Ich eröffne mal diesen Thread, weil mir in einer ruhigen Minute mal so der Gedanke durch den Kopf geschossen ist, warum nicht mal ein Forumstreffen zu veranstalten.
Vielleicht auch unter einem Motto, wie z.B. Zwischenfazit oder Lattek`s Erben.
Das wäre doch bestimmt eine interessante Angelegenheit, die anderen "Dummschwätzer" und Stammtischbrüder mal etwas näher kennenzulernen und um sich in einer lockeren Runde mal untereinander auf den Zahn zu fühlen. Einfach einen netten Abend unter Gleichgesinnten verbringen, klönen,schnacken und über Arminia diskutieren. Hatte ich mir einfach mal so überlegt. Würde auch die Organisation dieses "Event`s" übernehmen. So mit den Terminen ist das ja immer eine ganz komplizierte Angelegenheit, daher sage ich einfach mal den 11.12.2009, dass ist ein Freitagabend und wir hätten an diesem Wochenende ein Heimspiel gegen Union Berlin, dass natürlich noch nicht genau terminiert ist, darauf können wir noch länger warten... Würde diesen Termin aber trotzdem gerne festhalten, bevor es da zu ewigen Terminverschiebungen kommt oder andere Wunschtermine verlangt werden. Anlaufzeit genug... Sollten wir Freitagabend gegen Union spielen, würde das Meeting im Anschluss an das Spiel stattfinden. Als Uhrzeit würde ich gerne ab 20.00 Uhr festhalten. So bei allem anderen, wie z.B. die Auswahl einer geeigneten Lokalität oder Vorschläge über ein eventl. Motto diese Forumstreffens oder anderen organisatorischen Dingen, würde ich mich über Eure Wünsche bzw. Vorschläge freuen und diese sammeln. Teilnahmeschluss ist Freitag der 16.10.2009. Anschließend werde ich die Dinge auswerten und dementsprechend z.B. ein Lokal anmieten o.ä. Bis zum genannten Datum(16.10.2009) müsste dann auch die Teilnehmerzahl feststehen, d.h. Eure Anmeldungen abgegeben sein. Erst dann könnte ich eine entsprechende Kneipe o.ä. anmieten. Jetzt schießt mal los und macht Vorschläge...