Arminia - FC St. Pauli

  • @ Sanisidro: Also du bekommst gerade auf der neuen Haupttribüne in jedem Fall was, da kannst du dir hundertprozentig sicher sein; und wenn ihr um zwanzig vor zwölf ankommt, seid ihr ja um spätestens 12 an der Stadionkasse.


    Aber bedenkt, dass es eben nur noch die teuren Kategorien gibt (ca. 30€).

  • Zitat

    Original von DSCLipper
    @ Sanisidro: Also du bekommst gerade auf der neuen Haupttribüne in jedem Fall was, da kannst du dir hundertprozentig sicher sein; und wenn ihr um zwanzig vor zwölf ankommt, seid ihr ja um spätestens 12 an der Stadionkasse.


    Aber bedenkt, dass es eben nur noch die teuren Kategorien gibt (ca. 30€).



    OK - Danke für die Info. Die freundliche Dame von der Geschäftsstelle sagt, es gibt noch 4.000 Tickets.


    Na, dann freuen wir uns auf morgen !


    Vielleicht findet sich ja doch noch eine/r mit 2 Sitzplatztickets dann würde ich mich übe ein eMail sehr freuen joerg.arnecke@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sanisidro ()

  • Die Mannschaft hat morgen mit ner guten Leistung die Chance nicht nur sportlich einen großen Schritt zu machen, sondern auch zuschauermäßig für die nächsten Spiele ein deutlich größeres Potenzial abzurufen. Möge sie diese nutzen!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Die Mannschaft hat morgen mit ner guten Leistung die Chance nicht nur sportlich einen großen Schritt zu machen, sondern auch zuschauermäßig für die nächsten Spiele ein deutlich größeres Potenzial abzurufen. Möge sie diese nutzen!



    Wenn wir Arminia bleiben, dann schwant mir böses. Gerade in Sachen Zuschauer anlocken greifen wir doch eigentlich gerade dann immer ins Klo, wenn man mal einen großen Schritt machen könnte.


    Wobei mich die aktuellen Zahlen doch schon sehr positiv überraschen. Mit um die 20.000 hätte ich auch gerechnet. Aber wenn es jetzt deutlich drüber liegen sollte ... nicht schlecht. Es gab Zeiten, da haben wir gegen Pauli in der ersten Liga nicht einmal die große 20 geknackt. Ich hoffe die kommen jetzt nicht nur alle wegen dem Gegner.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Die Mannschaft hat morgen mit ner guten Leistung die Chance nicht nur sportlich einen großen Schritt zu machen, sondern auch zuschauermäßig für die nächsten Spiele ein deutlich größeres Potenzial abzurufen. Möge sie diese nutzen!


    8o Whaaa, schreib doch sowas nicht! Wie Gönner schon sagte, zu häufig steckte die Karre plötzlich im Dreck, wenn gerade sowas wie Euphorie aufkommen wollte. Nach dem Spiel ok - kurz vorm Spiel aber nur hinter vorgehaltener Hand. Darum: [SIZE=7]3:1 für uns[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von DSCLipper
    Genau, und zwar entweder noch auf der Westtribüne Block F und G oder Haupttribüne Ost auf N/R/S.


    Wird bestimmt ein toller Kick!


    Da ich es morgen - trotz der unchristlichen Zweitligaanstoßzeiten - auch mal wieder auf die Alm schaffen werde, bin ich eben im Ticketshop vorstellig geworden.


    Da gab es in N2 auch nur noch eine Handvoll Karten, N1 gar nicht mehr. Die Mitarbeiterin meinte, dass man die 23.000 heute wohl noch vollmachen würde.


    B bis D und I bis M waren auf dem Übersichtsplan schon komplett weggestrichen. Unter 30 Euro geht gar nix mehr.


