Arminia - FC St. Pauli
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Und Delura wird wieder ausgewechselt. Zu recht, das war echt Mist.An ihm liegt diese desolate Vorstellung aber nicht, da haben ander viel länger Bockmist gespielt.
So kann man auch für Unruhe in der Mannschaft sorgen.
Gerstner raus !!!
-
Zitat
Original von minputzi
höchststrafe! delura
kann ich aber nicht verstehen. so kann man auch spieler demoraliesieren!Na ja, wen man so auftritt wie der, dann darf er sich nicht wundern und das abwinken gegen Gerstner ist auch nicht gerade die feine englische...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Hier gehts um drei Punkte, nicht um Deluras Wohlbefinden.
Das war auch durchaus pro Gerstner gemeint.
-
Janjic für Federico
-
Junge Junge, großes Kino ist das nicht. Hoffentlich schaukeln wir die paar Minuten jetzt noch über die Zeit. Verdient wäre der Sieg jedenfalls nicht unbedingt, aber da wird am Ende keine mehr nach fragen, Hauptsache 3 Punkte. Das war ja vorhin wohl die Höchststrafe für Delura
-
puuuuuuuuuuuuuuuuuuh, durchatmen
edit sagt: ball vonpauli ging drüber
-
Wir stolpern uns da hinten was zusammen. Man, man, man...
-
2 Minuten Nachspielzeit. Arminia laut Ticker nur mit 10 Mann, da Lamey verletzt scheint?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ganz wichtige 3 Punkte
-
na Fort macht das gut...
-
Wir spielen die (Wenigen) Konter aber auch schlampig zu Ende
-
-
Glücklicher Sieg, aber die drei Punkte sind alles was zählt heute.
-
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Puuh das war ja ein echter Krimi am Ende. 3 Punkte und abhaken das ganze, es gibt noch viel zu tun!
-
Wichtig Wichtig Wichtig
Mehr gibts dazu nicht zu sagen..
3 Punkte
-
oh mann, Bielefeld du machst es mir aber auch nicht einfach....
immer dieses Zittern... -
Das dritte Ligaspiel in Folge ohne Gegentor. Das ist doch schon mal ordentlich (auch wenn es heute eng war - da fragt nächste Woche keiner mehr nach)
-
Hauptsache, dass der Sieg eingefahren wurde...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Hauptsache, dass der Sieg eingefahren wurde...Jau - mehr aber auch nicht - das war für meinen Geschmack ein sehr gefährliches Spiel was Arminia da betrieben hat !
Nichts mehr nach vorne zu machen - da kommen Horrorgefühle auf ......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!