Duisburg - Arminia

• GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. Federico, wie geil. Das macht ja richtig Spaß jetzt!

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• Congstar Freundschaftswerbung
  • geil

und morgen heiratet nen freund... da kann ich so richtig freigetränke geniessen ! wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin hihihi

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Schalalalalala Arminia..... :arminia:

Absolut überlegen geführtes Auswärtsspiel.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• übrigens, schaut einer von euch auch ab und zu auf dem ticker von kicker ?

da hat UNSER federico noch das trikot von karlsruhe an.. so siehts zumindest aus :pillepalle:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Arminia Addict
    der 90.elf Kommentator ist der Geilste!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Er macht die Duisburger richtig verbal nieder :lol:

jau, der ist voll auf arminias seite. musste vorhin auch schon lachen :D

• Ganz ehrlich, als Tesche gewechselt ist war ich mehr als skeptisch ob dieser Wechsel so gut für uns war. Jetzt bin ich froh das wir dem Jungen einen Briefmarke auf den Popo geklebt haben denn ohne diesen Wechsel wäre der Wechsel von Federico sicher nicht vollzogen worden. Ich denke der Wechsel hat sich bereits jetzt bezahlt gemacht. :) Lange nicht mehr einen so Torgefährlichen Spieler bei uns gesehen wie Federico! :) Kirch ebenfalls Top, da dürfte es Delura schwer haben sich wieder in die erste Mannschaft zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!