    Kaum zu glauben, dass die Osttribüne in der 2. Liga jetzt voller wird als bei 3/4 der Bundesligaspiele, aber wahr. Damit sieht man, dass die Preispolitik letztes Jahr absolute Scheiße war. Morgen sind ggf. genau so viele Leute im Stadion wie letzte Saison gegen Dortmund, Hamburg oder Bremen in der 1. Liga.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich glaube aber nicht das Pauli übermäßig viele Fans mitbringt. Auf deren Homepage unter Profis--->Spielplan--->Ticketinfos ist bisher nur der Stehblock ausverkauft gemeldet und auch in deren Forum ist noch die Rde davon das für A2 Tickets zu haben sind


    Die Paulianer werden sich sogar auf Block T breit machen. Der Typ vor mir in der Schlange fragte nach den Karten, weil das halt die billigsten Karten sind, die noch nicht weggestrichen sind auf dem Übersichtsplan an der Kasse. Die Mitarbeitern "warnte" ihn dann, dass er dann aber dort fast nur unter Paulifans säße. ;)

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ich hatte eigentlich auf "ausverkauft" gehofft, dabei auf Pauli Sieg gegen Lautern und unser Weiterkommen im Pokal gesetzt.
    Aber 25-26.000 ist ja auch fast voll.
    Pauli bringt sicher mindestens 5.000 mit, daher müssen auch die Spieler von Beginn an dafür sorgen, das das ein Heimspiel bleibt.


    Tip: 4:1 für uns. Matze darf mit Pauli dann auch gerne 2. hinter uns werden.Nach 7 Spielen 5 Siege einzufahren, ist dann schon eine sehr sehr gute Grundlage.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Ich bin mir sicher, dass es eine grandiose Stimmung geben wird. Und wenn die Mannschaft die Pokalschlappe aus den Köpfen bekommt dann werden wir auch gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • Es ist einfach unbestreitbar, dass Pauli DER Zuschauermagnet in der 2. Liga ist. Ich glaube nicht, dass bei irgendeinem anderen Gegner auch nur ansatzweise soviel Besucher ins Stadion gekommen wären.
    Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, und das sollte auch absolut drin sein. Freuen tu ich mich auch auf die Rückkehr von Matze, er wird wohl den Empfang erhalten, den er verdient ;)


    Alles ist angerichtet für einen wundervollen Fußball-Mittag :arminia:
    [SIZE=7]Es könnte natürlich auch anders laufen :o[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich bin mir sicher, dass es eine grandiose Stimmung geben wird. Und wenn die Mannschaft die Pokalschlappe aus den Köpfen bekommt dann werden wir auch gewinnen.


    Von denen die da gespielt haben, sind ja nicht sooo viele morgen dabei ;) Ansonsten freu ich mich auch auf morgen, wird schon... :arminia:




    Baumi


    Naja, denke mal Fortuna, Lautern und 1860 stehen da auch net viel
    hinter und wenns weiter läuft gibt da schon noch einige Vereine (Union/Duisburg/Cotzbus/Aachen), wo es recht voll (über/um 20000) werden könnte. Aber schön das die Leute kommen, weiter so...denke am Ende wird der beste DSC Schnitt in der 2. Lige stehen...lag ja bis jetzt bei 13650 (03/04) im Gegensatz zu 87/88 mit 2960.


    SWB Gruss

  • Alleine das Duell Dennis gegen Matze macht schon Lust auf die morgige Partie!
    Und in Duisburg hat man ja Werbung in eigener Sache gemacht,das Pokalspiel will ich jetzt mal wohlwollend übersehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Alleine das Duell Dennis gegen Matze macht schon Lust auf die morgige Partie!
    Und in Duisburg hat man ja Werbung in eigener Sache gemacht,das Pokalspiel will ich jetzt mal wohlwollend übersehen


    Also ein Duell Dennis gegen Matze sehe ich nicht. Wer der bessere Torhüter ist, steht für mich jedenfalls schon vor dem Spiel fest. Und von mir aus kann sich Matze morgen die Bälle auch selber ins Tor werfen. Hauptsache wir gewinnen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich bin mir sicher, dass es eine grandiose Stimmung geben wird. Und wenn die Mannschaft die Pokalschlappe aus den Köpfen bekommt dann werden wir auch gewinnen.



