Congstar Freundschaftswerbung

Duisburg - Arminia

• Ich muß schon sagen ich habe lange nicht mehr so eine Super Leistung und Souveräne Auswärtsvorstellung von Arminia gesehen. Und dazu noch gegen eine Mannschaft die sich selber auch auf den Aufstiegsplätzen sieht.
    Ich glaube eine ähnlich souveräne Auswärtsleistung gab es zuletzt beim 3:0 in Frankfurt vor einige Jahren als Ndjeng eine Super Partie gespielt hatte!
    Also Hut ab vor der gesamten Mannschaft wie man im Prinzip von Anfang an dem MSV keinerlei Chancen gegeben hat.
    ABER:
    Der Mannschaft muß Klar sein das man jetzt nicht hergehen kann und sagen kann das wir ganz toll sind, sondern im Gegenteil gerade in der 2 Liga darf man NIE nachlassen und jedes Spiel wieder bei 0 anfangen (3€ ins Phrasenschwein) und so kämpfen und spielen als sei jedes Spiel ein Endspiel, dann könnte es diese Saison direkt wieder hochgehen, aber nur wenn jeder einzelne Spieler dieses beherzt!
    Für heute sei gesagt:
    Danke Arminia und Prost! Wollen wir hoffen das die Truppe am Dienstag genauso souverän in Trier auftritt, denn die 3 Runde zu erreichen im Pokal wäre alleine schon Finanziell gesehen nicht so unwichtig!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSCLipper
    So und jetzt gegen St. Pauli 23.000 in die Hütte!
    Wenn nicht jetzt wann dann: Heimspiel, 3 Spiele in Folge gewonnen, der 3. gegen den 2. ...

23000 werden es an einem Samstag Mittag mit Sicherheit nicht!
    Ich denke alle wären Super Fröhlich wenn es überhaupt mal über 20 000 werden würden! Und ich denke das wird auch nicht klappen.
    Mein Tip:
    18785 Zuschauer sehen ein 3:1! HeHe! :hi:

• Laut Ticketshop sind schon über 20000 Karten verkauft gegen Pauli. ;)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• snief...

und ich bin dann auf ner hochzeitsfeier... ;(

aber wenigstens weiß ich meine söhne auffer alm... die werden schon ihren spaß haben !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• So,wieder zuhause dank einer staufreien A 2.
    Welch geiles Spiel.
    Souverän von Minute 1-90.
    Einziger Schock vor dem Spiel:Schiri Peter Gagelmann,aber ist ja gut gegangen!Ansonsten Freude pur.
    Federico wird seine 20 Saisontore für Arminia schiessen,ganz sicher.
    Vor allen Dingen ist der Sieg auch in dieser Höhe absolut verdient.
    Wenn ich daran denke wie ich nach dem 0:2 Rückstand in Fürth schon resignieren wollte und jetzt das.
    Gegen Pauli gibt es nun(berechtigter Weise)volle Hütte,lt Auskunft der Gechäftsstelle gibt es nur noch 5.000 Karten..
    Jetzt erst mal ein Bierchen auf diesen Sieg und dann Vorfreude auf nächste Woche.
    Leider kann ich nicht mit nach Karlsruhe.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• @ bluealpboy: Heute um 22.30 DSF glaube ich

Jau, dass war ein feines Spielchen. Irgendwann während der 2ten HZ dachte ich irgendwie, dass das Spiel gleich kippen könnte und Duisburg den Ausgleich macht, aber dann kam ja Federico. Der Freistoß sah vom Gästeblock so unmöglich krumm geschossen aus. Ich bin mal gespannt auf die Fernsehbilder gleich.

Die Spiler haben mir heute alle sehr gut gefallen, sogar mein Spezi Lamey ;)

Nur Katongo kam mir in der ersten Halbzeit etwas verschlafen vor. Tja und Fort; der ackert und versucht zu rennen wie er nur kann. Allerdings hatte der ja heute fast ne Abseitsquote wie Artur. Obwohl es von der Tribüne einige Male nach Fehlentscheidung des Linienrichters aussah.

