KSC - Arminia
-
-
UNFASSBAR!!!
-
muss man sich jetzt schämen?
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
irgendwann knacken wir die Abseitsfalle...Fort hat auf dich gehört
-
Man darf sich auch mal bepissen
-
Wenn die Karlsruher nicht gewinnen wollen dann sollte man so ein Geschenk immer annehmen.
-
Zitat
Original von frenchie
muss man sich jetzt schämen?nee einfach mitnehmen
-
Zitat
Original von frenchie
muss man sich jetzt schämen?Ich nicht. Jedenfalls nicht für die Mannschaft. Spitzenreiter Spitzenreiter!
-
Zitat
Original von ete
nee einfach mitnehmen
Nein muss man sich nicht!
So ist Fussball!
-
-
Mit solcher Arroganz muss ein Tabellenführer durchaus spielen
-
Von mir aus brauche ich keine weiteren 45 Minuten.
-
Genau:
Spitzenreiter, Spitzenreiter!
-
-
Wegen diesem spannenden Spiel habe ich meine Bierflasche im Gefrierschrank vergessen
-
Zitat
Original von frenchie
muss man sich jetzt schämen?Für Tore muss man sich nicht schämen. Die Karlsruher müssen sich schämen.
-
Ich schiess mich mich echt weg hier...das ist noch besser als Hertha-HSV!
-
-
Unverdienter gehts garnicht mehr...scheiß egal
Gerstner wird sicherlich die passenden Worte finden und dann kann die 2. Hz nur besser werden
-
Aus meiner Sicht ein grottenschlechtes Spiel unserer Blauen mit völlig unverdienter Führung.
Da muß in der zweiten Halbzeit mehr kommen, vor allem der Ball mal zum eigenen Mann, der dann vielleicht auch nicht im Abseits steht. -
2 Chancen 1 Tor, das nenne ich 100%ige Chancenauswertung. Oh mist wir hatten ja nur eine Chance. also 200%
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
...das ist noch besser als Hertha-HSV!Natürlich ist es das. Da spielt schließlich Arminia mit!
-
Erste Halbzeit geht gar nicht.
Wenn man Aufsteigen möchte darf man sich nicht so hintenreindrängen lassen. Freu mich für das Tor. Aber eigentlich hätte KSC schon hochverdient führen müssen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!