Duisburg - Arminia
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Seit Bolle dabei ist stehen wir hinten besser.
Das ist mal fakt
-
Zitat
Original von Exteraner
Zum Glück ist Wollitz hier kein Trainer geworden.Jop, der Assi
-
Oh wie ist das schööönn!!!
-
Abpfiff!!!!
3:0 Auswärtssieg beim MSV ist sicher schon mla ne Ansage.
Das zweite Spiel in Folge ohne Gegentor.Hoffentlich ist das der Auftakt zu einem goldenen Herbst.
-
Zitat
Original von Exteraner
Zum Glück ist Wollitz hier kein Trainer geworden.oh, das hab ich auch gerade gedacht...
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Das ist die Arminia 2009/10, meine Liebenschade, das ich davon so gut wie garnichts mitbekomme [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/crying.png]
-
Zitat
Original von dereine
Jop, der Assi
zumindest ist TG jetzt besser !!!!!!!!!!! und was wurde gemeckert
-
Na dann traut euch mal nach Bielefeld, Paulianer
-
Und Schluß ist.Auswärtssieg
Das war ein Klasse Spiel.Wir sind auf einem guten Weg und mit dieser Leistung haben wir gegen St. Pauli sehr gute Chancen weitere 3 Punkte einzufahren.
-
Das war das bisher überzeugendste Spiel. Ein hochverdienter Sieg gegen die schwache Neururer-Truppe.
-
herrlich. Verstehe nur nicht, warum Arminia gegen Pauli am Samstag ran muss und nicht montag.
Egal, die hauen wir auch weg
-
-
Ih würde jedem Spieler heute pauschal eine 2 geben, Halfar eine 2+ und Federico eine 1. Eine sehr geile Leistung, das hat Spaß gemacht wie selten.
-
1
1. FC Union Berlin
6 6 14
2 FC St. Pauli
5 11 13
3 Arminia Bielefeld
6 7 12
4 1. FC Kaiserslautern
5 5 111 Federico, Giovanni
Arminia Bielefeld
1 6 6
2 Shao, Jiayi
Energie Cottbus
1 6 5
Wagner, Sandro
MSV Duisburg
1 6 5 -
Zitat
Original von Indernet
herrlich. Verstehe nur nicht, warum Arminia gegen Pauli am Samstag ran muss und nicht montag.Egal, die hauen wir auch weg
Du sagst es....
egaaaaaal
-
Ich würde sagen:
Wagner - Federico 0 : 2
Tja, haben wir anscheinend den besseren verpflichtet und Dammeiers Gefühl stimmte...
-
Und nach dem 6 Spieltag immer noch kein Unentschieden - welch ein Kontrastprogramm!
-
Zitat
Original von Delbrücker
Und nach dem 6 Spieltag immer noch kein Unentschieden - welch ein Kontrastprogramm!hahaha, ja wo du recht hast, hast du recht...
-
Seit die Mannschaft defensiv gefestigter ist, wirkt das sehr souverän! Klasse Leistung und auch in der Höhe verdient!
-
Mensch, was tut das gut!
Der 3. Dreier in Folge; davon 2 auswärts; davon 2mal zu null! Geht doch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!