Congstar Freundschaftswerbung

will mal feuer in der bude machen...


  • Congstar Freundschaftswerbung

    diese träge, bequemliche ruhe hier ist ja gruselig, deshalb noch das hier:


    ein weiterer fehler war es, wischnewski nicht vorzeitig zu verkaufen. seine leistung in den letzten spielen war
    - besonders auch gegen gladbach trotz des tores -richtig schlecht. besonders seine laufbereitschaft hat stark nachgelassen. für die vielleicht möglichen drei millionen hätte man adäquaten ersatz gefunden, den man vielleicht schon für die nächste saison sicher hätte.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    diese träge, bequemliche ruhe hier ist ja gruselig, deshalb noch das hier:


    ein weiterer fehler war es, wischnewski nicht vorzeitig zu verkaufen. seine leistung in den letzten spielen war
    - besonders auch gegen gladbach trotz des tores -richtig schlecht. besonders seine laufbereitschaft hat stark nachgelassen. für die vielleicht möglichen drei millionen hätte man adäquaten ersatz gefunden, den man vielleicht schon für die nächste saison sicher hätte.


    oemmes


    Angeboten waren 1,5 Mio., dafür hätte man keinen Ersatz gefunden! Die Problematik war aber auch, dass niemand Momos Entwicklung vorher sagen konnte. Alles in allem sollte man zufrieden sein, über ein solches Sturmduo zu verfügen.


    Aber mit einem hast Du recht. Arthur ist derzeit nicht nur ausser Form, er vermittelt auch den Eindruck, dass er gar keinen Bock mehr hat zu laufen. Der Einsatzwille fehlt.
    Ich frage mich, liegt es daran, dass er, ähnlich wie Vata, seine Verletzung nicht richtig auskuriert hat? Die Vermutung liegt nahe. Es lief schlecht zum Saisonstart, vielleicht ist es auch falscher Ehrgeiz.
    Ansonsten bliebe nämlich nur, dass er sich für Berlin schon mal schonen will. Nur sah das nicht danach aus, so wie er sich über sin Tor am Samstag gegen Gladbach gefreut hat.


    Ansonsten bliebe nur noch Rade und der hat sich für mich am Samstag nicht gerade aufgedrängt. Der Kollege läuft nämlich nicht mal nem verlorenen Ball nach.


    Was wäre dieses Forum ohne Dich alten Nörgler :D :D :D ???????


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich glaube schon, dass Artur will. den Willen sieht man auch. Ich hab nur das Gefühl, dass ihm immer wieder der letzte Kick fehlt. Immer die letzte Spritzigkeit!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • man muss sich immer überlegen wenn es um einen spieler geht der noch ein jahr vertrag hat...


    ...behällt man ihn und hofft dann auf weiterhin gute leistung, wie im arturs fall weiterhin viele tore oder


    ... kassiert man das geld und schaut sich nach einer alternative um die dann einen vertrag über 2 bis 3 jahre unterschreibt


    beide seiten haben vor und nachteile, in diesem fall hat arminia die falsche getroffen, mit der leistung wird er bei hertha nur die 2. wahl sein :rolleyes:

  • Ich bin mir sicher, dass er noch will. Er hat halt die Kacke am Fuss, ich hoffe, dass sich das Tor postiv auswirkt und er sich bessert.Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er kein Bock mehr hat, diese Sonderschichten macht er ja nicht umsonst.
    Und ich frage mich echt ob er es sich leisten kann nichts zu bringen.In der polnischen Nationalmannschaft ist er ja auch nicht gerade sicher und es wäre auch ratsam einen guten Eindruck bei den Berlinern zu hinterlassen.
    Kämpferisch kann man ihm nichts nachsagen, er wirkt einfach unentschlossen und verunsichert.
    Er hatte in der Hinrunde ja auch so eine Phase und hat sie überstanden, ich hoffe, dass es jetzt genauso klappt.

