ich hab eben folgenden Artikel beim HSV gesehen:
ZitatAlles anzeigenLet´s roll! - UPDATE
Hamburg - Premiere in Deutschland: Als erster Bundesligist präsentiert der Hamburger SV in dieser Saison einen Fan-Sonderzug im Vereinsdesign. Der durch den HSV Supporters Club realisierte Zug bietet 540 HSV-Fans auf reservierten Einzelplätzen die Gelegenheit günstig zu den HSV-Auswärtsspielen zu fahren. Neben den herkömmlichen Reisezugwagen befinden sich im Zug ein Disco-Wagen und dank der großzügigen Unterstützung durch Holsten Pilsener und Sinalco gleich zwei Bar-Wagen.
All inclusive
Ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Es gibt sowohl die Partystimmung im Disco-Wagen, als auch ruhigere Abteile, die auf Wunsch gebucht werden können. Der Clou: Für jeden Mitfahrer ist eine Eintrittskarte für das jeweilige Spiel bereits reserviert.
Der HSV-Fan-Zug wird in dieser Saison zunächst bei mindestens zwölf Spielen zum Einsatz kommen. Zum ersten Mal ist es damit möglich, schon ab Saisonbeginn interessante Auswärtsfahrten zu buchen. Unabhängig davon, ob die Spiele kurzfristig auf Samstag oder Sonntag gelegt werden, ist eine Durchführung der Fahrten gewährleistet. Seine Feuertaufe wird der Zug schon vor der ersten Auswärtsfahrt erleben.
Ich finde, dass das eine sehr gute Sache ist!!!
Müsste man nicht auch in Bielefeld wenigstens 550 Leute für Auswärtsspiele mit Sonderzug finden!?!
Die Sache ist doch einfach ideal, es gibt "Party-Abteile" und "ruhigere Abteile" (ähnlich unserem Sonderabteil, nur auch mit Alkohol und Nikotin), UND es gibt reservierte Einzelplätze, man kann aber auch zu mehreren Personen ein ganzes Abteil reservieren.
Is sowas in der Art nicht auch in BI realisierbar??? Ist darüber nachzudenken???? oder bin ich jetzt ins ganz Unrealistische abgedriftet?