da wurde man auch immer genötigt ein wort mehrfach zu schreiben...deshalb unterstelle ich, dass du ha demnächst zuverlässig unfallfrei schreiben kannst.
typisch für bielefeld ist im übrigen auch, dass manche geleitet von ihren sympathien und antipathien nicht in der lage sind, die leistung mancher fair zu bewerten.
so bedankst du dich bei möhlmann, haust aber gleichzeitig den manager in die pfanne, der sich allem widerstand zum trotz für seine verpflichtung stark gemacht hat. auf der anderen seite lobst du von heesen über den grünen klee, da er ja eine so tolle mannschaft aufgebaut hat. dabei vergisst du leider, die aktuelle mannschaft mal nach von heesen verpflichtungen zu überprüfen. du wirst erschreckt feststellen, dass du teilweise immernoch alten gerland spezies zujubelst, wie zum beispiel reinhardt, der hier ja anfänglich auch ein schweren stand hatte da er noch dazu aus hannover kommt. (und daran sind typen wie du schuld)
ich gebe die hoffnung nicht auf, dass von heesen es schafft uns die heißgewünschten stürmer zu beschaffen und ich habe auch ausdrücklich meine zufriedenheit über die erreichten vertragsverlängerungen zum ausdruck gebracht.
er macht den job ja noch nicht so lange und musste an seinen ersten stationen auch schon tüchtig lehrgeld bezahlen. und er ist clever genug sich weiter zu steigern. nur darf man nicht vergessen, dass von heesen im vergleich zu bruchhagen deutlich bessere anfangsbedingungen vorgefunden hat.
zum schluss, lieber bulldozer : ich wundere mich immer wieder, dass manche sich von einem geschickten auftreten oder erfolgen auf ganz anderen ebenen blenden lassen und nur in schwarz und weiß denken.
wenn auch meine kritik von heesen gegenüber bestimmt manchmal zu hart sein mag, so nehme ich für mich in anspruch, zumindest einen aufhänger für meine kritik zu haben. du jedoch verschließt wenn manch name ins spiel kommt einfach die augen vor der realität. und die heisst : hain, reinhardt, borges, dammeier, kauf, dabrowski, brinkmann, vata wichniarek, diabang !! aber o.k. auf der anderen seite spielt ja auch hansen mittlerweile im stamm, so dass man schon sagen kann, dass von heesen den erfolg seiner vorgänger fast eingeholt hat !!
oemmes