  • keinen Bock mehr hat, sich schont, dass ihm der Ehrgeiz oder Einsatzwille fehlt oder er einfach nur die Kacke am Fuss hat.
    Warum er freiwillig Sonderschichten macht ist mir evtl. auch klar.
    Ich glaube ganz einfach Artur kann nicht besser. Ihm fehlt einfach die Reife und Durchsetzungsfähigkeit für die erste Liga.
    Was soll er machen, wenn nicht freiwillig Sonderschichten, mit denen er aber auch nie das erreichen wird, was man in Berlin von ihm erwartet.
    Hertha hat ihn in einer Euphorie als Torjäger der 2.Liga verpflichtet. Artur weiss selbst sicher am besten wo seine Grenzen sind. Nun geht ihm die Düse und weil er sich nicht blamieren will versucht er es halt mit Sonderschichten. Wäre er ehrlich mit sich selbst und es wäre rechtlich machbar, sollte er den Vertrag mit Hertha auflösen. Er würde sich damit einen grossen Gefallen tun, bevor er dann wahrscheinlich in absehbarer Zeit einer unter vielen Ersatzspielern in der Bundesliga ist, die mangels Einsatzzeiten nicht mehr auf sich aufmerksam machen können.


    Arminia hat Artur einiges zu verdanken. Und Artur Arminia wohl auch. Aber Qualität kann man sich nicht backen. Und das Fussballspielen kann doch ein Profi über Nacht und durch einen Aufstieg nicht verlernt haben. Hat er auch nicht. Er spielt immernoch wie in Liga 2. Da fiel er mit seiner Spielweise positiv auf(die Gegenspieler haben es wohl zugelassen). Im Oberhaus fällt er mit ähnlichen Leistungen leider mehr und mehr negativ auf und Steigerungen sind nicht erkennbar.


    Alle Beteiligten haben ihn nach der letzten Saison - und er sich selbst wohl auch -. mächtig überschätzt. Nun sind alle schlauer.


    Gruss


    ulis

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hallo,


    also Dein Kommentar zum Momo - Theater konnte ich bedingt verstehen. Auch wenn ich von Heesens-Verhalten nicht als die ursache sehe. Der fehler wurde früher gemacht. Man hätte ihm vor der neuen Saison mehr geld bieten müssen, und dafür ne Klausel in den Vertrag aufgenommen, wo sich nach x Bundesligaspielen der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert. Dann hätte Momo keinen Berater eingeschaltet und hätte sofort mehr Kohle bekommen.
    Ok, das nur am Rande.


    Deine Kritik, dass man Artur nicht verkauft hat, kann ich nicht nachvollziehen. Erstens hat er 8mal getroffen. Was nicht überragend, aber auch nicht für Leistungsverweigerung spricht. Aber was mich stört, dass man sich hinterher hinstellt und sagt, warum hat man den nicht verkauft, war doch klar das der nicht trifft!


    Was hättest Du gesagt, wenn man ihn hätte ziehen lassen und der Ersatz hätte gar nicht getroffen (siehe Bogdanovic)?


    Ich habe in der Situation auch dafür plädiert, dass man Ihn hält und würde es jedesmal wieder so tun.


    Bei einem anderen Punkt sehe ich Kritik, denn man hätte anstelle von Rauw oder Janic lieber einen talentierten Stürmer aus der 2. oder 3. Liga verpflichten sollen. Denn in der Defensive bzw. im Mittelfeld waren wir mehr als gut besetzt. Aber nachdem klar war, dass Artur geht, hätten wir einen anderen Stürmer als Artur-Ersatz heranführen können.


    Aber wie sagte Gerland so schön....Hätte, wenn und aber, alles dummes Gelaber!


    Gruß
    HYPER

  • womit hat ihr gerechnet??????


    Mit 20 Toren????


    Für mich ist ein Stürmer der 10-14 Tore in der ersten Liga erzielt ein guter Stürmer.....14-18 ein Spitzenspieler der Liga. Außerdem darf man Artur nicht nur an Toren messen.