Egal.....3 Punkte sind alles was zählt! :arminia:

• Echt?
    Nur noch 5 000 Karten gegen Pauli!?
    Das hätte ich nicht gedacht, aber im Leben nicht! Da zeigt es sich doch wieder das man ab und zu auf die Arminia HP schauen sollte, hehe!
    Na ja dann freu ich mich ja jetzt umso mehr auf nächstr Woche Samstag und Pauli, da wäre es natürlich sehr wichtig wenn Arminia da auch Super spielen würde wenn man mal die Chance hat vor so vielen Zuschauern zu spielen. Die müssen sich alle nach dem Spiel sagen das man näcshtes Mal wieder kommt bei dem schönen Fussball was Arminia derzeit spielt, das wäre natürlich Gold wert für Arminia. Wie werden es sehen, jetzt erst mal Pokal in Trier gewinnen, das würde nochmal einige Hundert LEute mehr auf die Alm locken! Hach ist das Schön heute, hehe! :hi:

• Oh ja,freue mich gleich schon darauf den Federico-Freistoß noch einmal im DSF sehen zu dürfen!

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Der Sieg war verdient,auch in dieser Höhe. Klasse Leistung der Blauen. Weiter so :arminia:

Ich dachte zwischenzeitlich, der Schiri hätte seine Karten vergessen... :lol:

Jaja.der Gagelmann :nein:

• So, grade aus Duisburg zurück, möchte ich hier schnell meine Eindrücke hinterlassen. Eine ordentliche und vielversprechende Mannschaftsleistung, die allerdings gegen sehr schwache Duisburger zustande gekommen ist. Bei konsequenter Chancenausnutzung kann es zur Halbzeit schon 3 : 0 für Arminia stehen. Im gesamten Spiel hatten die Zebras maximal 2 Situationen, die man als Chance bezeichnen kann. Eine Einzelkritik der Spieler spare ich mir, da die gesamte Truppe geschlossen aufgetreten ist. Gut gefallen hat mir Lamey, der über seine Seite fast nichts zugelassen hat und diesmal aber auch durch offensive Aktionen zu gefallen wusste. Überhaupt stand die gesamte Abwehr sehr souverän und hat somit an die Leistung der letzten Saison angeknüpft. Fort hat im Angriffszentrum aufopferungsvoll gekämpft, sich Möglichkeiten erarbeitet und den Freistoß zum 2 : 0 herausgeholt. Alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt mit einem guten Spiel unserer Mannschaft und einer tollen Unterstützung der mitgereisten Fans. Allen Beteiligten - Mannschaft, Trainer, Management und Fans - meinen herzlichen Dank für den schönen Abend! Weiter so in Trier und gegen St. Pauli!

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• danke für den kurzbericht.

ich hab euch heute wirklich wirklich wirklich beneidet !!!!!

ach - schon das zweite laaaaaaaaaaaange wochenende hinter einander als party...

wenn ich wüsste, dass wir freitags immer gewinnen, wünsch ich mir nur noch diese frühen dinger. nur sch... , wenn wir verlieren. dann is halt immer das ganze restliche wochenende verdorben - und man kriegt ärger mit frau und familie ;)

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Das war ganz wichtig. Noch besser wäre es, die nächsten drei Pflichtspiele auch überzeugend zu gewinnen. Es ist viel einfacher, wenn wir vorne weg marschieren und frühzeitig erkennen, dass wir das Zeug zum Bundesligisten haben. Nicht so toll wäre es, wenn wir im November noch zwischen Platz 5 und 8 schwanken und sich im Verein die Einsicht breit macht, dass es für ganz oben wohl nicht reicht.

Problematisch bleibt einzig die Balance im Team. In unseren erfolgreichen Zeiten waren wir nie besonders offensiv (z.B. unter Ernst oder Gerstner) oder defensiv (z.B. unter Frontzeck, Grösche), sondern immer balanciert und kontrolliert (unter Uwe und Thommy, ich erinnere an sieben Siege in Folge). Gerstner hat alle Möglichkeiten und ist auf einem sehr guten Weg dorthin.

Der FC St. Pauli ist nächsten Samstag für 90 Minuten in der ersten Bundesliga zu Gast. Sie sollen erkennen, dass es dafür noch nicht ganz reicht. Das wird für uns ein ganz wichtiger Meilenstein. An das Spiel wird man sich erinnern wie das 6:1 gegen Paderborn, das 4:0 gegen Essen, das 3:2 gegen Duisburg, das 5:0 gegen Ulm usw (bei vielen Arminen wird das Kopfkino sofort anspringen).

Also: Am Samstag zählts! Wir müssen gewinnen, wir wollen gewinnen und wir werden gewinnen.

• Das hat heute richtig richtig Spass gemacht. Konterfussball aus dem Lehrbuch und selbst defensiv sehr souverän. Viel besser kann man auswärts nicht spielen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• so, falscher thread, weil nich tv-thread, aber:

auf dsv kommt jetzt nach der werbung der auswärtssieg :D auch wennse im vorbericht immer nur über die sch... schwachen doofburger sprechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!