    Morgen spielt ja unser Wirbelwind, nach überstandener Grippe, wieder mit(C.Katongo), der wird Rothenbach,Morena und Co. einen Knoten in die Beine spielen... Die wichtigste Änderung gegenüber dem Trier-Spiel ist die Rückkehr von Katongo, der hat uns am Dienstag unheimlich gefehlt... aber das ist Schnee von gestern und abgehakt...
    Mit unserer Stammelf, einem gut aufgelegten Federico und der Rückkehr von Katongo, sollten auf jeden Fall 3 Punkte möglich sein. Wenn die Mannschaft an das Duisburg-Spiel anknüpfen kann, werden auch die Zuschauer mitgerissen und es wird ein wahres Fußballfest, Samstags um 13.00 Uhr... ;)


    Ich tippe mal auf ein 3:1... Das wäre der 5 Saisonsieg in 7 Spielen und dann könnte man wirklich von einem gelungenem Start in die 2.Liga sprechen...

    I`m forever blowing bubbles

  • Hoffe auch, das Katongo morgen wieder über die ALM fegt und div. Fli-Flac zum Besten gibt! :D


    Wichtig wird es sein in Führung zu gehen, denn konterstark sind die Hafenkinder ja.


    Habe gerade gesehen, dass Oberhausen auch wieder gewonnen hat, Respekt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Nachdem der MSV Rückenwind durch den Pokalsieg gewonnen hatte, bin ich davon ausgegangen das die jetzt wieder besser werden und das sie wieder Anschluß nach oben bekommen werden!
    Von daher war es schon mal sehr gut das der MSV direkt nach dem Pokal Sieg wieder einen auf die Mütze bekommen hat. RWO spielt wirklich gut zur Zeit, jedoch bin ich mir sicher das im Laufe der Saison die sich nicht dort halten können wo sie jetzt stehen, das gilt übrigens in meinen Augen auch für St. Pauli und für die Unioner!
    Also morgen ein Sieg und wir stehen schon mal unter den ersten 3! ABER:
    Erstmal morgen gewinnen, das wird schwer genug. Habe Pauli gegen Bremen im Pokal gesehen (zwar nur in der Konferenz) und muß sagen das die da ganz schön forsch aufgetreten sind und Bremen schon ihren besten Fussball spielen mußte um sie am Ende knapp besiegen zu können! Ich hoffe nicht das die morgen so auch auf der Alm auftreten, sonst könnte es sehr schwer werden.
    Aber noch habe ich gute Hoffnung das wir auch ein Bomben Spiel machen um die Zuschauer nach dem unnötigen Pokalaus direkt wieder hinter sich zu wissen! Das wäre sehr wichtig und bei 3 Punkten Morgen könnte man schon von einem gelungenen Saisonstart sprechen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Irgendwelche Idioten haben den Mannschaftsbus von St. Pauli heute Nacht in der Stadt mit weißer Farbe bemalt. Text: Arminia und der HSV :pillepalle:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Irgendwelche Idioten haben den Mannschaftsbus von St. Pauli heute Nacht in der Stadt mit weißer Farbe bemalt. Text: Arminia und der HSV :pillepalle:


    Ach, von dem Text stand jetzt aber nichts im online-Bereich der NW :verbot:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Irgendwelche Idioten haben den Mannschaftsbus von St. Pauli heute Nacht in der Stadt mit weißer Farbe bemalt. Text: Arminia und der HSV :pillepalle:


    :lol:


    Auch wenn es von der Sache her, nen Bus zu beschädigen und vollzusprühen, ne ziemlich beschissene Sache ist. Die Idee an sich find ich aber recht ulkig ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!