    Er arbeitet vorne im Sturm. Ist meistens alleinige Spitze, denn Momo ist höchstens eine hängende Spitze.
    Guckt Euch mal das Spiel gegen Schalke an. bei den Kontern war er immer die Anspielstation und musste die Bälle verarbeiten, was ihm sogar gut gelungen ist....z.B. hat er Dammeiers Chance vorbereitet.


    Artur braucht Flanken und die kommen in der ersten Liga nicht so, wie noch im letzten Jahr. Er kämpft..erzielt seine Tore. Nur in den letzten Spielen fehlte ihm ein Stück weit die Spritzigkeit. Dazu muss man auch sehen, dass ein Stürmer abhängig vom Mittelfeld ist und Arminias Mittelfeld ist mehr auf Zerstörung ausgerichtet.


    Also, es war die absolt richtige Entscheidung Artur zu behalten. Er spielt gut (nicht sehr gut) und wir hätten niemals einen besseren und Strümer holen können.!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Volle Zustimmung!!!


    Wenn hier so das Meckern langsam zum Selbstzweck wird, dann muss sich halt jeder fragen, wie ernst man einzelne noch nehmen kann.


    Wenn man als gehandelter Absteiger Nr.1, nach 25 Spieltagen auf Platz elf steht, mit 4 Punkten und 7 Toren Vorsprung auf Platz 16, dürfte man gute Chancen auf den Klassenerhalt haben.


    In dieser Situation alles mies zu machen, spricht nicht unbedingt für Fussballverstand.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Also meine Frage geht hier an alle, die etwas gegen Wichniarek haben und der Meinung sind, dass wir ihn hätten vor der Saison verkaufen sollen!


    Was wollt ihr eigentlich? Hatte von euch wirklich jemand erwartet, das Artur diese Saison genau so viele Tore macht, wie in den beiden letzten 2 Ligajahren? :nein: Das kann doch wohl echt nicht euer ernst sein. Artur hat bisher 8 Buden gemacht, davon war nur 1 Tor nicht mehr relevant für das Ergebnis (das 6:2 in München). Alle anderen Tore waren wenn ich mich da richtig erinnere, sehr wichtig für die Mannschaft.


    Wenn man derzeit mal unsere beiden Stürmer, mit z.B. dem Bayernduo Elber und Pizzaro vergleicht, dann haben wir der besseren Sturm. Zwar nicht was die Anzahl der Tore angeht, aber so kann man die 4 ja auch nicht unbedingt vergleichen.


    Also Momo und Artur haben zusammen 18 Tore geschossen. Elber und Pizzaro weiß ich nicht genau, aber ich glaube Elber hat 14 und Pizzaro 12. Macht also 26. Das heißt also die beiden haben lediglich zusammen nur 8 Tore mehr als unsere Stürmer. Wenn man jetzt mal die Gehälter vergleich, dass bin ich mir sicher, dass Elber alleine mindestens 4 mal so viel verdient, wie unsere beiden zusammen. Wenn man dann also mal die Effecktivität ausrechnet, dann ist diese auf jedenfall bei Momo und Artur um einiges besser!

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Wenn hier so das Meckern langsam zum Selbstzweck wird, dann muss sich halt jeder fragen, wie ernst man einzelne noch nehmen kann.


    Wenn man als gehandelter Absteiger Nr.1, nach 25 Spieltagen auf Platz elf steht, mit 4 Punkten und 7 Toren Vorsprung auf Platz 16, dürfte man gute Chancen auf den Klassenerhalt haben.


    In dieser Situation alles mies zu machen, spricht nicht unbedingt für Fussballverstand.


    du wirst damit wohl mich meinen, aber mir geht es nicht darum alles mies zu machen. trotzdem sehe ich keinen grund, wegen der aktuell sportlich recht guten situation alles original blauäugig zu sehen.


