Beckenbauer droht mit Rückzug aus Bundesliga

• Wenn Beckenbauer der Meinung ist, das BAyern sich aus der Bundesliga zurückziehen würde, wenn er vom DfB bestraft würde, dann soll er um Gottes Willen seinen Scheiß Club nehmen und sich sontwohin verpissen!

Das kommt doch schon einer Erpressung gleich so eine Aussage. Ohne Bayern geht es auch in der Bundesliga, vielleicht ja sogar besser als jetzt, weil ein Club endlich weg ist, der die finanzellen Distanzen in der Liga mit zu verantworten hat. Endlich bestünde auch für kleine Vereine die Möglichkeit sich zu entwickeln. Fehlt dann ja nur noch, das Dortmund und Schalke einen Abgang machen......... ;) :lol: :D

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Skoaler
    also wenn bayern aus der bundesliga kommt dann wär das nicht wirklich gut für den deutschen fussball :nein: gerade bayern vertritt deutschland bis auf dieses jahr immer gut in internationalen wettbewerben... :rolleyes:

Das mag sein, aber es ist doch lächerlich eine GANZE Liga (wenn nicht ein ganzes Land), damit erpressen zu wollen, mal ganz davon abgesehen, das ich nicht glaube das die Bayern diesen Schritt unternehmen würde, denn es wäre ein enormer Imageverlust, davon abgesehen würde die Italiener Bayer (wie der Name schon sagt) nie akzeptieren. Bayern Italienischer Meister :rolling:

Zitat

Original von Duke
    Lasst die Bayern doch gehen, früher oder später haben wir sowieso die Euro-Liga...

Wenn dann erst in 100 Jahren, denn gerade im Sport identifizieren sie die Leute noch mit ihrer Region. Selbst Großbritanien hat esnicht geschaft EINE Liga zu haben, und ich glaube die verstehen sich schon ehr als ein Nation/Bevölkerung, die zusammen gehört, als die Europaweit der Fall wäre.

Die unteren Ligen würden sich bei den Fans wohl einer richtig großen Beliebtheit erfreuen (im Falle der EU-Liga), wie dies z.B. bei der Regionaliga Nord-Ost der Fall war, wobei da das anpassungspotential noch größer sein dürfte, weil sichd ie Deutschen wohl wirklich so langsam wieder als ein Volk betrachten.

Und so groß kann man die Liga garnicht machen, das alle "großen Traditionsvereine" Europas untergebracht werden könnedn. Und was wird dann eigentlich aus dem UEFA-Cup und der CL?

Also da sehe ich keine gefahr, das die Bundesliga abgelöst wird.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Das ist jetzt ein bißchen kurzfristig gedacht! Wenn die Bayern nicht jedes Jahr allen anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen würden und dadurch ständig intakte Mannschaften auseinandergerissen würden, dann würden auch andere Teams international besser mithalten können. Wenn die Bayern nicht mehr wären, hätten sehr schnell andere Teams auch mal bessere Chancen, und binnen kurzer Zeit würden andere die Bundesliga genauso gut vertreten wie jetzt die Bayern.

Ciao, Toto

jo das könnte natürlich sein... muss aber nicht sein, könnte dann genauso sein wie in frankreich, dass es immer sehr knapp ist in der liga, aber in internationalen wettbewerben wird nicht viel gerissen :rolleyes:

• Is doch schon beschlossene Sache oder nicht?

• ...kommt da doch nur gequirlte Scheisse raus :pillepalle: :lol: :wall: !

Den Typen kann man doch überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Wenn er glauben sollte, dass die ganze Bundesliga davor zittert, wenn die Bayern nicht mehr da wären, täuscht er sich wie meistens bei seinen Prognosen aber gewaltig.

Ach was rege ich mich über den eigentlich auf?

Unser Uli Stein hatte schon recht als er ihn bei der WM '86 als SUPPENKASPER bezeichnete.

• Zitat

Original von Duke
    Is doch schon beschlossene Sache oder nicht?

Wo haste das denn her? ?(

• Für den Fall das Bayern nach Italien geht, hat der Como-Chef gesagt, würden sie die freigewordene Stelle in Deutschland nehmen.

Gruß Domino

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC4ever
    Sorry, aber ich steh aufem Schlauch! Wer zum Teufel ist der Como-Chef? :D

War das nicht ein Verein aus Italien, der gegen den Abstieg kämpft? ?(

• Zitat

Original von Gönner
    War das nicht ein Verein aus Italien, der gegen den Abstieg kämpft? ?(

Wenn das so wäre, dann wäre das aber ein Scheiß tausch. Dann hätten wir ja noch mehr Konkurenz im Kampf um den Klassenerhalt. Ne, dann schon lieber Bayern. Bei denen kann man sich wenigstens sicher sein, dass die keine direkte Konkurenz von uns sind! :D

• Zitat

Original von DSC4ever
    Wenn das so wäre, dann wäre das aber ein Scheiß tausch. Dann hätten wir ja noch mehr Konkurenz im Kampf um den Klassenerhalt. Ne, dann schon lieber Bayern. Bei denen kann man sich wenigstens sicher sein, dass die keine direkte Konkurenz von uns sind! :D

Keine Bange! Como Calcio hat zum jetzigen Zeitpunkt der Saison (nach 25 Spieltagen) gerade mal 16 Punkte. Wäre also nicht wirklich konkurrenzfähig. :lol:

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also wenn Arminia Bielefeld nächstes Jahr

im Stadio Senigallia in Como spielt, fahre ich auch dorthin

ist noch 3x weniger weit, als wenn ich nach Bielefeld auf die Alm kommen würde.
    Como ist übrigens einer meiner Lieblingsclubs in Italien, aber nur, weil ich schon einige Male am Comersee in den Ferien war. :D
    Uebrigens: Como ist praktisch schon wieder abgestiegen.

Ich weiss, das gehörte in Laberforum, sorry

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Como Calcio - FC Bologna 5:1

Como jetzt 19 Punkte. 8 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz. Como ist jetzt 16. 4 steigen ab, die letzten 3 haben 19 Punkte.

Ciao Bayern, willkommen Como

Gruß Domino

• Bayern soll sich bloß verziehen. Ist schon möglich das Vereine in einer ausländischen Liga spielen. Lichtenstein zum Beispiel hat keine eigene Liga. Meines Wissens haben die nur 9 Vereine, und die spielen alle in der Schweiz.

Gruß an Endspurt :hi:

Muss Bayern nicht, wenn sie sich abmelden und in Italien neu anmelden in der letzten Liga anfangen? Müsste dann in Italien Serie Z sein oder so. Dat wäre doch mal geil. Ein Rekordmeister in der Kreisklasse.

Und die ganzen Titel sind die auch los.

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Bayern soll sich bloß verziehen. Ist schon möglich das Vereine in einer ausländischen Liga spielen. Lichtenstein zum Beispiel hat keine eigene Liga. Meines Wissens haben die nur 9 Vereine, und die spielen alle in der Schweiz.

Ist das Selbe wie Monaco in Frankreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!