Duisburg - Arminia
-
-
Berisha kommt für Kirch.
-
Berisha für Kirch
Am besten jetzt noch Risgard einwechseln.Nicht das der wieder sauer durch die Katakomben schlurft...
-
Zitat
Original von DSC4ever
Ganz ehrlich, als Tesche gewechselt ist war ich mehr als skeptisch ob dieser Wechsel so gut für uns war. Jetzt bin ich froh das wir dem Jungen einen Briefmarke auf den Popo geklebt haben denn ohne diesen Wechsel wäre der Wechsel von Federico sicher nicht vollzogen worden. Ich denke der Wechsel hat sich bereits jetzt bezahlt gemacht. Lange nicht mehr einen so Torgefährlichen Spieler bei uns gesehen wie Federico! Kirch ebenfalls Top, da dürfte es Delura schwer haben sich wieder in die erste Mannschaft zu spielen.das stimmt. aber was den tesche angeht, bin ich sowieso froh, dass er in Hamburg gelandet ist. Ich denke auch, dass wir Artur mit dazuzählen können. Wenn die beiden nicht wären, gäbe es keinen Frederico ud wer weiß was der Franck so bringt.
Und zu verdanken haben wir das ganze wohl dem Dammeier
-
Risgard für Fort - es bleibt also beim alten System
-
Die Jungs haben so richtig Spaß heute. Die gehen Volldampf bis zum Schluß. Duisburg total chancenlos, sehr geil.
-
endlich zuhause... ui noch 10 minuten zu spielen
und hui wir führen 0:3 [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]danke dfl, für diese anstoßzeiten
-
Paderborn schießt die Cottbusser ab.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Duisburg total chancenlos, sehr geil.vor allem lässt unsere Arminia auch nichts zu. Die haben das Spiel voll unter kontrolle
-
4:1 für PB - in Cottbus wird es jetzt unangenehm - dazu mit Shao der bislang beste Torschütze verletzt.
-
Und 4-1 für Paderborn.Ne ziemliche klatsche für die cottbuser
-
4:1 für die Paddelbirnen gegen Kot-Bus
-
Zitat
Original von Indernet
vor allem lässt unsere Arminia auch nichts zu. Die haben das Spiel voll unter kontrolle
Ja, sowas habe ich lange nicht gesehen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wann das das letzte Mal war, und Duisburg ist ja auch soooo schlecht eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ja, sowas habe ich lange nicht gesehen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wann das das letzte Mal war, und Duisburg ist ja auch soooo schlecht eigentlich nicht.also wenn das so weiter geht, will ich glaube gar nicht aufsteigen *hehe*
-
So langsam kommt die Defensive eben richtig in Schwung. Und die Offensive ist ja seit dem ersten Spieltag schon gut dabei.
-
Und das 5:1 für PB hinterher
-
Das ist die Arminia 2009/10, meine Lieben
-
Autsch 5-1 für die jungs von der Pader.
Es kommen harte Zeiten auf Wolitz zu. -
Zum Glück ist Wollitz hier kein Trainer geworden.
-
5:1 für PB...unglaublich eigentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!