Arminia - FC St. Pauli

• Zitat

Original von blauer-mann

:lol:

Auch wenn es von der Sache her, nen Bus zu beschädigen und vollzusprühen, ne ziemlich beschissene Sache ist. Die Idee an sich find ich aber recht ulkig ;)

die Idee finde ich nicht gut denn es ist Sachbeschädigung !! und wer so was macht ist für mich dumm !!!

• Zitat

Original von Neu Amin

die Idee finde ich nicht gut denn es ist Sachbeschädigung !! und wer so was macht ist für mich dumm !!!

Wenn du meinen Beitrag nochmal etwas genauer lesen würdest, würde vielleicht sogar dir was auffallen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So was dämliches. Wenn sie die packen, müssten die 1 Jahr alle Stadtbusse putzen ;) Frechheit sowas. Aber die Blöden sterben nicht aus.

Ich ahbe absolut nichts gegen Pauli und freue mich gleich einfach auf ein gutes Spiel mit Erstligastimmung.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Heute ist der Ernstfall für Arminia. Das erste Spiel gegen eine Spitzenmannschaft steht an. Hoffentlich hat das Pokalaus keinen Schaden hinterlassen.

Für immer Arminia!

• Ich finde das lustig, erstmal Klarstellen was sache ist. Das ist nun Wirklich nur eine Kleinigkeit, die Aufmerksamkeit erregt und den Fokus auf dieses SPiel das ist doch GUT. ALso Ich finds lustig.

:arminia:

EDIT: Ich benötigte einen guten Livestream, kenn einer einen??? AM besten mit dem ganzen spiel keine Konferenz.

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Zitat

Original von Arminia Addict
    Matze wurde mit Chören begrüßt...alles gut! :arminia:

Alles andere wäre auch eine Schande gewesen. Matze ist eine DSC-Legende und ich hoffe, man wird ihn eines Tages wiedersehen. Vielleicht als Sportdirektor?!?

• wenn jemand einen guten stram hat, wär es toll wenn ich eine pn bekommen würde. meine zeigen alle noch einen schwarzen bildschirm oder die konferenz ohne ton ?( ?(

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!