Ich eröffne mal diesen Thread, weil mir in einer ruhigen Minute mal so der Gedanke durch den Kopf geschossen ist, warum nicht mal ein Forumstreffen zu veranstalten.
Vielleicht auch unter einem Motto, wie z.B. Zwischenfazit oder Lattek`s Erben.
Das wäre doch bestimmt eine interessante Angelegenheit, die anderen "Dummschwätzer" und Stammtischbrüder mal etwas näher kennenzulernen und um sich in einer lockeren Runde mal untereinander auf den Zahn zu fühlen. Einfach einen netten Abend unter Gleichgesinnten verbringen, klönen,schnacken und über Arminia diskutieren. Hatte ich mir einfach mal so überlegt. Würde auch die Organisation dieses "Event`s" übernehmen. So mit den Terminen ist das ja immer eine ganz komplizierte Angelegenheit, daher sage ich einfach mal den 11.12.2009, dass ist ein Freitagabend und wir hätten an diesem Wochenende ein Heimspiel gegen Union Berlin, dass natürlich noch nicht genau terminiert ist, darauf können wir noch länger warten... Würde diesen Termin aber trotzdem gerne festhalten, bevor es da zu ewigen Terminverschiebungen kommt oder andere Wunschtermine verlangt werden. Anlaufzeit genug... Sollten wir Freitagabend gegen Union spielen, würde das Meeting im Anschluss an das Spiel stattfinden. Als Uhrzeit würde ich gerne ab 20.00 Uhr festhalten. So bei allem anderen, wie z.B. die Auswahl einer geeigneten Lokalität oder Vorschläge über ein eventl. Motto diese Forumstreffens oder anderen organisatorischen Dingen, würde ich mich über Eure Wünsche bzw. Vorschläge freuen und diese sammeln. Teilnahmeschluss ist Freitag der 16.10.2009. Anschließend werde ich die Dinge auswerten und dementsprechend z.B. ein Lokal anmieten o.ä. Bis zum genannten Datum(16.10.2009) müsste dann auch die Teilnehmerzahl feststehen, d.h. Eure Anmeldungen abgegeben sein. Erst dann könnte ich eine entsprechende Kneipe o.ä. anmieten. Jetzt schießt mal los und macht Vorschläge...
Forumstreffen...
-
-
Eine tolle Idee schon mal,könnte doch eigentlich zu einer festen Einrichtung werden.
Bin dabei.
Was die Lokalität angeht sollte man jetzt erst einmal das allgemeine Interesse abwarten! -
ich würde den dart-pub als lokalität vorschlagen...
zumindest sofern nicht mehr als 30 leute kommen wollen.... -
-
Gab schonmal ein Forumstreffen mit dem Admin persönlich. Damals haben wir die Inter Netluschen (Wilde Liga) ins leben gerufen und haben im Sommer auf der Radrennbahn-Wiese zusammen Fußball gespielt und anschließend gegrillt.
Jeder hat was mitgebracht.Nun geht es stark auf Weihnachten zu und im HSV Forum wurde auch schon mehrere Treffen veranstaltet u.a. ein Weihnachtstreffen. Sie haben dann eine Kegelbahn gemietet.
So als Idee. Kann muss aber nicht.
-
Wir hatten schon mal ein Forumstreffen , vor der JHV.
da kamen 3-4 Leute. Also warum auch nicht nochmal -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
da kamen 3-4 Leute.Nee, wir waren zu fünft.
-
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
da kamen 3-4 Leute. Also warum auch nicht nochmalHast du da mich mitgezählt?
-
Zitat
Original von jögi
Hast du da mich mitgezählt?
na klar
-
Wenn nur wenige User zusammenkommen sollten was schade wäre könnte man auch einen Glühweinstand besetzen und dann weiterziehen
-
-
haben wir schon oft auf privater ebene gemacht
aber nicht öffentlich, nach dem spiel in eine kneipe
oder so... -
generell würd ich ja sagen, auch wenn ich wohl der einzige Jüngling unter den Herren mit höherer Lebenserfahrung sein könnte
-
Hört sich interessant an.
