Arminia - FC St. Pauli
-
-
Eben auf Radio Bielefeld zu dem Vorfall.
Der Teammanager von St. Pauli: "Das macht unsere Spieler nur noch heißer!"
-
Zitat
Original von Neu Amin
die Idee finde ich nicht gut denn es ist Sachbeschädigung !! und wer so was macht ist für mich dumm !!!
Wenn du meinen Beitrag nochmal etwas genauer lesen würdest, würde vielleicht sogar dir was auffallen.
-
-
So was dämliches. Wenn sie die packen, müssten die 1 Jahr alle Stadtbusse putzen Frechheit sowas. Aber die Blöden sterben nicht aus.
Ich ahbe absolut nichts gegen Pauli und freue mich gleich einfach auf ein gutes Spiel mit Erstligastimmung.
-
Heute ist der Ernstfall für Arminia. Das erste Spiel gegen eine Spitzenmannschaft steht an. Hoffentlich hat das Pokalaus keinen Schaden hinterlassen.
-
Ich finde das lustig, erstmal Klarstellen was sache ist. Das ist nun Wirklich nur eine Kleinigkeit, die Aufmerksamkeit erregt und den Fokus auf dieses SPiel das ist doch GUT. ALso Ich finds lustig.
EDIT: Ich benötigte einen guten Livestream, kenn einer einen??? AM besten mit dem ganzen spiel keine Konferenz.
PattyG
-
-
leider ist Guela wieder nicht im Kader, schade
Ansonsten die gleiche Aufstellung wie gegen den MSV
-
Matze wurde mit Chören begrüßt...alles gut!
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Matze wurde mit Chören begrüßt...alles gut!Alles andere wäre auch eine Schande gewesen. Matze ist eine DSC-Legende und ich hoffe, man wird ihn eines Tages wiedersehen. Vielleicht als Sportdirektor?!?
-
-
Ich weiß...wollte das nur nochmal erwähnen, da manche hier "Angst" hatten, dass man ihn auspfeifen würde.
-
wenn jemand einen guten stram hat, wär es toll wenn ich eine pn bekommen würde. meine zeigen alle noch einen schwarzen bildschirm oder die konferenz ohne ton
-
Wäre auch an nem Stream per pn interessiert!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Federico -
FUSSBALLGOTT
-
jawoll...!!! 1-0 ! Federico.
-
schalalalaaaaaaaa
-
1:0 Fedex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wow, ein super herausgespieltes 1-0.
-
Super Auftakt
-
Aber man sieht schon: St. Pauli spielt einen sehr gepflegten Ball. Das wird schwer heute.
-
Sie haben Post
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!