Duisburg - Arminia
-
-
HAhahahIUHASDUH DFSHP ADSGDFUASIHSDFAUHUHPFASDUHPFASDHUFSDHDFASFASDDFASFADSFASDDFASD
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. Federico, wie geil. Das macht ja richtig Spaß jetzt!
-
-
Federico will wohl Torschützenkönig der zweiten Liga werden.
-
geil
und morgen heiratet nen freund... da kann ich so richtig freigetränke geniessen ! wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin hihihi
-
15 geschossenen Tore nach 6 Spieltagen - Respekt
-
jawohl!
tz und ausgerechnet beim 0:2 und 0:3 kackt mein Rechner ab
-
Delura nun für Federico im Spiel
-
der 90.elf Kommentator ist der Geilste!!!
Er macht die Duisburger richtig verbal nieder
-
-
Schalalalalala Arminia.....
Absolut überlegen geführtes Auswärtsspiel.
-
übrigens, schaut einer von euch auch ab und zu auf dem ticker von kicker ?
da hat UNSER federico noch das trikot von karlsruhe an.. so siehts zumindest aus
-
Berisha rein Spielpraxis sammeln! SIeh zu TOmmy
FEDERICO FUSSBALLGOTT
-
-
Zitat
Original von Arminia Addict
der 90.elf Kommentator ist der Geilste!!!Er macht die Duisburger richtig verbal nieder
jau, der ist voll auf arminias seite. musste vorhin auch schon lachen
-
Ganz ehrlich, als Tesche gewechselt ist war ich mehr als skeptisch ob dieser Wechsel so gut für uns war. Jetzt bin ich froh das wir dem Jungen einen Briefmarke auf den Popo geklebt haben denn ohne diesen Wechsel wäre der Wechsel von Federico sicher nicht vollzogen worden. Ich denke der Wechsel hat sich bereits jetzt bezahlt gemacht. Lange nicht mehr einen so Torgefährlichen Spieler bei uns gesehen wie Federico! Kirch ebenfalls Top, da dürfte es Delura schwer haben sich wieder in die erste Mannschaft zu spielen.
-
Karlsruhe mit dem 2:0
-
-
Ein Leben laaaaaaaaaaaang, Schwarz-Weiß-Blau ein Leben laaaaaaaang
-
hoffentlich bleibt es beim zu 0
-
Koblenz kassiert den Ausgleich gegen Berlin.
-
Union mit dem 1:1 in Koblenz - Schade eigentlich
Berisha für Kirch
-
jetzt zocken sie die Duisburger aber ab der Neururer wird sauer sein denn er wollte aufsteigen
Union 1:1 nicht so gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!