Als dieses Forum gegründet wurde, haben wir sowas öfter gemacht. Man kannte sich ja damals auch zu 50% untereinander. Begrüße ich sehr.
-
-
Zitat
Original von Tenshin
generell würd ich ja sagen, auch wenn ich wohl der einzige Jüngling unter den Herren mit höherer Lebenserfahrung sein könnteAber immerhin darfst Du schon ein Bier mit uns trinken
-
Kleines Zwischenfazit:
bislang eher zurückhaltende Resonanz, da muss mehr kommen...
Momentan sieht es eher nach der Stürmung einer Glühweinbude auf dem bielefelder WM aus... -
Zitat
Original von blauerjunge76
Kleines Zwischenfazit:bislang eher zurückhaltende Resonanz, da muss mehr kommen...
Momentan sieht es eher nach der Stürmung einer Glühweinbude auf dem bielefelder WM aus...Aber auch das kann lustig werden
Hoffe natürlich dennoch dass sich noch einige melden werden -
-
Also ich wäre grundsätzlich wohl dabei. Allerdings plane ich noch ne Woche Urlaub irgendwann vor Weihnachten, und weiss noch nicht so genau wo der liegen wird bzw. ob ich überhaupt fahre. Also mal schauen.
-
indi entscheidet spontan
-
Wenn ich Ausgang bekomme habe ich durchaus Interesse. Allerdings sind gerade vor Weihnachten immer viele Termine und bei der Arbeit bin ich da auch eher im Stress.
-
-
Eigentlich eine gute Idee... aber nicht in der Vorweihnachtszeit, da ist doch eh immer so schon Stress... am 11.12. habe ich bereits eine Weihnachtsfeier, sonst wäre ich ggf. dabei!
-
Ich habe vollstes Verständnis für diejenigen, die in der Vorweihnachtszeit im Terminstress sind oder andere Verpflichtungen haben.
Trotzdem bleibt der 11.12.09 als Termin erhalten, um mal ein Machtwort zu sprechen...
Es macht keinen Sinn den Termin zu verschieben, mal hat einer an diesem, mal ein anderer an jenem Datum keine Zeit. Man kann grundsätzlich nicht allen gerecht werden, dass ist so. Ich habe den 11.12. bewusst gewählt, da man reichlich Vorlaufzeit hat und langfristig planen kann. Es sollte ja auch eine Art "Forum goes Christmas" bzw. ein "besinnliches" Forumstreffen zur Weihnachtszeit werden.
Momentan sieht es eher danach aus, dass wir uns vielleicht erst auf dem Weihnachtsmarkt treffen, eine Bude entern und dann vielleicht einen "kleinen Bummel" durch die bielefelder Kneipenszene machen.
Die Teilnehmerzahl ist nach heutigem Stand, doch eher überschaubar und es macht aktuell keinen Sinn, eine Kegel-bzw.Bowlingbahn oder gar eine Kneipe bzw. Restaurant anzumieten. Da es die Zeit der W.-feiern ist, hatte ich ja den 16.10. als letzte Deadline(zum anmelden) angegeben, um bei solchen Sachen, wie der Anmietung einer Kneipe eine gewisse Planbarkeit zu besitzen. Später ist fast alles ausgebucht.
Da hier auch einige erst spontan entscheiden wollen, ob sie kommen werden oder auch nicht, macht eine langfristige, feste Buchung keinen Sinn.
Und sollten wir nachher(11.12.) wirklich auf eine große Teilnehmerzahl kommen und wir sind dann plötzlich "50" Leute auf dem WM, müssen wir uns halt spontan arrangieren und eventl. die Glühweinbuden auf dem WM zusammenlegen(das dürfte für gestandene Arminenfans ja kein Problem sein, fragt mal die Budenbesitzer im Raum Telgte... ) Wir bekommen das schon irgendwie auf die Reihe..., kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!