    man muss zunächst mal festhalten, dass dieser erfolg maßgeblich auf die herren möhlmann, gerland und bruchhagen zurückzuführen ist. sie haben die aktuelle mannschaft zusammengestellt. der einfluss von thomas von heesen ist bis hierher sehr gering. es ist den dreien damals gelungen spieler von gleichwertigen mannschaften der zweiten liga und auch von mannschaften der ersten liga zum zweitligisten arminia bielefeld zu holen. auch wenn es sich bei diesen erstligaspielern nur um bankdrücker gehandelt hat, ist diese leistung nicht hoch genug zu bewerten, vergleicht man es mit dem aufwand, den von heesen bei der verpflichtung von marek heinz betrieben hat.


    ich habe meine zweifel, dass von heesen in der lage ist, die substanz der mannschaft für die zweite saison zu verbessern. hierzu ist bei einem verein mit leeren kassen wie arminia besonderes verhandlungsgeschick von nöten, welches er m.e. noch nicht bewiesen hat.
    vielleicht hätten ihm da einige euro aus einem vorzeitigem wichniarek-transfer von nutzen sein können.


    natürlich hat wichniarek seine tore gemacht, aber warum hätte die nicht auch sein nachfolger machen sollen, der in dem fall bestimmt nicht bogdanovic geworden wäre. nun muss man uns aber genau diesen spieler präventiv schon als möglichen nachfolger schmackhaft machen.


    woher manche nach den erfahrungen des letzten jahres den glauben nehmen, dass von heesen es dieses mal schafft gleich zwei stürmer zu bekommen ist mir schleierhaft...ich zumindest befürchte weitere verlegenheitslösungen wie bogdanovic.


    ich werde auch in zukunft meine meinung nicht nach der aktuellen stimmungslage äußern, wenn jemand mich deswegen nicht ernst nehmen möchte..auch recht.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich kanns nicht fassen !


    Da steht Arminia in der ERSTEN Liga (HALLO !) auf
    Platz 11, hat gerade das letzte Spiel 4:1 gewonnen
    und in der Rückrunde in meinen Augen besonders
    überzeugt. Kurzum: Wir stehen so gut da wie seit
    etwa dem Frühjahr 1997 nicht mehr.


    Und was geht HIER ab ?
    Wir hauen UNSERE Stürmer und UNSER Management
    in die Pfanne anstatt uns um echte Kotzbrocken wie
    Sammer zu kümmern. Momo und Artur haben 10 bzw.
    8 Tore (davon keine Elfer) geschossen. Das ist völlig
    in Ordnung.


    Fuck Amoroso, sage ich !!!:schrei:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Ich meine mit meiner Aussage auch Dich, aber nicht ausschliesslich!


    Schon garnicht möchte ich Dir Deine Meinung nehmen oder Sie gar, als nicht relevant hinstellen.


    Du hast Deine Meinung ich habe meine.


    Was mich nur und das nicht nur bei Dir, oftmals wundert ist, dass über Dinge geurteilt wird, die ich mir nicht anmasse beurteilen zu können.


    Was T.v.H. in einzelnen Verhandlungen macht, wie er sich verhält oder warum manches nicht so klappt, wie wir uns das vorstellen, entnehmen wir in erster Linie der Presse. Wie das zu beurteilen ist, überlasse ich lieber jedem selbst.


    Ich weiss, dass es einfach ist zu meckern, wenn eine Situation eskaliert ist, weil sie jedem offensichtlich wird und das es dann manchmal zu spät ist, etwas zu korrigieren.


    Ich finde aber auch, dass man vorsichtig sein muss, alles von vornherein schlecht zu machen, ohne das genaue Ergebnis zu kennen.


    Des weiteren denke ich, das ich Dich nicht um Deinen Schlaf bringe, nur weil ich nicht jede Deiner Aussagen ernst nehme ;) .

  • aber der gedanke daran am sonntag womöglich zwei stunden am stück zu laufen lässt mich nur schwer einschlafen !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oemmes du alter nörgler, nix gegen leben in der bude, nix gegen eine anti-t.v.h haltung (ich halte ihn für einen guten repräsentanten, nicht mehr, aber auch nicht weniger)
    aber doch hier bitte nicht irgendwelche hätte/wäre/wenn thesen zu einem vorzeitigen artur-verkauf. der junge hat uns vor dem abstieg aus der zweiten gerettet. hat uns in die erste geschossen und ist nun dabei uns in der ersten zu halten. natürlich nicht er alleine, aber er hat doch einen grossen anteil daran.


    kannst du mir einen arminen-stürmer nennen der über drei jahre so konstant viele tore geschossen hat ?


