirst du mit einem Unentschieden in der Zukunft umgehen?
    Soll ich den Bielefelder Sozialanruf benachrichtigen?
    Oder schaffst du das auch alleine?

Ist es wirklich nötig immer so einen dummen Smiley hinzupacken, damit auch jeder die Ironie versteht?

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Sehe ich genauso, ein absoluter Vollpfosten. Ist auch jemandem, der da war, aufgefallen, dass der keinmal "Arminia", "Arminia Bielefeld" oder "Bielefeld" gesagt hat? Der hat immer nur vom Gegner oder den Gästen geredet. Da sollte Lothar sich in der Rückrunde mal dran erinnern.

Jap mir ist das aufgefallen, vor allem als er "Den Vorstand, die Mannschaft und natürlich auch die Fans... von...äääähhhhh...(pause)...(lange pause)...unseren Gästen" begrüßen wollte. da war ich schon wieder fast auf 180, dass die nichtmal den Anstand haben, den Namen des vereins auszusprechen.
    Ich meine Lothar ist auch Armine, aber trotzdem hat er als Stadionsprecher die nötige Neutralität bei Spielen gegen z.B. PRXN den namen des vereins auszusprechen.

Das beste fand ich aber, als der Stadionsprecher das bei den Paderbornern anscheinend ziemlich beliebte "Unser ganzes Leben, Unser ganzer Stolz" einstimmen musste, weil von den eigenen Fans nichts kam. War ziemlich am anfang beim einlauf glaub ich. da hab ich nen lachkrampf bekommen.

• Zitat

Original von DSC-Worldwide

schick ihm ein Dankesschreiben :lol: :lol: :lol:

So mal am Rande:
    Mich nerven die pseudo-Testosteron-Glatzen-Typen ála M.F. und Schubert unendlich.

• Zitat

Original von Almania
    Schönes Derby, nette Unterhaltung, kurzweiliger Montagabend.
    Verdienter Sieg einer überlegen gespielten Arminia.
    Bin ab jetzt auf die Parkplatzberichte gespannt.
    Hat es jemand unter einer Stunde geschafft?
    Bitte melden!

Haben P+R bei Nixdorf genutzt und das hat wunderbar geklappt mit den Schuttlebussen.

Zum Spiel: hochverdienter Sieg mit schlechter torausbeute.

Ansonsten: die Paderborner Fans verhielten sich über das gesamte Spiel so wie man es erwartet hat -> ruhig.

Gute Nacht.

• Zitat

Original von DSCDjango

Jap mir ist das aufgefallen, vor allem als er "Den Vorstand, die Mannschaft und natürlich auch die Fans... von...äääähhhhh...(pause)...(lange pause)...unseren Gästen" begrüßen wollte. da war ich schon wieder fast auf 180, dass die nichtmal den Anstand haben, den Namen des vereins auszusprechen.
    Ich meine Lothar ist auch Armine, aber trotzdem hat er als Stadionsprecher die nötige Neutralität bei Spielen gegen z.B. PRXN den namen des vereins auszusprechen.

Das beste fand ich aber, als der Stadionsprecher das bei den Paderbornern anscheinend ziemlich beliebte "Unser ganzes Leben, Unser ganzer Stolz" einstimmen musste, weil von den eigenen Fans nichts kam. War ziemlich am anfang beim einlauf glaub ich. da hab ich nen lachkrampf bekommen.

Ging mir ebenso, das hat mich voll aufgeregt. Und die Manschaftsaufstellung wurde glaub ich von Dieter Thomas Heck vorgelesen ;)

Richtig, das war beim Einlaufen und ist mir auch aufgefallen. Man konnte sich echt nur weglachen.

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Ich halt mich kurz...

Gutes Spiel, schöne Kobminationen, mangelnde Verwertung. Egal!

Stimmung?Erste Halbzeit mau. Zweite Halbzeit gut, aber längst nicht suuper.

Zum Parkplatz: als ich mich dann ersteinmal eingereiht hatte, dauerte es keine 2min als ich vom Parkplatz weg war.

Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

• Von dir wusste ich ja das schon.
    Deshalb hast du ja auch schon hier geschrieben.
    Ich bin heißer auf die Hauptparkplatzbenutzer.
    Können sie meinen Rekord toppen?
    Werden sie ebenso genervt in Bielefeld ankomen wie ich seinerzeit?

• Geparkt in Reihe 10.
    Mit dem Team gefeiert.
    Gerstner gehuldigt.
    Pinkeln gegangen.
    Ab zum Auto, noch auf 2 Kollegen gewartet.
    Ein wenig Geduld, um vom Parkplatz zu kommen... aber dann ging's reibungslos.
    Ankunft in Bielefeld: 23:25.
    Eigentlich ganz okay - oder?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Gibts irgendwo im Netz ne Zusammenfassung zu sehen?

Morgen auf sky.de. Da kann man sich nach den Spieltagen immer Kurzzusammenfassungen ansehen. Ebend war Paderborn-Arminia noch nicht dabei, wird morgen wohl dazu kommen!

