• Zitat

Original von Indernet

ob sich andere Damen jetzt noch trauen... :P

Du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen und es mal ausprobieren...
    Denk immer an den 3.Gang(Dessert), da bin ich unschlagbar und Du wirst dahinschmelzen... :D

Ernsthaft, würde mich sehr freuen, wenn sich, außer Dir natürlich, noch die ein oder andere Dame trauen würde...

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Würde man sich mit Leuten aus dem Raum Telgte oder aus manchem Bereich des Ruhrgebiets treffen, wäre das was anderes... ;)

Keine Panik, ich bleibe zu Hause. :baeh:

• Endspurt...Anmeldeschluß 16.10.
    Wer sich dann noch spontan entscheiden möchte, siehe Prinzessin Indernet, soll einfach vorbeikommen...
    So,bislang habe ich hier ,so über den Daumen gepeilt, 10 Leute gezählt. Für eine größere Aktion, mit einer Vorplanung, ist das natürlich zu wenig und daher wird es definitiv auf eine kleinere Runde hinauslaufen. Momentan favorisiere ich ein Treffen auf dem WM(für jeden gut erreichbar und zentral gelegen). Und einer anschließenden Kneipen-Wallfahrt durch die Bielefelder Szene, mit Verkostung der örtlichen Getränkespezialitäten. ;) Auch die 1-Euro Kneipe, von DSC-Worldwide vorgeschlagen, kann in die anschließende "Pilgerreise" mit aufgenommen werden... Es sollte möglichst zentral bleiben, wegen einer reibungslosen An-und Abreise(Radrennbahn gehört nicht dazu...). Wie gesagt 1-Euro Kneipe ist eine Möglichkeit, Bahnhofsviertel, Rockcafe, Movie am Bahnhof o.ä. wären auch möglich... Die Programmplanung der angedachten Wallfahrt können wir aber auch gerne spontan auf dem WM festlegen... Den WM halte ich als zentralen Treffpunkt,z.B. Theater am alten Markt, für eine gute Variante. Gegenmeinungen werden gerne mit eingebunden... Da ich übers WE beim Fußball in England bin, könnt Ihr bis Sonntag noch gerne potentielle Anlaufmöglichkeiten nennen.
    Am Montag werde ich dann eine genaue Analyse vornehmen...

• Dann möchte ich mal grad bekunden, dass auch bei mir durchaus Interesse besteht. Kann allerdings aus arbeitstechnischen Gründen so lange im Vorraus schlecht ne definitive Zusage treffen. Bin aber gerne dabei...Ich halte das für eine absolut nette Idee, mal zusammen ein Schlückchen zu trinken.
    Indy: Geb Dir nen Ruck! Wir könnten ja zusammen mal nen Liedchen anstimmen.... :D

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Zitat

Original von MAHNMAN
    Indy: Geb Dir nen Ruck! Wir könnten ja zusammen mal nen Liedchen anstimmen.... :D

dann hätte ich zumindest eine kneipe für mich alleine. Mhh besser nicht :D

ist heute nicht der 16te? :P

• Also, der 11.12.09 steht...
    Um 20.00 Uhr, vor dem Theater am alten Markt.
    Kurze Begrüßung am Glühweinstand und dann bereits angedachte Reise durch die örtliche Kneipenwelt... Ein zahlreiches Erscheinen wäre begrüßenswert(auch von meiner schönen,einzigartigen,umwerfenden,traumhaften und bezaubernden "ALM-Blume" Indernet... ;)). Aber auch in einer kleinen Runde kann man viel Spaß haben... Vorschläge rund um dieses "Event" können aber gerne noch gemacht werden bzw. Gegenvorschläge für den zentralen Treffpunkt am Theater...

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Also, der 11.12.09 steht...
    Um 20.00 Uhr, vor dem Theater am alten Markt.
    Kurze Begrüßung am Glühweinstand und dann bereits angedachte Reise durch die örtliche Kneipenwelt... Ein zahlreiches Erscheinen wäre begrüßenswert(auch von meiner schönen,einzigartigen,umwerfenden,traumhaften und bezaubernden "ALM-Blume" Indernet... ;)). Aber auch in einer kleinen Runde kann man viel Spaß haben... Vorschläge rund um dieses "Event" können aber gerne noch gemacht werden bzw. Gegenvorschläge für den zentralen Treffpunkt am Theater...

blauer, wenn DSC4ever morgen früh hier ausrutscht, bist du schuld :P

11.12. ist notiert. Schau'n mer mal :D
    wenn nochwas irgendetwas sein, ich bin erst wieder ab dem 3.11. erreichbar.

• Ich bin an dem Wochenende in Bielefeld und hätte Interesse, bin wahrscheinlich erst ab 21:45 in Bielefeld.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So, hatte es mir eigentlich auch in den Kalender geschrieben. Haben diese Freitag aber leider Weihnachtsfeier von der Firma aus. Und das ziehe ich leider vor, da ich dort quasi zu Fuß nach Hause komme.

:saufen: einen für mich mit und viel Spaß. Und ihr wißt ja, nicht so viel :saufen:, sonst habt ihr am Samstag morgen nicht Rücken wir Herr Wichniarek, sonder enorm Kopf. ;)

• mmh, im hsv forum klappt das aber besser
    da habe ich schon das halbe forum kennengelernt :lol:

kann am 11ten leider nicht so einfach von hamburg wech :(

wäre ja mal für ein schönes sommertreffen (wenn ich urlaub habe)
    mit grillen und so :)

⚫⚪🔵

• Geile Idee, das mit dem Sommer und dem Grillen.
    Bin nämlich auch raus! Aber vielleicht gibts ja auch noch nen Nachfolgetermin diesen Winter......

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Zitat

Original von MAHNMAN
    Geile Idee, das mit dem Sommer und dem Grillen.
    Bin nämlich auch raus! Aber vielleicht gibts ja auch noch nen Nachfolgetermin diesen Winter......

das kann Mahnman aber doch nicht machen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/crying.png] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

Wobei ein Nachfolgetermin auch eine Idee wäre, nur wird dann wohl Power D nicht können :(

wobei ich am 11ten auch noch erst bei einem anderen Treffen bin.

• Wir treffen uns bereits vom ASC um die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt.
    Schauen erst den Stammtisch und bummeln da wie jährlich üblich durch die Altstadt.

• Der Termin steht...Darauf konnte man sich nun wirklich lange genug vorbereiten...Anlaufzeit...
    Wer kommt, der kommt....

Treffpunkt: Theater am alten Markt - Stand pro-Werk Bethel-Kunsthandwerk und Champignon-Bude Uhrzeit: 20.00 Uhr

Bei einem anderen Termin, hat der eine Schnupfen und der andere muss auf den Hund aufpassen...Irgendetwas ist immer... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!