Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Arminia. Die Karlsruher werden nach einem 0:2 Rückstand nur noch den Anschlusstreffer kurz vor Schluss schaffen.
KSC - Arminia
-
-
2:1 Sieg. Spitzenreiter und gut ist
-
Wollen wir mal hoffen, dass Mijatovic spielen kann. Dann wirds auch was mit nem 3:1 und der Tabellenführung
-
-
Scheisse bin ich nervös. Ich hoffe mal auf ein 1:3 für uns.
Jetzt wo alles ziemlich eng in der oberen Tabellenhälfte ist, ist es wichtig gleich allen anderen Konkurrenten zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Ich meine 5 Siege in Folge ist schon ein Zeichen.
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Scheisse bin ich nervös. Ich hoffe mal auf ein 1:3 für uns.Jetzt wo alles ziemlich eng in der oberen Tabellenhälfte ist, ist es wichtig gleich allen anderen Konkurrenten zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Ich meine 5 Siege in Folge ist schon ein Zeichen.
Keine Bange,dieses Zeichen werden wir gleich setzen!
Ist eigentlich schon irgendwo etwas durchgesickert ob Andre spielen kann?
Wäre schon wichtig für uns -
THOMAS HELMER...
na ob er es schafft objectiv zu sein
-
-
Mijatovic kann spielen!
-
ruckelt der zattoo-stream bei euch auch? der läuft nen paar sekunden, dann friert das bild ein, ton bleibt aber, dann geht kurz wieder beides...
-
Auch wenn die Vorzeichen anders sind. Das Spiel letzte Saison beim KSC war die größe Frechheit, aber typisch für Frontzeck (außer das Ergebnis). Ich denke heute werden wir sehen wie es anders geht.
2-1 Sieg!
-
-
Wenn ich mir den Präsidenten anschaue...bin ich ja schon fast froh dass wir Schwicki haben
Auf gehts Arminia kämpfen und siegen!!
-
Auf gehts Arminia kämpfen und siegen
Geil,Andre kann spielen
-
Scheis... Zattoo ruckelt.
Hoffe das ändert sich noch.
Mir würde schon ein Unentschieden reichen.
Ich bin ganz so optimistisch wie Ihr. -
-
Zitat
Original von ete
Scheis... Zattoo ruckelt.same here, alle paar sekunden hängt das bild (ton läuft weiter). ich war kurz davor für zattoo was zu zahlen, so jedoch nicht.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
same here, alle paar sekunden hängt das bild (ton läuft weiter). ich war kurz davor für zattoo was zu zahlen, so jedoch nicht.
Tja dann bin uich ja leider nicht alleine
-
Zitat
Original von ete
Tja dann bin uich ja leider nicht alleine
Bei Sky HD läufts flüssig.
Jau, der Präsident ist super peinlich. Dagegen wirkt Schwick hyper seriös.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Bei Sky HD läufts flüssig.Mit DVB-T nicht möglich. Aber danke.
-
Das Stellungsspiel hat Fischer 1 zu 1 von Lamey übernommen! Das muss besser werden!
-
Zitat
Original von ete
Mit DVB-T nicht möglich. Aber danke.
Gern geschehen.
Wusste gar nicht, dass Langkamp so ein Ar...loch ist. Da hat Halfar nun wirklich nichts gemacht und Langkamp macht ihn blöd an. -
-
heimschiri
-
Super Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!