Paderborn vs Arminia

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    war halt viel Schikane im Spiel,aber haben die Quittung ja bekommen!



    Was meinten die Vögel gegenüber eigentlich mit 1907?
    Sie wurden doch erst vor wenigen Jahren in SC Paderborn umbenannt,kann ich mich noch dran erinnern und glaubt es mir ich wurde ein paar Jährchen nach 1907 geboren! :D


    Die meinten 2007. Habens wahrscheinlich mit Arminia 1905 durcheinander gebracht ;)

  • Zitat

    Original von Schilling75


    So mal am Rande:
    Mich nerven die pseudo-Testosteron-Glatzen-Typen ála M.F. und Schubert unendlich.


    Oh Gott, jetzt wird´s aber albern :pillepalle:

  • Die beste Saisonleistung nach dem Duisburg-Spiel...,Kompliment !
    Alle haben Ihren Anteil dazu beigetragen, von Eilhoff bis Katongo...
    Federico ist DER beste offensive Mittelfeldspieler der gesamten 2.Liga, einfach überragend ! Immer wenn es gefährlich wurde, war auch ein Federico in der Nähe-Torriecher F.Walter...
    O.Kirch gefällt mir auf der Außenbahn immer besser, ein paar sehr gefährliche Flanken, nicht nur beim 0:2...
    Janjic hat zwar mit zum Ende hin etwas abgebaut, aber fußballerisch, mit zum Teil ganz feiner Klinge, überzeugt...
    Kämpferisch herausragend war A.Feick, der hat sich in alles und jeden reingeworfen und unheimlich geackert...
    Mein Freund Katongo spielt zwar in seiner derzeitigen "Fort-Rolle" nicht unbedingt seine beste Position, aber kämpferisch bzw. läuferisch ebenso überzeugend wie ein P.Fort, auch wenn er schon vorzeitig das 0:2 hätte machen können(müssen)
    R.Kucera, als ob er nie weg war, ganz solide, ohne Probleme eingefügt, sehr zuverlässig...


    Es bleibt festzuhalten, dass man wieder eine deutliche spielerische Steigerung gegenüber den letzten Auftritten erkennen konnte und es ganz schwierig wird einen Spieler herauszunehmen, wenn ein P.Fort wieder fit ist... Wen sollte man "opfern" ??
    WIR sind momentan das Mass der Dinge in Liga 2 und fußballerisch(individuelle Klasse) reicht uns keiner das Wasser...
    DANKE Thomas Gerstner !!

    I`m forever blowing bubbles

  • So, neue Whg. bezogen (scheiss Möbelschleppen)..wieder im Netz (wichtig) und das "Jahrtausendspiel" (viel wichtiger) gestern gewonnen :D
    Zum Spiel ist ja schon das Wesentliche gesagt, die Jungs haben gezeigt wie Fussball geht und es gab eigentlich nie die Frage welcher Verein das Spiel gewinnt...klasse Leistung, Hut ab :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Sorted
    Gibt es das Spiel nochmal in kompletter Länge i-wo zu sehen?


    Freitag, 15.30 Uhr kommt die Wdh. auf Sky!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schönes Spiel. Schöner Sieg.
    Von wegen Stadionsprecher: lest mal bei diesem qiumi forum von den Paderbornern, die scheinen den selbst nicht abzukönnen. lese da öfter mal mit, wie ich das verstanden habe wird dieses dortmund-lied auch immer von den kutten angestimmt, nicht aber von dem ultraorientierten kern.
    und ernsthaft: die choreo fand ich ganz ansprechend. wobei wir die bei einem erlaubnis unseres spruchbandes irgendwie komplett ausgehebelt hätten :D
    stimmung war wohl selbst für paderborner verhältnisse schlecht, die regen sich über eventfans auf, die sonst nie da wären. Das glaube ich sogar.

  • Um so schöner das trotz der verbotenen Choreo gezündelt wurde.
    Nen paar Idioten im Gästeblock haben ihre Spannung auf die falsche Art und Weise rausgelassen, aber sonst war die Stimmung in der 2. Halbzeit mal richtig gut. In der 1. Halbzeit hat der rechte Teil des Gästestehers leider nicht so mitgezogen, aber in der 2. HZ hats echt klasse geklappt :arminia:
    Zuletzt noch Kompliment an die Paderborner. Absolut geile Stimmung bei denen :D Wir sind Ostwestfalen und ihr nichts :baeh:

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Mahlzeit,
    haben gestern zu viert im Block L (Richtung PB-Fantribüne) gesessen. Waren doch reichlich Arminen im Block, es standen ordentlich welche auf bei den Toren... :D


    Schönes Spiel, Stimmun ganz ordentlich aber von Hexenkesel keine Spur. Allerdings war Arminia auch zu überlegen. Die PB-Fans haben krampfhaft versucht Stimmung zu erzeugen. So ein paar ganz tolle versuchten ständig OWL-Idioten anzustimmen, was jedesmal kläglich scheiterte. Ansonsten unser Support ganz ordentlich zu vernehmen und Richtung Spielende sehr schön zu hören und anzusehen. Der Wechselgesang zwischendurch war hammerlaut und richtig gut!


