Duisburg - Arminia
-
-
Fort bleibt auf dem Platz!!
Hoffentlich kommt Berisha die nächsten 10 Minuten
-
Zitat
Original von fr34k
aber ja das geht mir schon lange so in den konferenzen immer werden die anderen mehr gezeigt hab ich das gefühl.es gibt auch satzzeichen ...
aber an alle meckerer über die konferenz: warum schaut ihr nich wie ich einfach das einzelspiel ? lässt sich doch über option einstellen !
hm, schade fast das zweite tor... halfar trifft heute wohl nich ...
-
-
uhhhh das war es fast.
-
Schade, da wäre es schon fast gewesen.
-
Weiter geht´s. Jetzt konzentriert in die ersten Minuten gehen!!!
-
-
satzzeichen was ist das? brauch ich nicht alle die sowas verlangen koenne vielleicht nich so gut lesen.;) spaß!
aber noch ne frage was für ein proggi benutzt du denn weil ich kann aden link nicht ändern.-
-
Es muss endlich Berisha kommen jetzt!
Fort behält keinen Ball da vorne und ist zu langsam! Klarr er kämpft, aber das reicht nicht heute!
-
KSC führt 1:0
-
-
Oh Mann, jetzt sollte man langsam mal eine der vielen Chancen nutzen, sonst geht das Ding am Ende noch nach hinten los.
-
Matze Langkamp bringt den KSC in Führung.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Oh Mann, jetzt sollte man langsam mal eine der vielen Chancen nutzen, sonst geht das Ding am Ende noch nach hinten los.leck mich an die Füße sagte der Kommentator bei 90.elf
-
Zitat
Original von fr34k
satzzeichen was ist das? brauch ich nicht alle die sowas verlangen koenne vielleicht nich so gut lesen.;) spaß!aber noch ne frage was für ein proggi benutzt du denn weil ich kann aden link nicht ändern.-
ups. sorry, ich dachte, ihr guckt alle auf sky. ne, nen link kann man natürlich nicht umschalten...
grrr. diese duisburg-zecke gehört nachträglich wg. tätlichkeit gesperrt...
ar.....l... -
Zitat
Original von Indernet
leck mich an die Füße sagte der Kommentator bei 90.elf
Das wäre doch heute echt bitter, wo es doch alles in alem das beste Spiel seit Ewigkeiten ist.
-
Es will nicht in mein Kopf reingehen, warum nicht Berisha für Fort eingewechselt wird
-
Nach den bisherigen Erfahrungen brauchen wir auch noch 1-2 Tore, um den Sack zuzumachen.
-
yo runter vom platz mit dem. die zeigen doch die ganze zeit fast nur ksc oder cottbus ätzend
-
also so langsam werde ich Nervös.Sollten jetzt endlich mal eine ihrer guten Chancen nutzen und das 2-0 machen.
-
toooooooooooooooooooooooor
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!