• Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Arminia. Die Karlsruher werden nach einem 0:2 Rückstand nur noch den Anschlusstreffer kurz vor Schluss schaffen.

Für immer Arminia!

• Scheisse bin ich nervös. Ich hoffe mal auf ein 1:3 für uns.

Jetzt wo alles ziemlich eng in der oberen Tabellenhälfte ist, ist es wichtig gleich allen anderen Konkurrenten zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Ich meine 5 Siege in Folge ist schon ein Zeichen.

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Scheisse bin ich nervös. Ich hoffe mal auf ein 1:3 für uns.

Jetzt wo alles ziemlich eng in der oberen Tabellenhälfte ist, ist es wichtig gleich allen anderen Konkurrenten zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Ich meine 5 Siege in Folge ist schon ein Zeichen.

Keine Bange,dieses Zeichen werden wir gleich setzen!
    Ist eigentlich schon irgendwo etwas durchgesickert ob Andre spielen kann?
    Wäre schon wichtig für uns

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• THOMAS HELMER... :D :hi:

na ob er es schafft objectiv zu sein ;)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Auch wenn die Vorzeichen anders sind. Das Spiel letzte Saison beim KSC war die größe Frechheit, aber typisch für Frontzeck (außer das Ergebnis). Ich denke heute werden wir sehen wie es anders geht.

2-1 Sieg!

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Scheis... Zattoo ruckelt.

Hoffe das ändert sich noch.
    Mir würde schon ein Unentschieden reichen.
    Ich bin ganz so optimistisch wie Ihr.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Ghostwriter

same here, alle paar sekunden hängt das bild (ton läuft weiter). ich war kurz davor für zattoo was zu zahlen, so jedoch nicht.

Tja dann bin uich ja leider nicht alleine

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Tja dann bin uich ja leider nicht alleine

Bei Sky HD läufts flüssig. ;)

Jau, der Präsident ist super peinlich. Dagegen wirkt Schwick hyper seriös.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Bei Sky HD läufts flüssig. ;)

Mit DVB-T nicht möglich. Aber danke. :D

;)

• Zitat

Original von ete

Mit DVB-T nicht möglich. Aber danke. :D

Gern geschehen. :lol:
    Wusste gar nicht, dass Langkamp so ein Ar...loch ist. Da hat Halfar nun wirklich nichts gemacht und Langkamp macht ihn blöd an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!