• Ach Indy, wir werden unser Ständchen schon noch irgendwann gemeinsam schmettern. :D
    Ich ärger mich auch, hätte gerne mal die eine oder andere Senfnase hier mal auf nen Glühwein getroffen...
    Aber so ein Dezember ist echt immer mal ganz schön voll mit Terminen...
    Ich wünsche viel Spaß allenthalben und wir sollten das mit dem Nachfolgetermin mal im Auge behalten...

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Heißt das BJ76 kommt auf jeden Fall und später komme ich noch dazu?

Wäre dabei, wenn ich dann noch dazustoßen könnte, bzw. wenn es sich noch lohnt...

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Der Termin steht...Darauf konnte man sich nun wirklich lange genug vorbereiten...Anlaufzeit...
    Wer kommt, der kommt....

[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/on_the_quiet.gif]

zu zweit hmm.. da ihr beiden dann ja nach zwei becher sowieso knülle seid und indi dann angst bekommt, kommt sie lieber zum folgetreffen :D ;)

vor 8 komme ich wahrscheinlich eh nicht von dem anderen treffen weg.

• :lol: :lol:
    ich komm den auch und pass auf des die kein mist machen ;)

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• So eine Aussage kann nur von einer Frau kommen... Irgendwo findet Frau immer das berühmte Haar in der Suppe oder windet sich wie eine Schlange durchs Gelände... ;)

I`m forever blowing bubbles

• Tja, erst große Fresse gehabt, jetzt ziehe ich den Schwanz ein.

Habe kurzfristig Karten fürs Spitzenspiel Lions gegen Eisbären bekommen und möchte da gerne hin.

Wünsche viel Spaß, die Adventszeit ist immer stressig... :/:

• Wenn man sich solche Hooligan-Sportarten wie Eishockey anguckt, dann ja :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauerjunge76
    So eine Aussage kann nur von einer Frau kommen... Irgendwo findet Frau immer das berühmte Haar in der Suppe oder windet sich wie eine Schlange durchs Gelände... ;)

Spontan ist das stichwort :baeh:

na denn man euch viel spass morgen. du kannst dann ja bericht erstatten :D

• so war dann doch nicht mehr da.
    war den ganzen tag unterwegs und bin vom letzten treffen schon eher abgehauen sogar.
    fals es noch einen neuen termin geben sollte würd ich diesmal auch kommen :lol:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!