    Das Stadion ist so naja, für PB ausreichend. Möchte dort aber auch nicht ständig hin. Unter den Tribünen ist es massig eng und der Andrang beim Harndrang schon enorm (nur 1 Klo!). Die Curry mit Fritten war passabel. Das Bier schmeckt bah!


    Wir hatten auch bei Nixdorf geparkt und dann mit dem Bus. War soweit ok. Der hier schon mehrfach erwähnte Stadionsprecher ist wohl hauptberuflich DJ in der Tanzdeele. Was für ein Pfosten!


    Na ja, drei Punkte und alles gut! Respekt an alle Beteiligten!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalenidiot
    , aber sonst war die Stimmung in der 2. Halbzeit mal richtig gut. In der 1. Halbzeit hat der rechte Teil des Gästestehers leider nicht so mitgezogen, aber in der 2. HZ hats echt klasse geklapp:


    ich stand im rechten block und fands am anfang auch eher mau von der stimmung her, das problem war aber einfach das man die linke seite des blocks, wo ja vermehrt angestimmt wurde, auf der rechten seite des blocks kaum zu hören war und man daher schlecht mitziehen konnte. aber wie du ja auch sagst, mit der zeit wurde das auch besser ;)

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    ohne worte... du hast echt den sinn von solchen verboten nicht verstanden...


    Na dann mach mich mal schlauer ;)
    Wenn möglich per PN, sonst wirds OT

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Viel besser hätte es für uns nicht laufen können. Einem Gegner der vorher große Töne spuckt, wurde gezeigt wer die Macht in Ostwestfalen ist!


    Für eine unfaire Preispolitik und Vergabe der Tickets (Wohnort/Perso :pillepalle:), hat man die richtige Quittung bekommen!


    Die Sache mit der Choreo hatte auch nichts mit Fairness zu tun. Warum wird es bei uns aus Brandschutzgründen untersagt und auf der anderen Seite darf gemacht werden, was die 11 Stadionreihen hergeben...


    Trotzdem war es gestern einfach ein geiles Spiel, wo man dabei gewesen sein muss!!!
    Hoffe, dass wir zuhause gegen Cottbus auch eine ähnlich gute Stimmung haben!!!

  • So.Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit etwas zum Spiel zuzsagen:


    Absolut TOP !!!


    Die jungs haben Klasse gespielt und hochverdient gewonnen.Paderborn fast immer unter Kontrolle gehabt.Und wenn nicht, wa Eilhoff da.Einzig die vergebenen Chancen waren mal wieder grauenhaft.Sowas gehgt irgendwann mal schief.
    Vom Support her waren wir auch überlegen, das war schon etwas schwach was da von den Paderbornern rüberkam.(Der improsivierte Wechselgesang war klasse,auch wenn es für mich eher den anschein hatte, als war der nicht so geplant von den Paderbornern)
    Zum Stadion:Naja Rasen und Tribünen raus, zumachen und man hat ne Lagerhalle.Aber die Sicht war sehr gut.Habe in F gestanden und hätte nicht gedacht das man so gut das Spielfeld überblicken könnte.


    So das wars auch schon von mir.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Dominat und souverän ja, verdienter Sieger, ja - klasse gespielt nein!


    Denn um klasse gespielt zu haben, muss man Pässe über drei Meter auch mal an den Mann bringen. In der ersten Halbzeit war das an Schlampigkeit kaum zu überbieten. Zudem musste man eigentlich zur Halbzeit höher führen, hatte aber aufgrund der eigenen Unkonzentriertheiten nur ein Tor gemacht.


    In Halbzeit zwei war die Partie zudem wesentlich offener, auch wenn die Mehrzahl und die klereren Chancen auf unserer seite waren.


    Man muss das Spiel jetzt nicht in den Himmel loben. Klasse gespielt haben die Blauen bisher nur in Duisburg. Ansonsten sind wir schlichtweg cleverer, spielstärker und auf den einzelpositionen besser besetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Dominat und souverän ja, verdienter Sieger, ja - klasse gespielt nein!


    Denn um klasse gespielt zu haben, muss man Pässe über drei Meter auch mal an den Mann bringen. In der ersten Halbzeit war das an Schlampigkeit kaum zu überbieten.


    Sehe ich ähnlich, Richie..... der einzig souveräne Angriff war dann das 2:0 , alles andere war wirklich nur auf der individuellen Stärke der Spieler begründet

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!