Schönes Spiel und gut gesehen hat man im Block auch. Sehr nah dran, habe da nix auszusetzen gehabt. Die Chancenverwertung hat einen ja fast in den Wahnsinn getrieben, aber ist ja gut gegangen. Langsam kriegt man bei der Serie ja fast Angst. Läuft fast zu gut! Aber bitte mehr davon! :)

Wir spielen ohne Stürmer mit 5 offensiven Mittelfeldspielern, aber es klappt! Ich weiß nicht recht wie, aber es klappt dank der individuellen Klasse von Federico und endlich mal einem Tor nach Ecke durch Mijatovic! Lange hat man darauf warten müssen.

Cool fand ich den wohl nicht so geplanten "Wechselgesang" zwischen Paderborn und Bielefeld Block! Stimmung war allgemein super!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von AlmaniaBin ab jetzt auf die Parkplatzberichte gespannt.
    Hat es jemand unter einer Stunde geschafft?
    Bitte melden!

Erst war es ne Katastrophe und es hat sich nix bewegt, alle hatten den Motor aus und ich hab an das Stadion da am Rande des Pottes mit den Kartoffelkäfern drin gedacht. 15 Minuten hab ich mir das angeschaut.
    Dann sind einige quer über den Parkplatz, über diese Parkgrünstreifen hin bis zum Zubringer auf diese Schnellstraße, da hat die Polizei das dann zweispurig geregelt, da war ich von Parkbucht 3 (fast ganz vorne) innerhalb von 2 Minuten auf der A33. Einfach mal kackdreist hinter sonem Paderborner her, der Arminen-Lipper hinter mir sich gleich angeschlossen und zack, lief es. Wär ich in der Schlange geblieben, wär ich wahrscheinlich noch nicht zuhause :D Die VIP's, die links parken durften (und noch schlechter wegkamen als alle anderen) haben da nämlich alles verstopft.

Den größten Knüller fand ich aber, das ich meine Gummibärchen nicht mit ins Stadion nehmen durfte..."Hier darf nix essbares rein" sagte die Frau am Einlass....Sie war allerdings sehr perplex und zudem enttäuscht, als ich meinen Freund herbeigewunken hab, um die Tüte leerzumachen...die Ordnerin von nebenan kam dann auch an und meinte, sie wolle auch welche. Satz mit X, das war wohl nix...Leergemacht haben wir das Ding.
    Meine Caprisonne (Autofahrer =) ) durfte ich aber mit reinnehmen :D Ist ja auch nix essbares :D :D

So, nun geh ich ins Bett, glücklich und zufrieden =)

Einmal editiert, zuletzt von Arminengirl ()

• So, war im Stadion, hier mal ein kurzer Eindurck von mir.

Vorm Stadion: Waren an so ein paar Buden, da gabs ein Zelt, wo nur PBner drin waren, war voll ok, sehr friedlich. An den schon erwähnten Buden fast nur Bielefelder, fast wie bei einem Heimspiel.

Eingangskontrollen: Ähnlich wie in Hannover, sehr genau, aber dennoch freundlich, war auch voll ok.

Im Block natürlich gute Stimmung, Pils mit Umdrehung, der Nachbarblock D auch voller Arminen, so wie es sich gehört.

Die Stimmung während des Spiels kam mir jetzt nicht so toll vor, von den Katholiken hat man allerdings gar nix gehört, außer vom Spiel: Mein Stolz mein Leben oder so ähnlich, von Dortmund geklaut, ziemlich erbärmlich.

Unsere Stimmung wurde über das Spiel immer besser, habe es aber auch schon ausgelassener erlebt.

Das Stadion ist schon ziemlich mickrig (habe gezählt, 12 Sitzplatzreihen), von außen schön blau beleuchtet (täte unserer Alm auch mal ganz gut, sah echt toll aus), alles in allem aber ein echt ätzender Wellblechpalast. Für PB ok, für den neutralen Zuschauer ganz schön häßlich. Von innen ok, Zugänge von unten, ein Klo für den Gästeblock, Durchschnitt würde ich sagen.

Ich bin froh, kein PBner zu sein und da meine Heimspiele erleben zu müssen, da spielt unsere Arminia doch schon in einer andern Liga (aufs gesamte Umfeld bezogen).

Wers also verpasst hat, kein Thema, lohnt sich nicht wirklich, hoffentlich nächstes Jahr nicht wieder.

Soviel bis hierhin, muss morgen wieder früh raus und zur Arbeit, davor grauts mir ja jetzt schon, daher sag ich mal gute Nacht in die Runde.

Derek

I'm a Derek and Dereks don't run

3 Mal editiert, zuletzt von Derek ()

• Naja aus dem Block rauszukommen ist ne ziemliche sauerei. das staut sich noch mehr als bei uns. Mein Vater meinte: "Wenn es hier mal brennt, gibbet 15000 Tote" so kleine Auf und abgänge gehen garnicht, und schon garnicht wenn alle aufeinmal raus wollen.
    Das beste war aber eh, dass die Paderborner eine Choreo machen durften, wir aber nicht. bei uns wurde sie ja wegen Brandschutzbestimmungen verboten. Da frage ich mich, ob die auf der anderen seite des spielfeldes andere brandschutzbestimmungen haben. ich glaube kaum.

• war halt viel Schikane im Spiel,aber haben die Quittung ja bekommen!

Was meinten die Vögel gegenüber eigentlich mit 1907?
    Sie wurden doch erst vor wenigen Jahren in SC Paderborn umbenannt,kann ich mich noch dran erinnern und glaubt es mir ich wurde ein paar Jährchen nach 1907 geboren! :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!