• Zitat

Original von Indernet
    indi entscheidet spontan :D

Das war ja wieder klar, die Damen entscheiden spontan... :lol:

Wäre aber dem Forumstreffen angemessen, wenn wir auch auf eine gewisse Frauenquote aufzuweisen hätten... ;)

I`m forever blowing bubbles

• Frunslüüt an Bord bringt Dodschlach un Mord ;)

Zum Thema: ich hätte keine große Lust auf ein Treffen in persona, da ich befürchte, daß der eine und der andere sich gegenseitig an die Gurgel gehen würden ... im Laufe des Abends ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Das war ja wieder klar, die Damen entscheiden spontan... :lol:

muss doch erstmal gucken, wer alles so kommt :P

und 12 Freunde, was das angeht, da kann ich vom Gegenteil sprechen. Kenne schon relativ viele aus dem Forum und mit dem ein oder anderen ist sogar eine sehr gute Freundschaft bis hin zum besten Kumpel entstanden.

Meinungsverschiedenheit gibt es überall mal aber an die Gurgel ist sich bisher keiner gegangen, also von denen die ich so kenne.

Ist eigentlich ganz lustig Leute aus dem Web zu treffen.
    Eine Zeitlang hat sich sogar ein ganzes Forumsmob vor den Spielen getroffen bzw. am ausgemachten Treffpunkt in Block 3. Gemeinsame Auswärtstouren usw. War echt ne schöne Zeit.

• Zitat

Original von 12freunde
    Frunslüüt an Bord bringt Dodschlach un Mord ;)

Zum Thema: ich hätte keine große Lust auf ein Treffen in persona, da ich befürchte, daß der eine und der andere sich gegenseitig an die Gurgel gehen würden ... im Laufe des Abends ...

Das wäre das armseligste Verhalten, was man sich vorstellen könnte...
    Unter den eigenen Fans wäre das wirklich das Allerletzte...
    Wir sind alle Arminen, mit unterschiedlichen Ansichten und Meinungen, aber alle vereint die Liebe zu diesem Club. Wenn man Leuten die Fresse polieren will, die eine andere Meinung vertreten, würde dieses Land im Chaos versinken...Und das ist auch gut so...

Würde man sich mit Leuten aus dem Raum Telgte oder aus manchem Bereich des Ruhrgebiets treffen, wäre das was anderes... ;)

Wer nicht will und lieber anonym bleiben möchte, muss ja nicht kommen. Es ist ja keine Pflichtveranstaltung...

• Zitat

Original von 12freunde
    Frunslüüt an Bord bringt Dodschlach un Mord ;)

So schlimm wird es schon nicht werden.
    Jeder hat seine eigene Meinung aber uns allen geht es doch um Arminia---und darauf sollte man auch mal einen zusammen trinken :saufen:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• würd auch gern zu einem treffen kommen.
    ich hätte noch den vorschlag (kneipe) heeper felde (stopper schulz) zu machen.
    parken kann man direkt gegenüber bei der radrennbahn ;)
    womit übrigens ich dann der jungspunt wäre :lol:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Also wenn, dann sollte es ein Treffpunkt sein, der für alle GUT erreichbar ist, bedeutet das man auch super mit den öffentl. Verkehrmittel hin und zurück kommt. Was ist mit der 1 Euro Kneipe hintern Rathaus....

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Stimmt schon!
    Werde mit dem Zug kommen und möchte dann wenn möglich nicht stundenlang laufen....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• radrennbahn kommste mit bus gut hin.
    und ich meine die fahren auch da in der ecke ziemlich lange ;)
    und zur not stehen taxis da bereit die dann ja auch ast fahrten machen ;)

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Also wenn, dann sollte es ein Treffpunkt sein, der für alle GUT erreichbar ist, bedeutet das man auch super mit den öffentl. Verkehrmittel hin und zurück kommt. Was ist mit der 1 Euro Kneipe hintern Rathaus....

Guter Vorschlag mit der 1 Euro Kneipe und auch eine mögliche Alternative zum WM.
    Vielleicht auch mit dem WM kombinierbar...

• Zitat

Ach Indernet, dass würdest Du bereuen..., wenn wir beim Dessert über Arminia philosophieren... :lol:

du würdest wohl eher lallen statt philosophieren, so blau wie du dann bist :baeh:

• Zitat

Original von Indernet

du würdest wohl eher lallen statt philosophieren, so blau wie du dann bist :baeh:

Würdest Du gar nicht bemerken, wenn ich wirklich irgendwann mal lallen sollte...
    Wenn Du wüsstest...Außerdem hätte ich Dich beim Dessert schon eher um den Finger gewickelt, als das ich mir eine Buchstabensuppe bestellen müsste... :baeh:

So um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, wäre es schon sehr schön, den ein oder anderen weiblichen Gast begrüßen zu können...

• Zitat

So um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, wäre es schon sehr schön, den ein oder anderen weiblichen Gast begrüßen zu können...

ob sich andere Damen jetzt noch trauen... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!