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hallo,


    mal sollte in dieser Diskussion eines nicht vergessen: Warum hat Momo eigentlich so viele Tore gemacht? Sicherlich nicht, weil er ganz allein der Überstürmer der Liga ist. Nein, das hat auch eine ganze Menge damit zu tun, daß bei uns auch noch Arthur Wichniarek stürmt. Arthur wird seit Saisonbeginn von allen Gegnern meist ernstgenommen, bei Momo ist das erst jetzt langsam der Fall, und die Gladbacher schienen ja von ihm noch nicht wirklich viel gehört zu haben. Wichniarek steht in den meisten Spielen viel stärker unter Bewachung, um den vermeintlich gefährlichsten Stürmer auszuschalten. Dadurch und ebenso durch Wichniareks Arbeitsleistung ergeben sich für Momo (aber auch für die anderen in der Offensive) erst die nötigen Freiräume. Wichniarek ist dadurch für unseren Sturm sehr wichtig, auch wenn er mal eine Zeit lang nicht das Tor trifft. Man sollte den Wert eines Stürmers nicht immer nur allein an seinen Toren messen, sondern auch daran, inwiefern er der Mannschaft insgesamt hilft. Und in dieser Hinsicht kann man gegen die Leistung von Artur eigentlich nichts sagen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo,


    also nur weil wir auf Platz 11 stehen ist nicht alles gold was glänzt. Ich denke auch das man noch besser dastehen könnte, wenn man gerade in der Rückrunde noch ne gute Sturmalternative gehabt hätte.


    Trotzdem hat Thomas von Heesen auch sehr gute Ergebnisse erzielt. Er hat nämlich sehr frühzeitig mit den Leistungsträgern (Reinhardt, Kauf,Dabro) verlängert. Mit Vata scheint man auch so gut wie durch zu sein. Also ist es uns doch gelungen einen festen Stamm für die nächsten 2 jahre an Board zu haben.


    Auch Borges sollte man ne vertragsverlängerung anbieten, denn wenn der so weiterspielt, dann ist der auch ein wichtiger Baustein für die nächsten Jahre.


    Was uns fehlt sind 2 Stürmer. So daran muss sich die sportliche Leitung messen lassen. Bei den oben genannten haben sie gute Ergebnisse erzielt. Wenn jetzt 2 gute Stürmer kommen und einige "Bankdrücker" verschwinden, dann haben wir auch noch etwas Platz für zwei Flügelspieler und einen offensiven Mittelfeldmann.


    Also 3 - 4 offensivspieler und wir sind im Soll. Evtl. kommt ja Frommer und Maric. Dann wären wir sehr gut für die nächste Saison aufgestellt.


    Also für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer.


    Gruß
    HYPER

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo,


    mal sollte in dieser Diskussion eines nicht vergessen: Warum hat Momo eigentlich so viele Tore gemacht? Sicherlich nicht, weil er ganz allein der Überstürmer der Liga ist. Nein, das hat auch eine ganze Menge damit zu tun, daß bei uns auch noch Arthur Wichniarek stürmt. Arthur wird seit Saisonbeginn von allen Gegnern meist ernstgenommen, bei Momo ist das erst jetzt langsam der Fall, und die Gladbacher schienen ja von ihm noch nicht wirklich viel gehört zu haben. Wichniarek steht in den meisten Spielen viel stärker unter Bewachung, um den vermeintlich gefährlichsten Stürmer auszuschalten. Dadurch und ebenso durch Wichniareks Arbeitsleistung ergeben sich für Momo (aber auch für die anderen in der Offensive) erst die nötigen Freiräume. Wichniarek ist dadurch für unseren Sturm sehr wichtig, auch wenn er mal eine Zeit lang nicht das Tor trifft. Man sollte den Wert eines Stürmers nicht immer nur allein an seinen Toren messen, sondern auch daran, inwiefern er der Mannschaft insgesamt hilft. Und in dieser Hinsicht kann man gegen die Leistung von Artur eigentlich nichts sagen...


