neu laden jungs
Duisburg - Arminia
-
-
Vor allem steht die Abwehr bisher auch ganz gut und die Duisburger kommen nicht wirklich zu Chancen.
-
Wow, wo hat Rübe den geilen Pass den hergeholt? Super! Und Kirch einfach nur top angenommen und toll abgeschlossen! Schönes Ding!!
-
Paderborn jetzt 3:1 gegen Cottbus.
-
Ich würde echt gerne mal Berisha statt Fort sehen.
-
ja was ist denn mit Paderborn los? Naja, mir soll es recht sein
-
Der For(d)t ist tatsächlich für die 2. Liga zu langsam
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich würde echt gerne mal Berisha statt Fort sehen.Ich auch! Fort ist zu langsam!
Außerdem werden wir in Hälfte 2 noch öfters Kontern!
Eigentlich muss Berisha kommen
-
Jau, schiessen kanner, aber der is wirklich lahm
-
editier du mal lieber deine Signatur...was hat denn Kauf da zu suchen?
-
So, Schluß. Für mich eine ganz starke erste Halbzeit mit einer verdienten Führung für uns. Jetzt nicht nach lassen und das zweite Tor machen, dann holen wir da heute drei Punkte.
-
Zitat
Original von fr34k
wieso wird dsc immern nur so kurz gezeigt ich habe manchmal das gefühl die medien egal welcher sender nehmen uns nie ernst oder was meint ihr?
das frage ich mich auch gerade, warum Arminia nur kurz gezeigt wird, wenn ein Tor fällt
-
-
Halbzeit - heute ist was drin.
-
Also die kämpferische Leistung ist gut heute und auch sonst sieht es doch sehr positiv aus.Vor allem hat man noch nicht so viel zu gelassen.
-
Hinten stehen wir gut und vorne werden wir in der zweiten Halbzeit noch eins nachlegen.
-
zur signatur kann dich dem kollegen nur zustimmen änder die mal aber ja das geht mir schon lange so in den konferenzen immer werden die anderen mehr gezeigt hab ich das gefühl.
-
Fort könnte ich heute mitunter ins Gemächt treten. Vorne hat er fast die gleiche Situation wie Kirch und versemmelt kläglich. Dann noch die Konterchance, wo er nur schneller vorherpassen muss. Zwei Mann standen da in der Mitte blank. Ansonsten aber eine recht souveräne Vorstellung von der Mannschaft. So kann´s weitergehen.
-
deshalb sollte mal der berisha rein.
sowas mag ich vom gegner hören!
wenn man das toor von uns so sieht richtig geil rausgespielt!!!!!!!!
-
Klasse das 1:0 von Kirch
Hoffe die Vergesen jetzt nicht den Sack zuzumachen und machen Duisburg stark.
wenn sie jetzt noch nach der Pause das 2:0 machen ist Duisburg wech
-
also der pass vom Rübe war ja echt großartig.Schade das Halfar den Ball nicht gemacht hat,das war wirklich ne Klasse Chance.
Interessant.Die Anmoderationen kommen aus Duisburg, aber in der Konfi wird das Spiel kaum gezeigt.Aber es spielt ja auch "nur" Arminia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!