    Ciao, Toto


    Ich denke das trifft genau den Kern. Man darf nicht immer nur den einen Stürmer sehen, deshalb sprach ich oben auch bewusst von einem Sturmduo über das man froh sein kann. Arthur hat derzeit eine Krise und er wirkt für mich lustlos/überfordert/nicht fit, ganz wie man es deuten will. Dennoch halte ich Ihn für ausgesprochen wichtig in der Mannschaft.


    Einen Verkauf vor der Saison hatte ich auch damals schon rigoros abgelehnt und ich bleibe auch dabei, es wäre ein Fehler gewesen. Was oemmes immer gern vergisst ist, dass wir nun auf eine eingespielte Mannschaft mit einem intakten Gefüge zurückgreifen können .
    Wer weiß denn, wie ein Nachfolger eingeschlagen hätte??? Im übrigen finde ich es auch etwas einfach, jetzt im Nachhinein auf angebliche Fehler aufmerksam zu machen und zu behaupten, man habe es ja gleich gewußt.
    Für mich liegt Arthur voll im Soll mit seinen 8 Buden und wenn er seine Form etwas steigert, dann wird es auch wieder besser. Sollte es an seiner Qualität liegen, dann kommen nach dem BVB wohl erst die Mannschaften, die seinem Kaliber entsprechen :P !


    Noch ein Wort zu Thomas vonHeesen (Erzfeind von oemmes :angel: ) :
    Er beweist für mich ebenso viel Geschick bei Vertragsverlängerungen, wie er ungeschickt bei Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen ist! Bis auf Momo - bei dem es ja nicht wirklich an TvH oder Ihm selbst liegt - allenfalls an der nichteinhaltung der Fristen, ist es gelungen, alle derzeitigen Leistungsträger zu verlängern. Mit Vata, Reinhard, Dabrowski, Kauf und Dammeier steht das Gerüst. Hinzu kommen die jungen Spieler wie Rauw oder Lense. Ich denke, das Gerüst hat TvH gut aufgebaut oder gehalten. Schaun mer mal, wie es bei den neuen Stürmern aussieht. Klappt es mit Maric oder Frommer, so hat er für mich seine Aufgabe voll erfüllt!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auf wen ist der Erfolg maßgeblich zurückzuführen? Gerland und Bruchhagen??? Dazu kann ich nur folgendes sagen:


    HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA


    Mein Dank geht an Benno Möhlmann, und BESONDERS an Thomas von Heesen, die seit dem Weggang vom Brechbert und dem Dicken eine ganz hervorragende Arbeit in Bielefeld leisten, und eine tolle Mannschaft aufgebaut haben! Der sportliche Erfolg gibt dem Duo Benno/TvH absolut Recht!
    Im Umfeld ists ruhig, bis auf diese eine Person da, die alles besser weiss, und die man nicht mehr sonderlich ernst nehmen sollte...


    Wenn man mir vor der Saison gesagt hätte, dass Arminia am 26. Spieltag 4 Punkte Vorsprung vor Leverkusen hat... ;)


    Ich glaub Arminia könnt mit 15 Vorsprung an der Spitze der Bundesliga stehen, da würd hier immer noch genörgelt werden, das ist typisch Bielefeld!


    @ oemmes: geh doch mal inne Geschäftsstelle und mach einen Termin mit TvH, sprecht euch mal aus, und leg dabei deine Komplexe ab. Da du ja alles besser weisst, kannst du TvH sicherlich noch einige wertvolle Tipps dabei mitgeben (wen Arminia verpflichten & feuern sollte, wie Geld reinkommt), und Arminia spielt nächste Saison um' UEFA-Cup mit, und das dann alles nur dank dir, werter oemmes!


    Bulldozer, der sich über sowas nur noch wundern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!